the Dragonfist
Rare-Mob
- Registriert
- 15.12.2006
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 123
ich habe mal ne frage an die lotro gemeinde!
habt ihr in letzter zeit irgendwelche goldseller werbung bekommen?
und nein ich möchte kein gold kaufen! ich war nur positiv überrascht das ich seit geschlagenen 2 monaten keine werbung mehr bekommen habe und wollte frage wie es bei euch so ist.
ps: ich spiele auf maiar
mfg Orandur aka the Dragonfist
habt ihr in letzter zeit irgendwelche goldseller werbung bekommen?
und nein ich möchte kein gold kaufen! ich war nur positiv überrascht das ich seit geschlagenen 2 monaten keine werbung mehr bekommen habe und wollte frage wie es bei euch so ist.
ps: ich spiele auf maiar
mfg Orandur aka the Dragonfist