Sims 3

aber warum denn schlimm? gut, ein addon für sims hab ich mir noch nie gekauft weil ich dann wenn das nächste schöne spiel kommt was neues spiele (nämlich demnächst das indiana jones für wii^^) , aber ich fände es auch nicht tragisch, gibt doch addons für viele spiele zb wow und itemshop gibt es ja auch schon anderswo...
 
Eben... man wird ja nicht gezwungen jedes Addon zu kaufen. Ein Haustieraddon würde ich mir sicher noch holen, aber mehr vermisse ich eigentlich auch nicht wirklich.
 
naja jetzt gibt es nur einen goldfisch - den ich irgendwie in meiner hosentasche vergessen habe - tjo nu issa ausgestopft
biggrin.gif


stimmt haustiere wären noch cool! allerdings bin ich von der wii version noch ziemlich kuriert -.-
 
werd mir das spiel mal demnächst aus der videothek ausleihen
 
Ich habe gehört es gibt noch keine Wasserpflanzen, und deshalb kann ich euch bereits schon jetzt verraten, wie das nächste Addon heissten wird:

Sims 3 Wasserpflanzen

Für nur 30 Euro!
Wunderbar versemmelt mein lieber. Man sollte bei Die Sims schon unterscheiden zwischen Gegenstandspaket und Addon
wink.gif

Und die Gegenstandspakete kosten "nur" 15 euro und keine 30 euro.
Das so ein Gegenstandspaket kommt ist nicht ausgeschlossen,aber als Addon? Nö,die Addons für Die Sims waren meist auf andere Sachen wie Haustiere,Night-life,Inselparadies etc. ausgelegt und nicht auf das.
 
Wunderbar versemmelt mein lieber. Man sollte bei Die Sims schon unterscheiden zwischen Gegenstandspaket und Addon
wink.gif

Und die Gegenstandspakete kosten "nur" 15 euro und keine 30 euro.
Das so ein Gegenstandspaket kommt ist nicht ausgeschlossen,aber als Addon? Nö,die Addons für Die Sims waren meist auf andere Sachen wie Haustiere,Night-life,Inselparadies etc. ausgelegt und nicht auf das.

ist es wirklich nötig Ironie-Tags zu machen? O_o
Ertmal überlegen..dann schreiben (:
 
Haushalte hochladen (dort wo du die Stadt bearbeiten kannst)
 
Zurück