sind die Goldseller tot ?

the Dragonfist

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
123
ich habe mal ne frage an die lotro gemeinde!

habt ihr in letzter zeit irgendwelche goldseller werbung bekommen?

und nein ich möchte kein gold kaufen! ich war nur positiv überrascht das ich seit geschlagenen 2 monaten keine werbung mehr bekommen habe und wollte frage wie es bei euch so ist.

ps: ich spiele auf maiar

mfg Orandur aka the Dragonfist

Denke das liegt unter anderem daran, dass es in Hdro weniger Leute gibt, die Gold kaufen als in anderen Spielen des Genres. Somit lohnt der Aufwand für die Verkäufer nicht.

denke wird das ergebnis der eingeschränkten funktionalität der trialkeys sein ...

und wahrscheinlich haben nicht sonderlich viele von diesem goldkauf gebrauch gemacht.

Hab schon seit monaten keine Meldungen mehr bekommen. Ein anderer grund mag auch sein, dass sich der goldkauf im großen stile nicht so lohnt. um Schneider von 0 auf Großmeister zu bringen braucht man, wenn man alles kauft, weniger als 30 Gold.

Man braucht nur bei einschlägigen AHs nach Lotro Gold suchen... Die Goldkäufer (keine Zeit, kein Bock, kein Plan - also kauf dir den "Erfolg") gibt es und wird es leider immer geben und damit auch diejenigen die das bedienen.

Aber immerhin hat Turbine das Spamproblem in den Griff bekommen.
Und solange ich nicht mehr durch sowas belästigt werde und jeder Goldkäufer seinen Account gesperrt bekommt, gibt es keinen Grund zur Klage.

Hab noch nie nen Whisper bekommen
victory.gif

Glaub es ist u.a.auch da es in Lotro schwerer ist Gold zu farmen als in anderen Spielen .
happy.gif

Hab noch nie nen Whisper bekommen
victory.gif

Glaub es ist u.a.auch da es in Lotro schwerer ist Gold zu farmen als in anderen Spielen .
happy.gif
Nein, ist es nicht. Schnapp dir eine Gruppe und lege die Bosse von CD, Uru etc... Helchis Faulschlamm geht immer noch gut für einige Gold weg.

Man muss unterscheiden zwischen Ingamespam, den Goldkäufern und den Goldverkäufer. Nur weil du keinen Spam bekommst, heisst das nicht das es kein Gold mehr zu kaufen gibt.
Wer sich seinen Erfolg kaufen will, hat damit keine Probleme, ausser einem gesperrten Account vielleicht.

Zum Beispiel war der Goldseller fatfxxxxx sogar auf der letzten RPC vertreten (wo auch buffed.de war).

Man sollte sich da keinen Illusionen hingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibt "fast" Keine mehr. Sie sind so gut wie ausgestorben und das ist auch GUT so!!!! Sollen sie doch mit ihren nicht verkaufbaren Gold verrrecken!!!!!

Liegt wohl daran das die Trials so eingeschränkt wurden und die Hdro-Spieler gebildeter sind als die meisten WoWler und daher auch kein Gold kaufen brauchen.

ich habe mal ne frage an die lotro gemeinde!

habt ihr in letzter zeit irgendwelche goldseller werbung bekommen?

und nein ich möchte kein gold kaufen! ich war nur positiv überrascht das ich seit geschlagenen 2 monaten keine werbung mehr bekommen habe und wollte frage wie es bei euch so ist.

ps: ich spiele auf maiar

mfg Orandur aka the Dragonfist

Ich schätze die gründe dafür sind vielfältig:

1. Das Hele-Set ist nicht mehr das einzige "blaue" Rüstungsset, und das bessere Spaltenset ist nicht erwerbbar über das AH, somit zahlt man keine Preise mehr wie zB im Juni letzten Jahres (zB für die Hele-Jägerbrust 120 Gold aufwärts).

2. Turbine und CM haben einen Großteil der asiatischen IPs in einer einmaligen Aktion gebannt, dafür wurden sie von einigen Spielern die sich im asiatischen Raum befinden, beruflich o.ä., aber auch heftigst geflamed im CM-Forum.

3. Die Trial-Accounts können nicht mehr flüstern und nicht mehr handeln.

ist doch mal positiv das das mit dem gespame aufgehört hat.
es hatte ja kurzzeitig wirklich wow ausmaße angenommen.

und es stehen auch keine oder wenige chinas mehr an den beryllsplittermob spawn punkten

ist doch mal positiv das das mit dem gespame aufgehört hat.
es hatte ja kurzzeitig wirklich wow ausmaße angenommen.

und es stehen auch keine oder wenige chinas mehr an den beryllsplittermob spawn punkten

Wer aber glaubt, dass es keine Goldseller und Käufer in LotRO gibt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
wink.gif

Ich wurde auch mal angewhispert, hab den gleich auf ignore gesetzt.
Außerdem find ich das total dämlich: 15g für 30€ ?????

Naja, jedenfalls bin ich froh, das das su gut wie aufgehört hat.

Mfg Blondi(e/ey)

Wer die älteren News durchkramt wird eines bemerken:

Viele Goldseller auf Belegaer gebannt!

Es gab damals ne große Bannwelle auf so gut wie allen Servern, wobei es gerade bei Belegaer ins Gewicht fiel. Dadurch stiegen die Preise und dementsprechend kauften weniger Spieler ein... Teufelskreis für den Farmer, Segen für die Community. Ganz einfach
wink.gif

gibts den dicken man den etwa nicht? hab den erst vor etwas mehr als nem halben jahr im karstadt gesehen.^^

gibts den dicken man den etwa nicht? hab den erst vor etwas mehr als nem halben jahr im karstadt gesehen.^^

Ach du meine güte.

Ich find vor allem die Behauptung "die lotro spieler sind auch erwachsener und machen das deshalb nicht" so unheimlich abwegig und unsinnig, dass sie von mir dafür nen Preis bekommt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
in hdro gibs goldwerbung??????
noch nie eine bekommen xD

Jo gibts schon ewig!

Aber bei WoW ist immo auch kaum was mit Goldwerbung. Ich bekomme höchstens mal 4 am Tag mit, manchmal auch keine einzige!

Leigt wohl zum Teil an den Tagesquest schätze ich!

Jo ganz am anfang wars noch recht schlimm aber mittlerweile nix mehr rendiert sich einfach nich so toll denk ich mal

Zurück