Simpsons als MMO?

Würdet ihr Simpsons Onlline spielen??

  • Ja, wenns so idiotisch wird wie die serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur wenn Burns ein Raid-Boss ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, denn wie soll das denn funktionieren?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, denn ich sehe keinen Sinn darin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Sowas könnte ich mir bei Southpark vorstellen, aber bei Simpsons nicht.

Am besten noch so wie Maplestory in 2D oder aus der Vogelperspektive.
 
Die Idee an sich find ich gut aber auch ich bezweifle das es sinnvoll Umsetztbar ist
 
Zurück