Hey leute wie wäre denn simpsons als MMO???
Das ist nur eine Witz-frage aber ich hoffe ich komm damit in den buffed-cast^^ hehe
UND KEINE FLAMES
Wer so einen Mist ins Forum schreibt und noch zugibt das es nur eine Witzfrage ist, gehört Gesperrt.
Sorry, aber es gibt wirklich Leute die reale Fragen haben.
Wenn du Langweile hast, kauf dir einen Playboy und geh aufs Klo.
kauf dir einen Playboy und geh aufs Klo.
gesperrt? wenn dann gehörst du gesperrt mit deinen sinnlosen beiträgen immer...Wer so einen Mist ins Forum schreibt und noch zugibt das es nur eine Witzfrage ist, gehört Gesperrt.
Sorry, aber es gibt wirklich Leute die reale Fragen haben.
Wenn du Langweile hast, kauf dir einen Playboy und geh aufs Klo.