Sind die Server down?

Tidra-on

Rare-Mob
Kommentare
616
Buffs erhalten
605
Im Vorfeld möchte ich mich gleich entschuldigen, das ich dafür ectra einen neuen Thread erstelle. Habe die Sufu benutzt allerdings nichts konkretes (wohl aber ähnliches) gefunden.
Vielleicht könnte man ja so wie im WoW Forum ("Ist heute Mittwoch...) einen Sticky Post machen, würde dann dauch die Suche vereinfachen.

Zum Problem an sich. Ich komme derzeit nicht übers Verbinden hinaus. Beziehungsweise das klappt schon nicht. Liegt das an mir? Ich dachte erst morgen ist Patchday. Weiss jemand vielleicht was genaues. Denn auch die Codemasters lotr seite scheint derzeit nicht erreichbar zu sein.

Mfg

hmmm seltsam...nicht mal dein Link geht bei mir -.-

Hmm, hört sich irgendwie nach einem Routing-Problem bei deinem Provider an. Buffed geht ja.

Ah danke für den HInweis. Problem durch Neustart des Routers gelöst. Anscheinend wurde neue Firmware geupdatet. Und danach gings.

PS: Trotzdem fänd ich einen Sticky Thread für solche Fragen (siehe WoW Teil) nett.
wink.gif

Da könnte man ja eben solche Lösungsvorschläge bzw. zb. deinen Link ua. gleich mit eintragen und nach und nach ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da eigentlich kaum solche Probleme auftreten und ich auch keinen sinnlosen Spam - wie im WoW-Bereich - hier haben möchte, wird es so einen Sticky hier nicht geben, sorry.

Wenn man sich informieren möchte, ob die Server laufen, kann man eine der vielen Info-Seiten dazu ansurfen.
http://community.lotro-europe.com/service.php ist die offizielle Seite dazu.
Sollte die nicht funktrionieren, kann man immer noch auf eine Fan-Seite ausweichen, die diesen Service anbietet, wie z.B. morthond.de.

PS: Trotzdem fänd ich einen Sticky Thread für solche Fragen (siehe WoW Teil) nett.
wink.gif

Da könnte man ja eben solche Lösungsvorschläge bzw. zb. deinen Link ua. gleich mit eintragen und nach und nach ergänzen.

Da werden keine Fragen gestellt. Der Thread ist pure essenz des WoW-Niveaus und besteht nicht nur aus Spam sondern auch aus kopf-aa.

An deiner Stelle hätt ich das Spiel nochmal neu installiert...
Habe auch manchmal derartige Probleme und Neuinstalation hatt das Problem immer gelöst...
Naja hatt dann hallt immer Zeit gebraucht aber besser als gar nichts.

Tipp bei der Installation: vl hattest du ja shcon eim Installieren Probleme...
Dan kopier den gesammten Inhallt der DVDs auf deine Festplatte und installier es von da aus.

Ansonsten wüsst ich nichtsmehr.

EDIT: o.O lesen hilft^^ naja, falls andere das Problem auch haben hilft das denen vl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Stelle hätt ich das Spiel nochmal neu installiert...
Habe auch manchmal derartige Probleme und Neuinstalation hatt das Problem immer gelöst...
Naja hatt dann hallt immer Zeit gebraucht aber besser als gar nichts.

Tipp bei der Installation: vl hattest du ja shcon eim Installieren Probleme...
Dan kopier den gesammten Inhallt der DVDs auf deine Festplatte und installier es von da aus.

Ansonsten wüsst ich nichtsmehr.

EDIT: o.O lesen hilft^^ naja, falls andere das Problem auch haben hilft das denen vl.

Najo im Endeffekt bleib mir nichts anderes (btw. bleibt) übrig. Nachdem erst der Router ein Update brauchte (Was im übrigen ein Update mit sich brachte, das die ganze Router Sch......noch mehr komplizierte hat. Manchmal geht mir das immer neuer immer besser echt aufn Keks. Warum etwas was funktioniert und sich bewährt hat noch unnötig verbessert werden muss wird mir ein Rätsel bleiben.) , zerschoss es dann mein Windows. Warum? Keine Ahnung. Nach knapp drei Jahren ohne Neuinsatallation war es dann endlich soweit. Aber des guten zuviel. Nein s einfach sollte ich nicht davon kommen. Windows Orginal CD mit massiven Fehler....Nix geht...Aaaargh. Nach ewigen Telefonieren und durch den (Schnee) Regen stapfen, dann Ersatz von einer Arbeitskollegin. Gut...jetzt kanns ja losgehen....Standard Sachen installiert....Lotr SE DvD eingeworfen. .....AAAAAhhh...Fehler...kann nicht installieren wegen Datei bla bla. Und nun heissts wieder warten und vermutlich morgen installieren.....Alles in allem ein schwarzer Tag, zudem ich mir auf der Arbeit auch noch halb den Daumen abgesäbelt hab. Es gibt Tage.....

Mfg

Zurück