Kinq_Alexx
Rare-Mob
- Registriert
- 14.07.2009
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 128
Ok, wenn das so ist, den Hake raus machen, das kostet um die 50% Performance. Und nen Unterschied merke ich ich da nicht, auch wenn ich es mir locker erlauben könnte![]()
Also Haken raus und sag dann mal bescheid.
Also ich muss schon sagen, echt guter Tipp, hatt schonmal 5-15 FPS mehr gebracht.
Denke mal, mehr werd ich auch garnicht brauchen.. aber den Kühler putzen und Defragmentierung werd ich trotzdem mal machen, schaden kann es ja nicht.
Aufjedenfall mal ein großes Danke an euch alle .