Simpsons als MMO?

Würdet ihr Simpsons Onlline spielen??

  • Ja, wenns so idiotisch wird wie die serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur wenn Burns ein Raid-Boss ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, denn wie soll das denn funktionieren?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, denn ich sehe keinen Sinn darin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

skullboy

Quest-Mob
Registriert
01.12.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Hey leute wie wäre denn simpsons als MMO???
Das ist nur eine Witz-frage aber ich hoffe ich komm damit in den buffed-cast^^ hehe


UND KEINE FLAMES
 
fänd ich witzig, mit nem eigenen haus in springfield und so... und nem job im atomkraftwerk oder im kwik-e-markt ^^
 
In einer 2D Variante für Zwischendurch kann ich mir auch sowas noch vorstellen...so ala "Hello Kitty" etc.
 
Siche wäre bestimmt lustig
smile.gif
 
Also bezahlen würd ich dafür nicht aber wenns gratis wäre wieso nicht^^
 
yhups gratis mmo wör cool... nur wie will man daraus nen mmog machn? ich mein sowas wie second life im simpsons style wör ya doof...
 
also ich würd sogar geld dafür bezahlen um bei Moe zu arbeiten und nach der arbeit Burns zu legen, würde mit sicherheit spaß machen
 
ich bin dafür wär bestimmt witzig so zwischendurch
biggrin.gif
 
wär total sinnlos und nutzlos...
dry.gif


und wird es zum glück nie geben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Offline Rollenspiel.....warum nicht
rolleyes.gif


Als MMO... wie soll das klappen hunderte von Homers?
unsure.gif
 
Also es muss nicht mit raiden oder so sein...eher so ein wenig stupides GTA^^
 
fänd ich geil, und die idee mit burns raiden auch^^

wenns dann kostenlos wäre, würd ichs auch spieln^^

mfg
céraa


/edit: mein 111er beitrage, is ne schnappszahl^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idee finde ich super, aber wird leider nicht realisierbar sein, denn wie viele Stellen soll Moes Taverne haben und wieviele wollen im KRaftwerk arbeiten ohne das es überflutet wird?

Also Offline Game ala DIe Sims wäre es sicherlich lustig.
 
Hey leute wie wäre denn simpsons als MMO???
Das ist nur eine Witz-frage aber ich hoffe ich komm damit in den buffed-cast^^ hehe


UND KEINE FLAMES


Wer so einen Mist ins Forum schreibt und noch zugibt das es nur eine Witzfrage ist, gehört Gesperrt.
Sorry, aber es gibt wirklich Leute die reale Fragen haben.
Wenn du Langweile hast, kauf dir einen Playboy und geh aufs Klo.
 
Wer so einen Mist ins Forum schreibt und noch zugibt das es nur eine Witzfrage ist, gehört Gesperrt.
Sorry, aber es gibt wirklich Leute die reale Fragen haben.
Wenn du Langweile hast, kauf dir einen Playboy und geh aufs Klo.

ich glaub du hast den sinn dieses beitrages nicht ganz verstanden, es geht hier darum spaß an einer idee zu haben und nicht in erster linie darüber nachzudenken ob das geht oder nicht
wenn du nicht weißt was "spaß" ist und nichts besserer zu tun hast als sinnlose flame kommentare zu schreiben dann
kauf dir einen Playboy und geh aufs Klo.


@topic:
also ich finde die idee recht witzig, aber auch eher als offline rpg
 
Wer so einen Mist ins Forum schreibt und noch zugibt das es nur eine Witzfrage ist, gehört Gesperrt.
Sorry, aber es gibt wirklich Leute die reale Fragen haben.
Wenn du Langweile hast, kauf dir einen Playboy und geh aufs Klo.
gesperrt? wenn dann gehörst du gesperrt mit deinen sinnlosen beiträgen immer...
 
Richtig Kalyptus, sehr richtig.

Man muß echt nicht jeden Mist durchlabern.
sleep.gif
 
wie soll das denn bitte funktionieren. in simpsons sind alle handlungen der jeweiligen folge von der anderen abgeschnitten so lässt sich keinen zusammenhängende geschichte bilden vieleicht um die fammilie simpson ansich aber nicht als gesammte mmo geschichte und als context
 
Zurück