Sims 3

*grummel* bei mir läuft es nicht . Und so wie es in x-anderen Foren steht betrift das Problem des schwarzen Bildschirmes nach dem Start wohl einige User.
 
Ja gibt es wieder wie meinst du sonst mach EA games Sein geld ? 50 Addons das die du dir kaufen musst.

ich dachte durch die RealLife Werbung, die in Sims 3 geschaltet werden kann
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aargh ich krieg hier schon wieder voll die kriese, da bestellt man bei otto und die sagen das wäre innerhalb 24 stunden da... und natürlich ist nix da.... sowas macht mich richtig stinkig
dwarf.gif


also wenns bis mittag nicht da ist hol ichs mir im laden, hatte mich echt drauf gefreut -.-
 
aargh ich krieg hier schon wieder voll die kriese, da bestellt man bei otto und die sagen das wäre innerhalb 24 stunden da... und natürlich ist nix da.... sowas macht mich richtig stinkig
dwarf.gif


also wenns bis mittag nicht da ist hol ichs mir im laden, hatte mich echt drauf gefreut -.-

Ja und wartest du halt mal, Ich Z.b hab vor 2 Wochen meine Maus eingeschickt weil der laser denn Geist aufgegeben hat. ich motze auch net rum wo Bleibt meine Maus.
 
mal wieder ein gutes spiel..aber eine eine drecks firma dahinter..ich würde euch mal empfehlen das video von gamestar anzuschauen "Boxenstopp: DIe Sims 3"

EA zeigt mal wieder ihre elendige, hinterlistige geschäftspolitik
 
hm also meines läuft nun nicht, es kommt immer die meldung das ich die richtige cd einlegen soll -.-
 
Ich will auch so gerne Sims 3 spielen. Aber hab im moment nicht so das Geld für. Sims 1 & 2 habe ich bis zum umfallen gezockt.
 
Damit haste mich echt Heiß auf das Spiel gemacht
tongue.gif


Ich glaube,ich fahre Morgen nach Minden und kaufe es mir
wink.gif
 
Nach den Links werde ich mir 3 mal überlegen das Spiel zu kaufen sowas lasse ich nicht mit mir machen was denken sicht EA eigentlich?

Bis auf den EA Downloadmanager finde ich jetzt nichts was mich stören würde... da ich generell meinen Spielen keinen Zugang zum Internet gewähre, ergo können die nichts übertragen
wink.gif

Wer überall alles freimütig einträgt und alle Programme freihaus ins Internet schicken lässt, sollte sich nicht beschweren
wink.gif


EA kann schreiben und versuchen was sie wollen, keine Verbindung, kein Senden meiner Daten
wink.gif
 
ich würde das spiel..auch wenns gut ist, auf keinen fall kaufen, allein schon weil EA dahinter steckt die ihre kunden verarschen, abzocken und ausspioniern....ich hoffe dass die firma möglichst bald ihre verdiente abreibung bekommt
 
also ich habs jetzt zum laufen gekriegt - ich finds klasse
smile.gif


(auf meinem großen liefs von anfang an ohne probleme - glaube das das doofe norten stört, oder das seltsame programm das bei vista immer drauf ist wo man alles immer erlauben muss)

habe jetzt mal ein bisschen angespielt, die charaktereigenschaften sind ja voll lustig gemacht, habe jetzt ne combi aus: chaos, böse (will die weltherrschaft *muhahaha*), Pc-Freak, und Glückspilz und nochwas ;D

sehr witzig, mein sim schleckt jetzt immer die verdorbenen teller aus wenn er hunger hat - und ist resistent gegen schimmel ;D
 
Bis auf den EA Downloadmanager finde ich jetzt nichts was mich stören würde... da ich generell meinen Spielen keinen Zugang zum Internet gewähre, ergo können die nichts übertragen
wink.gif

Wer überall alles freimütig einträgt und alle Programme freihaus ins Internet schicken lässt, sollte sich nicht beschweren
wink.gif


EA kann schreiben und versuchen was sie wollen, keine Verbindung, kein Senden meiner Daten
wink.gif

ich wüsste jetzt nicht wie ich verhindern sollte das Ea die Daten übers Internet weitergibt ausser wenn ich das Internet immer ausmachen würd.
 
ich wüsste jetzt nicht wie ich verhindern sollte das Ea die Daten übers Internet weitergibt ausser wenn ich das Internet immer ausmachen würd.

dafür gibt es Firewalls
wink.gif


Einfach die Sims3-Dateien über die Firewall sperren. Dann kommt auch nichts durch.
 
Hast du schonmal ein Kind ohne Geschlechtsorgan gezeugt wenn du ein Mann bist? Also ich möchte mir das nicht so genau vorstellen.
 
Hast du schonmal ein Kind ohne Geschlechtsorgan gezeugt wenn du ein Mann bist? Also ich möchte mir das nicht so genau vorstellen.

bakterien übertragen ihre DNA während der Konjugation per Plasmabrücke...

Oder als elektronische Wesen kann die DNA auch einfach per Bluetooth kopiert werden
smile.gif
 
da hat wohl einer den Nackt Patch gefunden und foto da von gemacht.
Den nacktpatch gab es schon 1 woche vor der veröffentlichung von Die Sims 3.
Und "finden" ist dabei nicht schwer - es war auf vielen gängigen Webseiten zu lesen
 
Zurück