Silvor Gnomepower PvP 1 Trailer

Nightartex

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi leute,

ich hab nunmal mein erstes Video geuploaded bei Youtube.com und wollt es hier mal verlinken:

http://www.youtube.com/watch?v=AtADj2eyIbo

Wäre für jede Bewertung/Comment dankbar und hoffe euch gefällt es, ist mein allererstes Movie das ich je gemacht habe und auch nur ein Trailer vom Vollen Movie abweichend. Muss noch klarkommen mit den Effekten etc. habe es mit Windows Movie maker und Frpa sgestaltet etc. man kann viel machen aber daran muss ich noch arbeiten. Wesshalb ich eigentlich hier einen Threat aufgemacht habe ist folgender Grund:

Ich denke das ich einiges besser machen kann und vorallem in dem Video wegen Effekten usw. etwas besser gestalten lässt.

Ich würde gern von euch wissen:
wie hat es euch gefallen?
was könnte ich verbessern um allen gerecht zu werden?
was hättet ihr anders gemacht?
bei der Musikwahl was sollte ich beachten?
Effekte viel/wenig?
Übergänge viel/wenig/garkeine?

Würde mir sehr helfen, da hier viele auch Vorschläge und Meinungen sagen die ich respektiere und auch Kritiken sehe ich ein! Ich würde mich für das Volle Video dann auch mehr hinsetzen und dann das Ergebnis in dem Maße zeigen lassen wie ihr es hier gemeint habt was man alles machen kann. Klar ist es zu kurz um dies alles zu bewerten und auch nur ein Trailer. Aber ich habe genug Videos gesehen (auch Trailer) die auch davon überzeuglich besser sind als mein kleines Video =) Nur bräuchte ich Hilfe von aussen um wirklich etwas gutes zu machen. Hierbei noch eine Frage zu den Programmen die man nutzen könnte für Videos... Könntet ihr da welche aufzählen die ihr benutzt für so etwas und gute Effekte haben etc. und einfach zu bedienen ist ausserdem Kostenlos? Wäre für jede Unterstützung dankbar!

MFG Nightartex

Naja für mich gilt das Editiing mehr als der Skill(der sollte natürlich auch dar sien wenn da ein 70iger fette 100 Critz0rs raußhaut isses natürlich langweilig^^)

Aber sorry wenn ich dar nur zusammengeklebte Szenen sehe mit nem bissle window maker text isses einfach langweilig guck dir mal Vurtne oder Grim an(nich vom skill vom Editing^^) da is bissle mehr Action feeling aber fürs erste ganz okay
wink.gif

@ massiv du hast sie nich mehr alle hoffe du wirst gebannt erst einfach schnell i-was hinschreiben um dann noch nen post mir OLOL ich bin so gay first hinzublättern und dann noch entschuldigen sorry aber dumm is kein Ausdruck mehr für dich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für mich gilt das Editiing mehr als der Skill(der sollte natürlich auch dar sien wenn da ein 70iger fette 100 Critz0rs raußhaut isses natürlich langweilig^^)

Aber sorry wenn ich dar nur zusammengeklebte Szenen sehe mit nem bissle window maker text isses einfach langweilig guck dir mal Vurtne oder Grim an(nich vom skill vom Editing^^) da is bissle mehr Action feeling aber fürs erste ganz okay
wink.gif

Klar, finde es okay, danke! Werde es beachten das nächste mal. Grim/Vurtne etc. kenne ich sicher und diese nutzten Sony Vegas womit ich mich nicht auskenne, aber auch geld kostet. Windows Movie Maker ist kostenlos und nutzt nunmal auch nicht sehr viele Funktionen aus. Zu dem Text, wie meinst du das direkt? Sollte eigentlich so ein hervorheben bewirken das was in dem Vollen Movie erwartet wird, aber gut =) Wenn dus mir erklärst dann werd ich das das nächste mal mit beachten.

MFG

Meine Meinung:
Musik: grottig, da muss Metal rein
Effekte: du benutzt Effekte, einfach um sie benutzen. Du sollst dir dabei was denken, was betonen. Das reinzoomen in den HP-Balken find ich überflüssig, muss net sein, vor allem net so lange. Außerdem sind die Windows Movie Maker Effekte ehrlich gesagt ziemlich...doof. Und wenn du ein ordentliches Movie rasubringen willst, leg dir anständige Videoschnitt-Software zu. Beispielsweise Sony Vegas. Probier die Demo aus, wird dir sicher gefallen
smile.gif
So faltende Übergänge müssen net wirklich sein.
Schau dir mal das Video von Noone/Akrios/Drakedog an (warcraftmovies.com) Klar wird dein erstes net so gut, aber schau mal was der macht.

Und was sollte das rumgelaufe in Burg Sturmwind? XD

Sorry wenn die Kritik etwas hart ausgefallen ist xD Aber du hast mich nach meiner Meinung gefragt und ich bin sehr verwöhnt wenns um PvP-Vids geht^^

Aber ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg zum eigenen Movie

MfG

PS: Ich möchte nocheinmal betonen, dass man mit Windows Movie Maker kein antändiges Vid zusammen bekommt. Reicht für die Urlaubsdias, aber das wars xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Video auch ganz gut für den Anfang, wobei mich ein paar Effekte wie zB Bildschirm-schütteln aus meiner Sicht überflüssig sind (die Szene wo es so scharz wird gehört auch dazu^^).
Aber wie gesagt: sieht für den Anfang gut aus und werde mich auch das 'Gesamtkunstwerk' freuen
happy.gif

Das mit dem Text meine ich im Sinne von vlt. den Text etwas anders gestalten nich nur einfach in den standart balken von Movuie Maker sondern vlt. reinschwebend oder so^^(halt alles ausser dieser moviemaker standart balken text xD)

Ps: warum muß es immer Metal Musik sein das wird sau langweilig(vorallem weil sich Metal egal welches Lied man reinhaut immer gleich anhört ;/)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:
Effekte: du benutzt Effekte, einfach um sie benutzen. Du sollst dir dabei was denken, was betonen. Das reinzoomen in den HP-Balken find ich überflüssig, muss net sein, vor allem net so lange. Außerdem sind die Windows Movie Maker Effekte ehrlich gesagt ziemlich...doof. Und wenn du ein ordentliches Movie rasubringen willst, leg dir anständige Videoschnitt-Software zu. Beispielsweise Sony Vegas. Probier die Demo aus, wird dir sicher gefallen
smile.gif
So faltende Übergänge müssen net wirklich sein.
Schau dir mal das Video von Noone/Akrios/Drakedog an (warcraftmovies.com) Klar wird dein erstes net so gut, aber schau mal was der macht.

Und was sollte das rumgelaufe in Burg Sturmwind? XD

Sorry wenn die Kritik etwas hart ausgefallen ist xD Aber du hast mich nach meiner Meinung gefragt und ich bin sehr verwöhnt wenns um PvP-Vids geht^^

Aber ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg zum eigenen Movie

MfG

PS: Ich möchte nocheinmal betonen, dass man mit Windows Movie Maker kein antändiges Vid zusammen bekommt. Reicht für die Urlaubsdias, aber das wars xD

Werde mir auf jedenfall dein Angebot zu herzen nehmen und mir das Programm als Demo saugen, und danke dafür. Werde sehen was ich tun kann, bei Musik steht mir nicht wirklich viel zur verfügung =( Da muss ich mal gucken was sich so machen lässt. Effekte okay, find ich nice für die wirklich gute Kritik =) Muss ich daran arbeiten mit anderen Programmen als Windows Movie Maker!!! Und nicht SW? =) Dachte nur es sei ne gute abwechslung^^ Also dann weiter ausschau nach neuen Plätzen halten^^

Noone kenne ich auch und find das auch ziemlich krass aber will auch nicht gleich so hart rangehen^^

Das mit dem Text meine ich im Sinne von vlt. den Text etwas anders gestalten nich nur einfach in den standart balken von Movuie Maker sondern vlt. reinschwebend oder so^^(halt alles ausser dieser moviemaker standart balken text xD)

Ps: warum muß es immer Metal Musik sein das wird sau langweilig(vorallem weil sich Metal egal welches Lied man reinhaut immer gleich anhört ;/)

Reinschwebend... =) O.Ä. gibts bei Movie Maker auch xD Aber denke du sprichst von anderen Programmen =) Das problem hierbei finde ich das der Text dann alles wesentliche vielleicht verdecken könnte so wie du das meinst.

Ja es muss Metal sein, is des einzig wahre, und NEIN es hört sich net alles gleich an..... XD
Dazu gibts ein interessantes Video auf Youtube, von Harald schmidt, ich finds bloß grad net.

@TE hab dir PN wegen Sony Vegas geschickt.

MFG
NEAK

Ja es muss Metal sein, is des einzig wahre, und NEIN es hört sich net alles gleich an..... XD
Dazu gibts ein interessantes Video auf Youtube, von Harald schmidt, ich finds bloß grad net.

@TE hab dir PN wegen Sony Vegas geschickt.

MFG
NEAK

Dank dir =)

Ich find schon aber gut jeder hat seinen eigenen Geschmack nur ich bin der Meinung 110% der PvP Videos besteht aus metal gekreische und naja nach 10 Videos wird das Langweilig(also für mich weil ich nich drauf stehe^^)

Bitte um mehr Kritiker!!! =)

Na wenn du möchtest.

Vom Inhalt her langweillig,was war zu sehen?nichts besonderes jedenfalls.
Zur Musik was eben schon angesprochen wurde,da hattest du einen wirklich guten Ansatz.Das hat mir klasse gefallen,kein gekreische und BAMBAMBAMBAM undsoweiter und so fort.
Von Liedern mit Texten in Videos würde ich abraten,sie sind meist unpassend und lenken ab.
Zum WindowsMoviemaker jeder fängt mal klein an,vll entwickelste ja ne Art hobby;) und leistest dir mal was kostenplichtiges.

Insgesamt:
Kein wirklich gutes Video,aber es sind gute Ansätze zu erkennen,weiter so und die nächsten werden besser.

Nimm doch etwas besonderes ins Video rein. 1on1 Leute killen/in Duellen besiegen kann jeder, nur die richtig guten Szenen gehören in ein Video.
Ergo => nächstes mal ein bisschen wählerischer dabei sein, was ins Filmchen kommt und was nicht.

Lieben dank auch an die oberen 2 =) Werde sicher noch einiges Probieren, mir wurde ja Sony Vegas ans herz gelegt und werde mich damit wohl auch befassen und sehen was rauskommt =) Gibt ja einige gute Möglichkeiten damit was anzustellen. Frage zu den "besonderen" sachen... Was will man denn immer sehen? Wenn ich ein PvP-Movie anschaue sehe ich dauernd Leute mit skill, ein gute Combination von Effekten, Skill und auch von den Einzelheiten des Geschehens.

Klar das Video ist echt eine Pleite denke ich XD Dafür das es mein erstes is^^ Jeder fängt klein an, darum bin ich hier um mir Vorschläge zu holen! =) Danke an alle anderen nochmals und werde weiterhin hier reinschauen das weiter Leute schreiben was fehlt etc. . Zur Musik kann ich sagen ist es denke mal so das jeder seinen eigenen Musikstil hat und was im Movie zu hören ist auch verschieden immer wieder =) Danke dennoch für das positive ^^ Werde sehen was ich jetzt ändern könnte und im Original alles verbessere auf jeden fall!!!

Etwas sinnlos, nicht? Man soll die Musik nehmen, die einem gefällt und nicht wie jeder andere Depp Metal.
Schwarzweissintro und Linkin Park Musik,... Barlow lässt grüssen.

Aber mir für meinen Teil gefällt das Video nicht. Es gibt einfach schon zuviele davon.

Ich kenn nur zwei wirklich geile Videos.

An erster Stelle natürlich die World of Roguecraft Reihe! <3

Und als zweites, das von Maydie dem Warrior, auch wenn er nicht gerade der besste ist, hat er sein Video extrem geil gemacht.

Lg

Ich hab schon was bei dem Video direkt geschrieben...

und bitte, bitte, net dauernd Noggenfogger
biggrin.gif

Ich würde dir aber auch raten, kein richtiges (so richtig lang, mit editing und mehr musik, das hier war ja nur ein trailer
smile.gif
) pvp video zu machen, solange die klassen so unbalanced sind wie gerade... (Palas, Schurken, Healdudus sowieso, arcane mages usw usw...)

mit 80 Sollten die klassen mehr balanced sein, also auch interessanter sein.

sonst fand ich es gut, und tu uns gnom mages ein gefallen... kein noggenfogger
biggrin.gif

keep it up
victory.gif
mfg und schönen spät abend euch allen

Zurück