Sig-O-Matic, der umsonstige Signaturgenerator

===== Off-Topic =====
(Zum Insider:) *lach* ja, ich habe meinen Gedank-O-Tron auf hochtouren laufen lassen und selbst die Sirius Cybernetic Corporation mit ihrer Marketingabteilung wären nicht darauf gekommen
wink.gif


Aber am Ende allen Seins gilt immer noch: 42!
===== On-Topic =====
Danke für's Lob
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
===== Off-Topic =====
(Zum Insider:) *lach* ja, ich habe meinen Gedank-O-Tron auf hochtouren laufen lassen und selbst die Sirius Cybernetic Corporation mit ihrer Marketingabteilung wären nicht darauf gekommen
wink.gif


Aber am Ende allen Seins gilt immer noch: 42!
===== On-Topic =====
Danke für's Lob
biggrin.gif
gern geschehen...ich nehm deine Erfindung auf alle Fälle in den Reiseführer mit auf.dadurch wird der Eintrag für die Erde erweitert.nicht mehr "grösstenteils harmlos", sondern "grösstenteils harmlos,aber clever"...
so long und schöne Grüsse von den Vogonen,welche schon Interesse an deiner Erfindung angemeldet haben
top.gif
 
Ich hab mir gerade mal den WoW-Teil (sehrt flüchtig und auch nicht bis zum Ende) angeguckt und.. Die "Undead"-Grafik ist eine Nachtelfe, keine Untote... Doch ein recht wichtiges Detail, wie ich finde
biggrin.gif
 
Das stimmt zwar aber ist es für ein privates Projekt vom Aufwand natürlich total unverhältnismäßig. Es richtet sich auch eher an Leute die Ihren Gildentag, Ihren Characternamen und vielleicht ihre Gildenhompage oder eine TS-Server-Adresse publik machen oder nur einen kleinen Ausspruch anzeigen lassen wollen. Zudem würde man sich da auf ein bestimmtes Thema spezialisieren und gerade Sig-O-Matic soll vor allem flexibel und offen für neue Themengebiete sein.

Den Zurück-Button habe ich jetzt integriert. Danke noch einmal für den Hinweis.
Jain...

Du hast im großen und ganzen schon recht
smile.gif
. Und entschuldige, ich bin halt irgendwie ein Fan fürs Dynamsiche. Dein SigGenerator gefällt mir wie gesagt recht gut, gerade der aufbau der Grafik selbst. Auch im Thema flexiblität hast du recht
smile.gif


Ich fände es mal toll, wenn es Signaturgeneratoren gäbe, die Charakterinformationen + freien Text zur verfügung stellen. Gerade wegen z.b. HP und TS. Vieleicht sogar mit Platzhaltern.

---
Ich arbeite auf grund eines Privaten Projekts, das sehr groß ist, gerade an diverse parsing tools und hab dabei mal ein bericht über das Armory überflogen.
Im Prinzip ist es ganz einfach... mithilfe einer fertigen XML Parse Class die http://armory.wow-europe.com/character-she...and&n=Cijia Seite einlesen und man hat alle informationen die man will.
Code:
 <character battleGroup="Blutdurst" charUrl="r=Die+Silberne+Hand&amp;n=Cijia" class="Druide" classId="11" faction="Allianz" factionId="0" gender="Weiblich" genderId="1" guildName="Helden von Northrend" guildUrl="r=Die+Silberne+Hand&amp;n=Helden+von+Northrend&amp;p=1" lastModified="2. Juli 2007" level="70" name="Cijia" race="Nachtelf" raceId="4" realm="Die Silberne Hand" title="">
Ich entwickle mir selbst gerade eine Class fürs Armory, aber auch wenn ich alle Chardaten hole, liegt mein Augenmerk auf Items und Skillung des Chars.
 
Ich hab mir gerade mal den WoW-Teil (sehrt flüchtig und auch nicht bis zum Ende) angeguckt und.. Die "Undead"-Grafik ist eine Nachtelfe, keine Untote... Doch ein recht wichtiges Detail, wie ich finde
biggrin.gif
Öhm, da es sich bei der gemeinten Figur um Sylvanas Windrunner handelt passt sie schon zu den Untoten bzw. den Forsaken (Vergessenen) da sie ja deren Anführerin wurde, nachdem sie in Warcraft 3 von Arthas besiegt und als Banshee wiedererweckt wurde.
wink.gif


Schau dir mal den Wiki-Eintrag an und scroll etwa bis ins untere Drittel. Dort siehst du ein Rendering, genau wie ich es verwendete (nur aus einer anderen Perspektive).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Soeben haben wir mit Gandalf und Sam die ersten Signaturgrafiken zum Herrn der Ringe Online installiert und den HdRO-Signaturgenerator zur Benutzung freigegeben. Viel Spaß damit!
 
Alles in Allem eine gute Sache, es sind nur noch einige Fehler zu beheben, aber is ja noch Beta ^^

*auf Signatur zeig* *hust*
biggrin.gif
 
Öhm, da es sich bei der gemeinten Figur um Sylvanas Windrunner handelt passt sie schon zu den Untoten bzw. den Forsaken (Vergessenen) da sie ja deren Anführerin wurde, nachdem sie in Warcraft 3 von Arthas besiegt und als Banshee wiedererweckt wurde.
wink.gif


Schau dir mal den Wiki-Eintrag an und scroll etwa bis ins untere Drittel. Dort siehst du ein Rendering, genau wie ich es verwendete (nur aus einer anderen Perspektive).
Jaaa, okay, aber eine "echte" Untote fehlt mir halt! *lach*

Und: Och nee, jetzt hast du da Werbung drauf :'( Ganz ganz böse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Und: Och nee, jetzt hast du da Werbung drauf :'( Ganz ganz böse.
Jap, Ich geb's zu ich bin n Kommerz-Mensch und werde jetzt ganz doll reich durch euch alle.

Ne, ich hoffe damit um die 6,00 Euro im Monat zu machen (ich bin eben sehr optimistisch) um dann auf richtigen, Bezahl-Webspace mit ner Toplevel-Domain zu wechseln. Dann zwar mit dem bisherigen Werbebanner aber mitohne diesen Werbefenstern die ich mal wirklich nervend finde. Nen Versuch ist's jedenfalls wert.

Zudem finde ich Kapitalismus super und die Idee an meiner Idee was zu verdienen (wenn auch nur minimalst - wie jeder der den online Werbemarkt kennt, sicher bestätigen kann) auch nicht übel. Die Nutzung ist und wird natürlich kostenlos bleiben (mal ehrlich: mit dem Internet sind wir alle an kostenlosen Kram gewöhnt worden und keiner würde für sowas zahlen - nichtmal ich
wink.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen link mus ich denn als visitenkarte speichern?????
erster, zweiter oder dritter? ^^
 
Bei den Hintergrundgrafiken gibts bei den Hellen 2 mal die Bezeichn ung "Smoke" bei dem einen soll wohl Drips stehen.. nur so nebenbei, ist mir grad aufgefallen : D
Aber nice Tool : >
 
Du gibts Bescheid, wenn du neue Grafiken drin hast, ja? ^^
Ich warte zb sehnsüchtig auf eine pinkhaarige Gnomfrau im WoW-Bereich.. xD
 
welchen link mus ich denn als visitenkarte speichern?????
erster, zweiter oder dritter? ^^
Ich habe den HTML-Link mal rausgenommen und um Verwirrungen vorzubeugen einen kleinen Infotext dazugeschrieben.


Bei den Hintergrundgrafiken gibts bei den Hellen 2 mal die Bezeichn ung "Smoke" bei dem einen soll wohl Drips stehen.. nur so nebenbei, ist mir grad aufgefallen : D
Aber nice Tool : >
Danke für den Hinweis. Der Fehler ist nun behoben.

Du gibts Bescheid, wenn du neue Grafiken drin hast, ja? ^^
Ich warte zb sehnsüchtig auf eine pinkhaarige Gnomfrau im WoW-Bereich.. xD
Neu veröffentlichte Grafiken findest du im entsprechenden Thread des Forums von Sig-O-Matic. Mein Co-Grafiker Duncan hilft mir im Moment kräftig bei der Gestaltung neuer Inhalte. Weiter Vorschläge sind natürlich gerne gesehen. Um die Übersicht hier zu wahren möchte ich euch ebenfalls unser Signatur-Forum nahelegen.
 
@ LuBeLiMo: mich würde mal interessieren, wie du die untere signatur gemacht und unter die nachricht gesetzt hast. wenn mir das irgendjemand per pn sagen könnte...wär nett^^
smile.gif
 
Zurück