Sinantur

ashbringer2

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo ich wolte mir eine Sigi machen habe mir nun ein bild zusammengebastelt und wolte dies einfügen aber als ich nun auf den bild einfüge Button gegangen bin muste ich einen code bzw. ein adresse eingeben dies habe cih auch gemacht indem ich das bild via Internet geöffnet habe so dann kam stadt dem Bild nur ein Button ich habe nun versucht den Button zu meinem Bild zumachen dieser reagiert aber nicht auf Bild anzeigen!
Nun habe ich versucht das Bild aus meinem Bilder Archiv zu kopieren dies funktioniert nicht weil er das einfüge Symbol nicht anzeigt
So mein dritterversuch war dann das Bild im Internet öffnen und dann reinkopieren dies klapte auch aber stadt dem bild kam wider der Bild Button und diesen kann ich ja nicht anzeigne lassen!
Am ende habe ich mir gedacht ich nehme einfach den Button wie er da ist speichere ab und dann ist da das Bild aber nein es ist nur der Schriftzug da den ich geschrieben hatte und auch wenn ich das signa bearbeitungs tiel wiederöffne steht dort nur noch der Schriftzug
Hoffe auf baldige antwort
Mfg Ich
(habe das Bild mal Hochgeladen wolte noch fragen ob das zugroß ist)
 
Ich verstehe nicht genau was du sagen willst, aber wenn ich ein Bild in meine Sig einfügen will, lade ich es auf Imagebanana.com hoch -> Rechtsklick eigenschaften dann kopiere ich dort die Adresse raus und füge sie zwischen [.img]<-Hier Adresse->[./img] ein.
smile.gif
[Ohne die Punkte!]
Aber ich habe dich bestimmt falsch verstanden
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das Bild ist wohl zu groß
2. Bild hier hochladen (nur ein Bsp.) http://www.bilder-hochladen.net/ (am besten vorher vielleicht noch Format ändern - kA ob die png's nehmen)
3. (wenn Bild verkleinert wurde) hier oben rechts auf EINSTELLUNGEN
4. links: Persönliches Profil bearbeiten: Signatur bearbeiten
5. "Ändere deine Signatur": im Textfeld folgendes eingeben
Code:
[img]und hier die http:// Adresse die dir beim Hochladen (Schritt 2.) gegeben wurde - endet auf .jpg oder .gif je nach dem welches Format du hast[/img]
6. "Ändere meine Signatur"- button klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie wusste ich, dass mir dieser Thread Spass machen wird. Sinantur... hehe...

Bei 666KB kannst du die Bilder auch hochladen. Die sind später auch sehr gut für Forenbeiträge nutzbar da sich die Bilder automatisch anpassen und leicht abzurufen sind. Nicht dieses Geklicke und von Werbung zerfressene Imageshack-Gedöhns.
 
Zurück