Man muß an dieser Stelle anmerken das viele der "alten" WOW Spieler zu HDRO gewechselt sind, inklusive mir, aus dem Grund da Blizzard das Spiel für jeden Deppen spielbar gemacht hat...
Ich finde es nicht lustig was Blizzard mit WOW gemacht hat, aber das verstehst Du nicht, weil Du, wenn ich mir Deine aussagen durchlese, annehmenmuß, das Du einer dieser Deppen bist!
Typisches Scheuklappen denken... WOW ist so gut, WOW ist das beste, alles andere ist scheiße... vor TBC wars noch recht gut, aber seitdem ist es immer einfacher, noch kindischer, schlechter und lächerlicher geworden... Flugzeuge, Modorräder... ja wo sind wir den!?
WOW ist einfach nurmehr ein Kindergarten...
Und was diesen lächerlichen Grafikvergleich angeht... WOW hat keine schlechte Grafik... ABER die Grafik von HDRO ist 1000 mal besser und detailreicher, wenn ich lese das sich jemand über detailarmut bei HDRO aufregt dann hat dieser jemand wahrscheinlich einen etwas schlechten PC, den ich hab noch kein Online Rollenspiel gesehen was über so viel Detailreichtum verfügt!
In meinem Bekanntenkreis spielt niemand mehr WOW, aus oben genannten Gründen, und man glaubt gar nicht wieviele der "alten" WOW Veteranen sich nun auf den HDRO Servern tummeln