Sind die Ruckler normal ?

Ok, wenn das so ist, den Hake raus machen, das kostet um die 50% Performance. Und nen Unterschied merke ich ich da nicht, auch wenn ich es mir locker erlauben könnte
smile.gif

Also Haken raus und sag dann mal bescheid.

Also ich muss schon sagen, echt guter Tipp, hatt schonmal 5-15 FPS mehr gebracht.
biggrin.gif

Denke mal, mehr werd ich auch garnicht brauchen.. aber den Kühler putzen und Defragmentierung werd ich trotzdem mal machen, schaden kann es ja nicht.

Aufjedenfall mal ein großes Danke an euch alle .
smile.gif

Ich denke, ich hab dort ein Häckchen.. (aber das heißt doch eher "Eingabeverzögerung verhindern", oder? ^^)
In dem Tooltipp zu der Einstellung steht aber auch das es die Performance verschlechtern kann. In der Regel braucht man diese Einstellung auch nicht. Ich habe jedenfalls noch kein PC-System gesehen, wo diese Funktion irgendetwas gebracht hätte, ausser das es bei Aktivierung das Spiel verlangsamt^^

Für die Einstellungen bei der Grafikkarte, würde ich Riva-Tuner empfehlen. Ist das beste Programm was es dafür gibt und funkktioniert im Prinzip mit allen Grafikkarten.

pc aufmachen staubsuager holen und vorsichtig die teppiche auf den lüftern wegsaugen^^

Zurück