sieht sehr gut aus für AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff danke für deine Worte aber sie glauben es ned die rosarote Brille geht einfach nicht weg von der Nase. Ich spiele leider nicht mehr aber ich habe gespeilt und kann deine Worte gut nachvollziehen.

Gruss Tiegars

Hallo Tiegars

ich habe eine Stufe 80 Assasinin und mache im wesentlich RP / ein bisschen Schlachtfeld und ansonsten sorge ich für ausreichend Rohstoffe für unsere Gilde. Meine anderen Chars sind zwischen Stufe 13 und 60. Ich denke, ich habe einfach andere Prioritäten im Spiel. Ich raide zum Beispiel gar nicht - und Schlachten werd ich auch erst dann machen, wenn unsere noch kleine Gilde eine eigene Stadt hat. Mag sein, das sich dadurch eine andere Sicht der Dinge ergibt, aber es gibt genug Spieler, die ähnlich spielen und denen nehmt ihr durch das ständige Nörgeln etwas den Spaß. Das muß einfach nicht sein, denke ich.

liebe Grüße Sylvia

ich habe ca. 3-4 wochen gespielt und empfand es als einen witz, ...

...und 45,- € sind für so ein game ja auch nicht gerade wenig...

...das geld bekam ich auch nie zurück...

...WAR und WOW sind einfach zu stark...

Erstmal vielen Dank, dass du deine Meinung anderen nicht aufzwingen willst... und ich möchte dich auch mit dem folgenden nicht angreifen, aber:

Du Spielst 3-4Wochen und bekamst das Geld dafür nicht zurück? Entschuldige mal, aber wer macht sowas? Wer würde einem dann noch das Geld zurück geben? GOA? EA? Blizzard?

Und 45,- Euro sind für so ein Spiel der ganz normale Preis, und bei 3-4Wochen Unterhaltung (sonst hättest du es wohl kaum gespielt) auch völlig in Ordnung

WOW ist stark, das stimmt... es ist etabliert und läuft gut, sollte man aber nicht mit den anderen MMOs vergleichen.
Und was mit WAR ist, steht noch in den Sternen... es ist neu, ob es auf Dauer fesselt wird man noch sehen... ich sehe die Zukunft von WAR auch nicht zu rosig (es ähnelt WoW einfach zu sehr, aber das ist hier ja nicht Thema)

Uff danke für deine Worte aber sie glauben es ned die rosarote Brille geht einfach nicht weg von der Nase. Ich spiele leider nicht mehr aber ich habe gespeilt und kann deine Worte gut nachvollziehen.

Gruss Tiegars

Das Problem ist das die meisten Leute die hier in so guten Tönen von AOC reden, einfach nur so Gelegenheitsspieler sind die gerne mal ein paar Std. daddeln, bisl RP machen, bisl in den 40 - 60 Questzonen rumhüpfen, endlos Twinken, und dann meinen der Welt verkünden zu müssen wie super toll das Spiel doch wäre....

Für Leute die Ausnahmslos am Endcontent Interesse haben. ( craften, Raids...) schaut das natürlich anders aus!
Ich habe hier schon etliche Links zum offi Forum gepostet wo man sehen kann was z.b. zum Thema Raids jetzt ,6 Monate nach Release (!!) noch so abgeht!

Wenn man natürlich zu den lustigen Twinkern gehört, dann freut man sich ein Loch in den Bauch wenn FC im 60 Bereich ein paar Quests einfügt. Diese Kundschaft ist dann natürlich hell auf begeistert von AOC, und meint dies der Welt immer und immer wieder mitteilen zu müssen... ( genau wie die AOC Flamer. Bloß die dürften ja eigentlich nicht laut den Fanbois. Bloß dumm wegen Meinungsfreiheit usw.^^ )

guckt mal, da gibs wieder 3 neue Quests in der Zone, *schnellnenbeitrageröffnenübersupermegaimbapatch*
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tiegars

ich habe eine Stufe 80 Assasinin und mache im wesentlich RP / ein bisschen Schlachtfeld und ansonsten sorge ich für ausreichend Rohstoffe für unsere Gilde. Meine anderen Chars sind zwischen Stufe 13 und 60. Ich denke, ich habe einfach andere Prioritäten im Spiel. Ich raide zum Beispiel gar nicht - und Schlachten werd ich auch erst dann machen, wenn unsere noch kleine Gilde eine eigene Stadt hat. Mag sein, das sich dadurch eine andere Sicht der Dinge ergibt, aber es gibt genug Spieler, die ähnlich spielen und denen nehmt ihr durch das ständige Nörgeln etwas den Spaß. Das muß einfach nicht sein, denke ich.

liebe Grüße Sylvia

Dann kann man sich evtl. darauf einigen das man, wenn man sehr "Casual" spielt und viel RP macht, Geschichten erzählt, tanzt und die Welt bestaunt lange Spass haben kann.
Wenn man allerdings ein "MMORPGler" ist und "Ziele" abhaken will und etwas erreichen, dann ist AoC NOCH nicht das Spiel das man sich zulegen sollte ?

Ich z.Bsp. will Ziele erreichen, Abschnitte beenden und hinter mir lassen und mir meine Sets, Rezepte etc. farmen in den verschiedenen Raids etc.
Bin also kein "Socializer" oder "Adventurer" sondern ein "Achiever"...RP geht mir am Poppes vorbei und ich will Action und Fun und mit den Gildies Raid-Bosse legen bzw. sinnvolles PVP machen.

ICH mit MEINEN Zielen kann mit AoC im momentanen Zustand nichts anfangen.

Klar es gibt ne Menge RPler, sieht man ja an Asgards Zustand...der Server lüppt gut und floriert.
Alle anderen Server aber stagnieren und werden leerer, das ist so...und das nicht weil "alles so super ist"...

Ich lehn mich ausm Fenster und behaupte es gibt wesentlich mehr MMORPG Zocker als RP-Zocker.
Wenn also die RPler AoC in den Himmel loben, muss man das wiederum relativieren indem man die Negativ-Punkte aufzählt, damit nicht noch mehr MMORPGler aufgrund von RPler Threads wie diesem hier "Sieht sehr gut für AOC aus..." in die "Irre" geleitet werden und nach kurzer Zeit wieder von dannen ziehen um dann im nachhinein noch mehr schlechte Propaganda zu verbreiten.

victory.gif

Erstmal vielen Dank, dass du deine Meinung anderen nicht aufzwingen willst... und ich möchte dich auch mit dem folgenden nicht angreifen, aber:

Du Spielst 3-4Wochen und bekamst das Geld dafür nicht zurück? Entschuldige mal, aber wer macht sowas? Wer würde einem dann noch das Geld zurück geben? GOA? EA? Blizzard?

Und 45,- Euro sind für so ein Spiel der ganz normale Preis, und bei 3-4Wochen Unterhaltung (sonst hättest du es wohl kaum gespielt) auch völlig in Ordnung

WOW ist stark, das stimmt... es ist etabliert und läuft gut, sollte man aber nicht mit den anderen MMOs vergleichen.
Und was mit WAR ist, steht noch in den Sternen... es ist neu, ob es auf Dauer fesselt wird man noch sehen... ich sehe die Zukunft von WAR auch nicht zu rosig (es ähnelt WoW einfach zu sehr, aber das ist hier ja nicht Thema)

gut habe auch nie erwartet, dass ich geld wieder bekomme. habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. ich wurde in den 4 wochen, eine woche gebannt. und das ist ja zeit, die mir verloren geht. also auch geld, was mir verloren geht.

stimmt auch. fand die ersten level auch recht kurzweilig und dachte, dass da noch etwas nachkommt. habe also noch einige zeit im spiel verweilt.

enttäuscht bin ich halt, wie ich vom hersteller und service behandelt wurde. wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch das eine oder andere verkraftet und ein auge zu gedrückt.

trotdem gebt alles, und jedem sein spiel. :-)

Wenn man allerdings ein "MMORPGler" ist und "Ziele" abhaken will und etwas erreichen, dann ist AoC NOCH nicht das Spiel das man sich zulegen sollte ?

Ansich vielleicht nicht falsch, was du schreibst, aber:
MMORPGler? Sag mir, wofür steht das RPG in MMORPG? Etwas abhaken? Also questtexte nicht lesen sondern durchklicken? Das ist für dich RPG?

Habe mir das Game gestern gekauft und muss sagen ein sehr schönes Game. Früher oder später wird alles nachgereicht da bin ich zuversichtig. Dachte das Game hätte keine Jugendfreigabe und muss des öfteren schmunzeln was in den Foren für ein Geschreie ist. Wenn man keine Lust mehr auf das Game hat dann brauch man es doch nicht spielen ganz einfach wie ich finde. Zocke neben bei noch ein anderes Online-Game Warhamme* und es gefällt mir auch, aber jeder muss für sich ganz einfach selbst entscheiden und nicht die eigene Wut in Foren freien Lauf lassen.

Marian

Ansich vielleicht nicht falsch, was du schreibst, aber:
MMORPGler? Sag mir, wofür steht das RPG in MMORPG? Etwas abhaken? Also questtexte nicht lesen sondern durchklicken? Das ist für dich RPG?

Na es dreht sich alles um MMORPGs...wusste nur nicht wie ich nicht RPGler nennen sollte..."nicht RPGler" is sperrig
rolleyes.gif

Tun wir so als hätte ich durchgehend MMOler geschrieben ??!!
wink.gif

P.S. Questtexte les ich mir beim ersten Mal auch durch, und muss sagen die Storys in AoC sind was feines (Hintergrund des Angriffs der Vanir auf das Conall Tal, Kern Wolfauges Geschichte etc.), aber ich zeleberier das ganze nicht zum Spielinhalt hoch und feier einen ab weil die Quests so dolle geschrieben sind.
Erster Char liest alles mal aber die Twinks surren so durch Spiel...

Kurze Frage am Rande,

ist Drx10 mittlerweile drin ?

MFG Anser

bitte keine flames
happy.gif
das war ne ernste frage und in keinster weise ironisch gemeint
hmmm.gif

aber danke für die antwort!

kann ebenfalls nur zustimmen..olles wird gut..
smile.gif

Whorlok "A Better Tomorrow"80er Ranger
Server Aries

gut...server merch..
wink.gif
wär nich schlecht noch mehr pvp xp!..Aber mal ehrlich auf Aries sieht man z.B. eine Anfangsgilde ATLANTICA wieder...Nastrantir is stark vertreten...und bei ABT kommen auch immer mehr wieder zurück.Soll jetzt kein AOC Verherrlichungs-thraead sein...ist aber so!
Ausserdem hab ich noch WARHAMMER account...aber switche letzte Zeit immer mehr zu AOC zurück

Genau richtig, ich verklag ja auch EA nicht, das sie jedes Jahr ein neues FIFA rausbringen und es von Jahr zu Jahr schlechter wird. (Deswegen bleib ich bei FIFA 96 >SEGA MEGA DRIVE< Weil Saisonspiel mit 4 Freunden immer schlechter wurde) Aber die Hoffnung stirbt nicht das sie eventuell mal das Ligasystem überarbeiten. (Seit FIFA 2000 bin ich aber nicht mehr zuversichtlich).

Ich hab mir schon oft Spiele gekauft. Damals noch für 100 Mark (50 EURO). Die hatte ich teilweise an einem Tag durch. Irgendwie enttäuschend.

Wenn ich es zurückbringen wollte hätte man mir auch den Vogel gezeigt.

Atemberaubende Grafik, mehr als 400 Stunden Spielspaß (Ja, es war Azure Dreams). Aber in 3 Tage durchgespielt, Loch gebuddelt, vergraben.

Oder um etwas neues zu nennen. FFVII - Crisis Core. Spielzeit 7 Stunden. Auf Hardmode mit allen Missionen und Geheimnissen immerhin 35 Stunden.

Ganz ehrlich, ich hab auch schon Spiele vor Wut in die Ecke geworfen (Megaman 2 - Endboss Depris) das heisst aber nicht das sie schlecht waren. Es gibt Leute die schwören sogar noch auf die uralten PSX Warhammer spiele. Nah am Tabletop, aber nichts für mich.

Wenn ihr die Probezeit durchgespielt habt, dann habt ihr doch mehr Spielzeit gehabt als in manchen Singleplayer Games.

Funcom hat ne Menge gute Spiele herausgebracht, was allerdings im Auge des Betrachters liegt:

Speed Freaks
Anarchy Online
The Longest Journey
Dreamfall

Und ich kann von keinen davon sagen das sie schlecht waren. Funcom hat ein großes Potential. Aber im Falle MMORPGs, nunja Anarchy Online ist schon Urgestein der MMORPG Geschichte. Es war sehr Innovativ, vorallem was Twinken und das Skillsystem anging (Immer noch das beste). Aber leider schon durch das hohe Alter verpatcht. (Wird WoW auch noch passieren)

Nunja wir werden sehen, ich mach zwar jetzt ne Pause in AoC, lass aber den Acc weiterlaufen. Ich mache auch eine WoW Pause und lass Acc weiterlaufen. Sozusagen auf Abruf. WAR spiele ich auch nicht, konnte mich auch nie mit dem tabletop anfreunden, was soll ich also da wenn ich das Tabletop hasse? Man sieht sich also in Mittelerde. Zumindest solange bis der nächste AoC Patch kommt.

Hallo Leute,

die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Abstürze gibt es nicht mehr. Quest gibt es ohne Ende, mehr als man überhaupt erledigen kann. Zudem ist das Spiel hervorragend geeignet für RP. Die Server scheinen sich nun allmählich auch wieder
zu füllen. Ich denke, es ist zu früh Funcom und AOC zu beerdigen.

gruß Sylvia

Ouhä....gestern saß ich ca. 4h bei nem Kumpel & hab mir seinen Battlekeep Raid angeschaut. dabei brachte ich so nebenbei in Erfahrung das seit dem pvp-Patch überhaupt nichtmehr am gameplay gearbeitet wirs, somit balancen die klassen auch nicht anders, als direkt nach dem pvp patch.
einziger bereich der weiterentwickelt wird ist immo scheinbar die dx10 engine.

klingt für mich niocht nach dem aufschwung, auch wenn ich ihn euch gönnen würde, dnen ich denke in aoc stecken viele gute grundideen, die nur durch nen guten gesamteindruck (der erstmal geschaffen werden will)des games erstmal vorgeholt werden müssen XD.

interessanter wiese spielen alle pvp gamer das spiel auf shadermodel 2.0, was bedeutet das die weiterentwicklung der dx10 effekte kaum sinn macht.

VG Djinto

Ouhä....gestern saß ich ca. 4h bei nem Kumpel & hab mir seinen Battlekeep Raid angeschaut. dabei brachte ich so nebenbei in Erfahrung das seit dem pvp-Patch überhaupt nichtmehr am gameplay gearbeitet wirs, somit balancen die klassen auch nicht anders, als direkt nach dem pvp patch.
einziger bereich der weiterentwickelt wird ist immo scheinbar die dx10 engine.
..dann liest dein Kumpel (oder Du) keine Patchnotes. Der Patch aufm TLS ist massiv und feilt sowohl am PvP als auch am Balancing und ein weiterer ist aufm TLS der neue Inhalte sowohl für 55-60 als auch für Endgame beinhaltet
dance.gif

also ich als RP spieler muss sagen AoC ist eins wenn nicht das beste MMO für RP was ich bis jetzt gespielt habe und es freut mich zu hören dass es wirklich langsam berg auf geht
sobald der endcontent etwas verbessert wird werd ich bestimmt auch wieder mal reinschauen

Das Problem ist das die meisten Leute die hier in so guten Tönen von AOC reden, einfach nur so Gelegenheitsspieler sind die gerne mal ein paar Std. daddeln, bisl RP machen, bisl in den 40 - 60 Questzonen rumhüpfen, endlos Twinken, und dann meinen der Welt verkünden zu müssen wie super toll das Spiel doch wäre....

Für Leute die Ausnahmslos am Endcontent Interesse haben. ( craften, Raids...) schaut das natürlich anders aus!
Ich habe hier schon etliche Links zum offi Forum gepostet wo man sehen kann was z.b. zum Thema Raids jetzt ,6 Monate nach Release (!!) noch so abgeht!

Wenn man natürlich zu den lustigen Twinkern gehört, dann freut man sich ein Loch in den Bauch wenn FC im 60 Bereich ein paar Quests einfügt. Diese Kundschaft ist dann natürlich hell auf begeistert von AOC, und meint dies der Welt immer und immer wieder mitteilen zu müssen... ( genau wie die AOC Flamer. Bloß die dürften ja eigentlich nicht laut den Fanbois. Bloß dumm wegen Meinungsfreiheit usw.^^ )

guckt mal, da gibs wieder 3 neue Quests in der Zone, *schnellnenbeitrageröffnenübersupermegaimbapatch*

"lach" naja das ist ja somit ziemlich das dümmste was dieser hardcore gamer hier abgelassen hat!
wollte nur sagen es gibt auch spieler die in einer realen welt leben und berufstätig sind und nicht den ganzen lieben tag vor ihren pc hängen und spielen!
das was hier die Sylvia schreibt ist auch völlig ok kann ich nur zustimmen!
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück