M ManicK Rare-Mob Registriert 28.06.2008 Beiträge 166 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 28. Juni 2008 #21 Sowas könnte ich mir bei Southpark vorstellen, aber bei Simpsons nicht. Am besten noch so wie Maplestory in 2D oder aus der Vogelperspektive.
Sowas könnte ich mir bei Southpark vorstellen, aber bei Simpsons nicht. Am besten noch so wie Maplestory in 2D oder aus der Vogelperspektive.
Bunnychen NPC Registriert 22.06.2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 28. Juni 2008 #22 Die Idee an sich find ich gut aber auch ich bezweifle das es sinnvoll Umsetztbar ist