Spitfire89
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 24
Dieser Beitrag wurde mit kühlem Kopf und friedlich geschrieben und sollte nicht von Leuten gelesen werden die am Thema des Threads interessiert sind.
Ich hab den Kommentar der deine aktuellste Wut bemerkt hat nichtmal böse gemeint - du bist nur dazu übergegangen mich zu beschimpfen. Und mal abgesehen davon dass du offensichtlich irgendwelche Leute auf mich projizierst - es also eigentlich ziemlich egal ist was ich mache weil du nur diese Leute aus der Schule siehst : Ich hab mir meine Sachen nicht aus den Fingern gesogen.
Du hast dich tatsächlich undifferenziert ausgedrückt - ähnlich wie bei der letzten oben zitierten Aussage, wo du einfach mal so tust als ob du eine Meinungsumfrage durchgeführt hättest bei der alle Leute deiner Meinung waren - womit die Kritik berechtigt war.
Es ist nicht besonders schwer sich für etwas besseres zu halten wenn die Leute die einem solches Verhalten vorwerfenvor Wut zu sabbern scheinensich nicht besser verhalten als man selber. (Siehe erster und zweiter zitierter Satz).
Also ich sehe da ein Unterschied ob ich Wut in mir habe (was ja bei weiten nicht so ist)oder ob ich mich von so ein Kram nur belästigt/genervt fühle.
Und ich sehe nicht nur diese Leute aus der Schule,ich habe legendlich ein Vergleich gezogen weil du genauso einer bist.
Wie ich mich ausdrücke solltes du mal lieber mir überlassen oder willst mir noch vorschreiben wie ich was zu schreiben habe ?
Und ich hab nirgendswo so getan als wenn ich eine "Meinungsumfrage" durchführe dann würde das ganz anders aussehen.
Du hälts dich ja anscheind für was besseres als andere (was einfach nur erbärmlich ist) aber zum Glück bist du es ja nicht,Nervensäge würde besser passen.
Aber naja ist ja oft genug normal das Leute die jünger sind die Älteren belehren müssen weil sie der Meinung sind das sie allwissend sind.
Wie wär es denn jetzt einfach mal damit das wir die Sache nun mal sein lassen und DU am besten gar nichts mehr zu mein Texten kommentierst genau wie ich bei dir und dieser Blödsinn nun mal beendet ist da das überhaupt nichts mit den Thema zu tun hat und ich denke das andere Leute die das hier lesen davon mitlerweile ziemlich genervt sind.
Nachher wird das noch geschlossen weil wir uns hier gegenseitig an die Kehle gehn und das wär schade.
Also Fertig Ende Aus !