Sims 3

Ja tija mir kann er halt Vertrauen, und ich bekomme auch net jedes spiele eine Woche Bevor es raus kommt das war ne Ausnahme weil er weiss wie gerne ich Sims Spiele und er hat mir auch ne Risen Freude da mit gemacht hat.

so @Back To Topic
Kannst mir die Adresse von deinem Freund mal geben? Dann kauf ich nurnoch bei dem ein
smile.gif
 
hört auf! bitte bitte! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! oO

Einer mauert Beamte im Garten ein, der Nächste fackelt das Haus ab!

Ich weiß nicht ob ich Sims als gewaltverherrlichend melden soll oder ob ich es mir jetzt tatsächlich kaufe!
w00t.gif
 
Kauf es dir. ich hab mal alle Türen weg gemacht so das die sims nicht mehr aus dem haus können mit der Zeit war die Ganze Wohnung Zu gemüllt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem wenn man dann die Zeit vorspult xD
wie sie dann immer auf den Boden rumrollen und pissen, echt lustig mit anzusehen xD

aber das mit dem abfackeln kenn ich
hab auch mal den Raum voller Baerenfaelle gemacht und einen Kamin hingestellt
 
pff von sims 3 waren schon rapidshare files vor 5 wochen zu finden 8 vno 10 um genau zu sein XD
die entwickler sollten mal bissl aufpassen wie sie ihre server hüten
das hat mir ein freund erzählt
und nein ich habs nicht heruntergeladen weil ich sims schon immer langweilig fand
 
vorallem wenn man dann die Zeit vorspult xD
wie sie dann immer auf den Boden rumrollen und pissen, echt lustig mit anzusehen xD

aber das mit dem abfackeln kenn ich
hab auch mal den Raum voller Baerenfaelle gemacht und einen Kamin hingestellt
Jo genau!


oder ich hab mal so ne Art Big broder gemacht! ^^ das war auch ganz witzig mit 8 Sim xD jaja puh das hat wieder Richtig lust gemacht ich glaub ich muss spiele gehen. *g*
 
pff von sims 3 waren schon rapidshare files vor 5 wochen zu finden 8 vno 10 um genau zu sein XD
die entwickler sollten mal bissl aufpassen wie sie ihre server hüten
das hat mir ein freund erzählt
und nein ich habs nicht heruntergeladen weil ich sims schon immer langweilig fand
Dies hat nichts mit den server zu tun. Die dortige Version ist die Presse version gewesen - wie diese allerdings ins Bit Torrent netz und Rapidshare netz kam ist unklar - ob sich das jemals klärt ist fraglich...
 
Ja wie wohl... einer der Journalisten konnte die Finger nicht davon lassen...
 
1@Vampiry : Magst wenn du es dann hast & mal angetestet hast einen kleinen "Bericht" schreiben? Würde gerne wissen wie es sich so spielt , danke schonmal wenn ja ;-)

Mein Paket von Amazon ist gerade angekommen. Werde es heute Abend mal antesten und morgen ein paar Zeilen zu schreiben.
 
So habs seit heute und es ist sehr nice. Die verbesserungen gegenüber den Vorgängern gefallen mir,die Offene Welt sowieso.Es macht viel spaß den Sims zuzuschauen - der Sims Erstell modus ist fast gleich geblieben - nur ein wenig übersichtlicher gemacht.Am Wochenende werd ich wohl nen längeren bericht schreiben :>
 
die ersten 2 stunden die man mit sims spielen verbringt sind noch spassig, die nächsten 2 stunden wieder langweilig, und die letzte stunde ist am witzigsten weil man da versucht die sims umzubringen X.x



so geht es mir immer, wenn ich Sims spiele


@Topic

also ich hab noch kein Sims3, werde es mir auch nicht holen weil es genau der gleiche quark wie sims2 ist x.x
 
ich überlegs mir noch

hab in sims 2 immer gern einen unbeliebten sim in den garten gestellt, einen herd daneben gemacht und das ganze mit kochtischplatten umrundet, damit er nicht flieht
dann eine mauer drum gezogen damit keine anderen sims angelaufen kommen
den ungeliebten sim etwas kochen lassen
während es im ofen ist, ihn in einen anderen teil des tischplattentgefänisses laufen lassen
eine weitere platte zwischen ihn und den grill
und auf schnell stellen und warten bis es brennt...

btw: gibts eigentlich auch so erweiterungen wie bei sims 2? ich mag mein sims nur mit haustieren und die gab es bei sims 2 nur mit der haustier erweiterung
 
Ja gibt es wieder wie meinst du sonst mach EA games Sein geld ? 50 Addons das die du dir kaufen musst.
 
Zurück