Silvester

ToteeX

NPC
Hay leute ein freund meinte das man Raketen irgend
wo kaufen kann und die denn um mitternacht hoch schiessen kann?!

Wenn das stimmen sollte dann wo denn bitte ?!
bitte um schnelle antowort

ach ja bevor ich es vergesse....Frohes Neues An den ganzen Gamern und das Buffed.de Team

du bist mir ja einer
tongue.gif

Es ist jetzte zwar scho neujahr, aber trotzdem will ich gerne deine frage beantworten.
Raketen kann man in fast jedem laden kaufen!
Doch du musst 18 sein und dich ausweisen können...

hochschießen kannste die dinger wo du willst (eig.)

/edit: sry, daran hatte i net gedacht... noch zu früh am morgen^^
Ingame gibs die einmal soweit ich weiss in IF bzw ES, im Tiefenbahn berreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin fast der meinung das er raketen ingame meinte, ...

sonst hat es ja wenig sinn
cool.gif

nunja schau mal ins ah dort gibts immer mal welche, als ingi kannst du selber welche herstellen, im scharlachroten kloster kannste dir in der waffenkammer raketen aus den kosten trögen looten und auf ally seite kannste auch bei den gnomen welche kaufen, ... (tiefenbahn eingang)

mfg

Sry aber wer um Mitternacht Wow spielt ist wirklich sehr arm...überleg mal was du da machst...geh saufen und schieß "rl raketen" in die luft und freu dich am neuen jahr anstatt ingame neujahr zu feiern.

Raketen kann man auch in Dun Modr kaufen^^

bzw in der eisenschmiede am ausgang zu der Untergrundbahn ein Gnom verkauft die , kostet 1S das stück

€: rl raketen die Wortwahl verdient ne auszeichnung
biggrin.gif

also zuersteinmal muss ich sagen dass erstaunlich viele leute an silvester um 12 zoggen^^

aber nun zur frage:
du kannst dir raketen in alles farben auch von einem ingi machen lassen, da braucht man flüchtigen rum etc...

auch kann man verschiedene sprengartikel und raketen auch bei einem npc händler in dem gasthaus das sich in der kleinen festung links auf dem weg vom Sumpfland nach arathi.

Zurück