Sigmapriester imba?

Balronn

NPC
Hi liebe community hab da mal ne frage

die soll kein mimimi post sein also bitte ernsthafte antworten und kein l2p
rolleyes.gif

hab da folgendes problem und zwar:

habe eine lvl 15er hexenkriegerin und ein lvl 11 squigtreiba und habe massive probleme mit den sigmapriestern als gegner.
den schaden den ich an einem mache heilt er sofort wieder hoch bekomme die einfach nicht umgehauen egal was ich auch anstelle.

wollte mal fragen ob ich da was falsch mache oder ob ihr die gleichen probleme habt .

hab mal die szenario statistik verfolgt und mir folgende frage gestellt wie kann ein heiler 24000 schaden machen und auf platz 3 im dmg sein und zugleich 22000 punkte heilen .

helft mir bitte mal weiter verzweifel bald an der klasse
blush.gif

gruß balronn

Hi liebe community hab da mal ne frage

die soll kein mimimi post sein also bitte ernsthafte antworten und kein l2p
rolleyes.gif

hab da folgendes problem und zwar:

habe eine lvl 15er hexenkriegerin und ein lvl 11 squigtreiba und habe massive probleme mit den sigmapriestern als gegner.
den schaden den ich an einem mache heilt er sofort wieder hoch bekomme die einfach nicht umgehauen egal was ich auch anstelle.

wollte mal fragen ob ich da was falsch mache oder ob ihr die gleichen probleme habt .

hab mal die szenario statistik verfolgt und mir folgende frage gestellt wie kann ein heiler 24000 schaden machen und auf platz 3 im dmg sein und zugleich 22000 punkte heilen .

helft mir bitte mal weiter verzweifel bald an der klasse
blush.gif

gruß balronn

ja sie sind im anfangsbereich gut weil sie sich immer gut hochheal können , aber auf dem max. lvl ändert sich das
smile.gif

Als Schwarzork ist man auch leicht unbesiegbar, außer man kämpft gegen mehr als 3 Gegner.

Ich habe ja cb auf level 40 gespielt und auf 40 isser gar nichtmehr so gut, da habe ich ihn sohar als Tank umgehauen ;-)

Das der Schaden und die Heilung sich in etwa gleicht, liegt daran das der Sigmarpriester eben immer ganz vorne mitkämpfen muss um seinen Gerechten Zorn aufzubauen, der für Heilungen gebraucht wird...

Und man sollte einem Sigmarpriester auch nicht alleine entgegentreten...

Gegen 2 Gegner kann ich, wenns nicht ein Zelot und ne Zauberin sind mit Mühe und viel Glück bestehen... bei 3en bin ich schnell weg *gg*

Die Hexenkriegerin fällt auch einfach viel zu schnell um, als das sie genügend Schaden gegen Sigmarpriester machen könnte...
Aber ein Kampf gegen Schamanen ist immer ein Endloskampf... beide heilen sich immer wieder hoch und prügeln wieder aufeinander ein usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so stark is er eigentlich nicht er is nur so stark wie sein spieler ihm spielt also mit mein Auserkorene hab ich keine probleme ihm um zu klatschen

Wenn man das Ganze spiegelt, ist es das Selbe mit dem Hexenjäger gegen den Jünger des Khaine.
Den bekommt man, wegen seinen Heilfähigkeiten, auch im offenen, bzw. 1on1 - Kampf nicht klein, deswegen ist für mich, als Hexenjäger, die einzige Chance, ihn aus dem Stealth heraus anzugreifen und ihn dann mit jedem, verfügbaren Burstdamage runter zu kloppen, bevor seine ganzen HoTs ins Gewicht fallen.

Da die Hexenkriegerin ja ungefähr genau so funktioniert, würde ich dir raten, das mal zu versuchen. =)

LG
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mir schon klar das er vorne drin stehen muss nur die höhe der zahlen hatten mich geschockt da ich als (dmgdealer) nicht weit davor lag

Gibt bestimmte Klassen die ein SP recht einfach umhauen kann, kann leider nicht sagen welche das sind,
da ich noch nicht so Erfahren bin und die Spielerklassen am Playermodel erkennen kann.

Das mit dem vielen Schaden und zugleich viel Heilung kommt daher, das der SP einfach immer vorne mitmoscht
und diverse Fähigkeiten hat die ihn heilen und zugleich Schaden austeilen.

Wenn man das Ganze spiegelt, ist es das Selbe mit dem Hexenjäger gegen den Jünger des Khaine.
Den bekommt man, wegen seinen Heilfähigkeiten, auch im offenen, bzw. 1on1 - Kampf nicht klein, deswegen ist für mich, als Hexenjäger, die einzige Chance, ihn aus dem Stealth heraus anzugreifen und ihn dann mit jedem, verfügbaren Burstdamage runter zu kloppen, bevor seine ganzen HoTs ins Gewicht fallen.

Da die Hexenkriegerin ja ungefähr genau so funktioniert, würde ich dir raten, das mal zu versuchen. =)

LG
Yldrasson

habe ich leider alles schon versucht , habe sogar ein skill der wenn er proggt die heilung um ein gewissen % betrag ( weiß nimmer wieviel genau) reduziert das stört ihn allerdings nicht weiter
hmmm.gif

Hm... also wirklich absoluten Burst DMG? Ein guter Trick ist es, seine Kombopunkte (Beim Hexenjäger Anschuldigungen, wie sie bei der Hexenkriegerin heißen weiß ich leider nicht) an anderen Gegnern anzusammeln, Moral für Schaden machende Moralfähigkeiten aufzubauen und erst dann zu steahlten, anzugreifen und alles loszulassen.
Ansonsten musst du halt immer darauf achten, dass du nicht alleine bist, zu zweit sollte man ihn ja auf jeden Fall schaffen.^^

So bin mal über diesen Thread hier gestolpert und zufälligerweise habe ich was passendes
wink.gif

Einen schönen Text mit dem Lead Career Designer Adam Gershowitz gibt es auf mmorpg.com.
Dargelegt wird die grundsätzliche Mechanik beim Klassendesign in Warhammer-Online.
Folgende Darstellug bringt alles auf den Punkt:
Tanks (Black Orc, Chosen, Blackguard, Ironbreaker, Knight, Sword master)

* Strong Vs Melee DPS
* Even Vs Tanks / Melee Healers
* Weak Vs Ranged DPS / Ranged Healers

Melee DPS (Choppa, Marauder, Witch Elf, Witch Hunter, White Lion, Hammerer)

* Strong Vs Ranged DPS / Ranged Healers
* Even Vs Melee DPS
* Weak Vs Tanks / Melee healers

Ranged DPS (Shadow Warrior, Bright Wizard, Engineer, Sorceress, Magus, Squig Herder)

* Strong Vs Tanks
* Even Vs Ranged DPS / Ranged Healers
* Weak Vs Melee DPS

Melee Healers (Warrior Priest & Disciple)

* Strong Vs Melee DPS
* Even Vs Tanks & Melee Healers
* Weak Vs Ranged DPS

Ranged Healers (Archmage, Rune Priest, Shaman, Zealot)

* Strong Vs Tanks
* Even Vs Ranged DPS / Ranged Healers
* Weak Vs Melee DPS

Also bitte nicht wundern, wenn man Schwierigkeiten als Hexenkriegerin/Hexenjäger hat.

ALso ich muss sagen das ich als SK auch starke probleme habe gegen einen Jünger .
Und das mit dem ich bin gut gegen Tanks stimmt nicht ganz ich komme besser gegen die hexen an als gegen einen Auserwählten.

Als Sigmarpriester habe ich meine vor und Nachteile.Aber ganz so einfach ist das mit dem Heal doch nicht wie es oft aussieht. Es kommt vor allem auf das Equip und dann die Skillung desjenigen an, Welche taktiken er innehat und vor allem auch welche Ruffähigkeiten sich der Sigmarpriester geholt hat.

Als Swordmaster habe ich definitiv kein "even" gg. Khainesjünger. Ein HoT reicht ja, um meinen Schaden zu heilen und ich hab keine Heilungsmöglichkeit. Der Kampf dauert zwar, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Deine Spiegelklasse wäre eigentlich der Schwarze Gardist der aber noch nicht ins spiel implementiert worden ist.

Seit nen 20er SP mal meine kleine LVL14 HK in sekundenschnelle umgeklatscht hat meide ich diese Klasse im 1on1 grundsätzlich
wink.gif

Zurück