Sims 3

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hey Hey

Hat schon wer Sims 3? Wie ist es so? Lohnt es sich? ;D

Die Vorgänger habe ich wirklich geliebt (bis auf das für die Wii ^^)

LG
 
Ich hatte schon Sims 3 schon eine Woche bevor es raus kam, ich finde nix neues man kann auto haben laptop mit schleppen hatte ein handy, Hunde Und Tier hat man wieder nicht muss man halt auf Addon warten wie immer,


Sonst ja halt wie die alten Sims
biggrin.gif
 
also ich fands immer toll - da konnte man immer so schön unfug machen...
und das spiel hat mich immer schön lang motiviert
smile.gif


meine top 2 waren die hier:

1. habe immer alle nachbarn eingeladen und die dann eingemäuert - bis ich irgendwann eine geisterstadt hatte *muhahah*
2. mich hat einmal ein satelit erschlagen
smile.gif
 
Schön das Du es, warum auch immer, eine Woche vorher hattest.

Aber da müsste doch mal ein bissel mehr als Beschreibung kommen außer das man nen Laptop und nen Handy hat...
Finde ich ein bissel mau im Vergleich zum Vorgänger. Also Butter bei die Fische. Beschreib' mal nen bissel mehr.

Ansonsten soll es ja erst morgen raus kommen. Amazon hat meins schon verschickt.
 
Gut also Du hast mehr möglich Keiten deinen Char zu gestalten, du kannst den Charakter eigenschaften von Böse bis Pc-freak wählen um deinen Sims an zu spassen und je nach dem du Eigenschaften Welst so verhalten er sich auch Z.b wenn man pc-freak gewelt hat Spiel er Sims auch viel am pc und macht viel am pc.

Mann kann glaub ich 4 eigenschaften auf einmal wällen (das Beeinflusst auch die Berufs wünsche des Sim) . mann kann sich nun neue in der nachbarschaft frei rumlaffen ohne lande Zeiten kann ganz einfach über die Strasse gehen und dort den nachbaren begrüssen.

Wie gesagt neu ist auch das jeder Sims Handy hat! das hat jeder Sim von anfang man muss es nicht kaufen, da bei kann man sich Laptop kaufen und in der tasche mit trangen, und so im nechsten Kaffe laptop spielen oder auch Surfen.

es gibt auch Viele Neue Möble / sachen. Darunter auch ein auto mit dem man Rum fahren kann.


P.s

das spielt hatte ich Von einen freund bekommen der einne Eingen game Shop hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spielt hatte ich Von einen freund bekommen der einne Eingen game Shop hat.
Wie "schön" dass es immer noch Leute gibt,die Spiele vorher rausgeben als sie das eigentlich dürfen... kein Wunder das Spiele dann mehrere Wochen vor den Verkaufsstart im Internet stehen...

Edit:
Übrigens gibt es einiges neues - denn das (meiner meinung nach) beste Element lässt du ja einfach außen vor...
Eine frei begehbare Welt, d.h. nicht immer dieses dumme instanzierte zeug sondern direkt eine begehbare welt. Man kann in der Stadt überall hingehen/hinfahren. Autos hat man absofort von Anfang an(naja,bis man Geld für eins hat :>) und natürlich die nun 45 Grad anpassung von Gegenständen im haus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Sims 1 nicht gemocht. hab die ganzen Erweiterungen nicht gemocht.
Hab Sims 2 nicht gemocht. Hab die ganzen Erweiterungen nicht gemocht.

Und ich werde Sims 3 auch nicht mögen !
 
also ich fands immer toll - da konnte man immer so schön unfug machen...
und das spiel hat mich immer schön lang motiviert
smile.gif


meine top 2 waren die hier:

1. habe immer alle nachbarn eingeladen und die dann eingemäuert - bis ich irgendwann eine geisterstadt hatte *muhahah*
2. mich hat einmal ein satelit erschlagen
smile.gif

ich hab die alle immer im Pool schwimmen lassen und dann hab ich die Leiter rausgenommen
jeder ist ein Sadist..xD
 
Wie "schön" dass es immer noch Leute gibt,die Spiele vorher rausgeben als sie das eigentlich dürfen... kein Wunder das Spiele dann mehrere Wochen vor den Verkaufsstart im Internet stehen...
er verkauft es ja net ich hab es bekommen? was so Schlimm daran? wenn mir einer meiner Besten Freunde Spiel eine Woche früher Schenkt ?


er verkauft es auch erst wenn es raus kommt sonst hat keiner Eins bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Sims 1 nicht gemocht. hab die ganzen Erweiterungen nicht gemocht.
Hab Sims 2 nicht gemocht. Hab die ganzen Erweiterungen nicht gemocht.

Und ich werde Sims 3 auch nicht mögen !


Das ist jetzt natürlich toll für dich
rolleyes.gif


@Vampiry : Magst wenn du es dann hast & mal angetestet hast einen kleinen "Bericht" schreiben? Würde gerne wissen wie es sich so spielt , danke schonmal wenn ja ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er verkauft es ja net ich hab es bekommen? was so Schlimm daran? wenn mir einer meiner Besten Freunde Spiel eine Woche früher Schenkt ?


er verkauft es auch erst wenn es raus kommt sonst hat keiner Eins bekommen.
Was so schlimm daran ist? Mom lass mich raten...
EA gibt eindeutig heraus: offizieller Verkaufstag ist der 04.06.2009. D.h. kein einziges Exemplar (außer an die gesamtem Presse leute) darf vorher herausgegeben werden.Dabei ist es egal,ob es vom Chef der beste freund ist oder nicht.
Und wie gesagt,kein wunder,wenn verkäufer sowas machen und dann eine Version wochen vorher im Internet steht...
 
aaargh gerade mal geguckt - unser spiele dantler im ort verkauft es erst morgen...
und bei gamerunlimited kann ich es ab 21 uhr runterladen, aber da werd ich warscheinlich ewig dranhocken weil es da gerade jeder saugt

Start des Downloads: Beginnen Sie Ihr Download am Mittwoch 3 Juni um 21.00 Uhr!
 
Was so schlimm daran ist? Mom lass mich raten...
EA gibt eindeutig heraus: offizieller Verkaufstag ist der 04.06.2009. D.h. kein einziges Exemplar (außer an die gesamtem Presse leute) darf vorher herausgegeben werden.Dabei ist es egal,ob es vom Chef der beste freund ist oder nicht.
Und wie gesagt,kein wunder,wenn verkäufer sowas machen und dann eine Version wochen vorher im Internet steht...

Ja tija mir kann er halt Vertrauen, und ich bekomme auch net jedes spiele eine Woche Bevor es raus kommt das war ne Ausnahme weil er weiss wie gerne ich Sims Spiele und er hat mir auch ne Risen Freude da mit gemacht hat.

so @Back To Topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intessant wird es wenn sie wirklich anfangen im Spiel dann Werbung zu schalten
smile.gif
 
@Vampiry : Magst wenn du es dann hast & mal angetestet hast einen kleinen "Bericht" schreiben? Würde gerne wissen wie es sich so spielt , danke schonmal wenn ja ;-)
Auf meinen Blog findest du spätestens nächste Woche acuh einen Bericht - da ich es mir ebenso morgen hole werde :> Wenn We-Game und mein Rechner erlauben ein Video zu drehen,wird es das auch geben.
 
ich hab damals bei Sims 1 die Kinder verwarlosen lassen und immer die Jugendamtstante eingemauert damit die Kinder nicht abgeholt werden :x
 
Zurück