Sigmarpriester fragen

Schmid93

NPC
Hi

1. Ist es normal das man als lvl 15 Sigmar knappe 2 min an einem lvl 18er mob kämpft, denn ich hab das gefühl er verfehlt bei jedem 2. Schlag.

2. Außerdem geht mir dadurch die ganze zeit die Ap aus, das kann doch auch nicht normal sein oder???

Hi

1. Ist es normal das man als lvl 15 Sigmar knappe 2 min an einem lvl 18er mob kämpft, denn ich hab das gefühl er verfehlt bei jedem 2. Schlag.

2. Außerdem geht mir dadurch die ganze zeit die Ap aus, das kann doch auch nicht normal sein oder???

Normal ist das keineswegs. Ist deine Ausrüstung aktuell. Selbst wenn du in Richtung Heilung geskillt bist und nen 1-Hand Hammer trägst, sollte es schneller gehen aber es ist nicht zu empfehlen so zu leveln.
Nimm am RvR teil und level darüber, PvE grinden lohnt sich nicht außer später mit R32+. Neuerdings gibt es auch im RvR Monster, die sehr viel XP bringen sollen.
Du hast zu wenig Stärke, darum wird der Gegner deinen Attacken eher ausweichen oder sie blocken.

im ersten KL gibts schon ordentliche Waffen für lvl 14 zu kaufen. Grüne 1h Waffen mit 14dps - vielleicht hilft das schon bissl was

Zurück