singlehand dualwield

Welche Dualwield-Arten wünscht ihr euch?

• TG ist super, alles soll so bleiben, wie es ist

Stimmen: 0 0,0%
  • TG ist cool, aber 1händer sind es auch. Kann ich nicht beides haben und selber wählen?

• TG ist mist, ich will wieder das alte Furor-feeling mit zwei Einhändern!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Barangar

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
22
Hi, mich würde mal interessieren wie ihr zur Frage: "Dualwield NUR mit Zweihändern" steht.

Cataclysm scheint ja einiges umzuwerfen, und mit dem wegfallen einiger Attribute, dem Pfad der Titanen und was noch so kommt, einiges an möglichkeiten zu bieten. Ich persönlich hätte als Furorler gern die Wahl, ob ich einhänder oder zweihänder benutze. (damit meine ich eine sinnvolle Wahl, dh zum annähernd vergleichbare schadenswerte). Wie steht ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Fury immer mit 2 1Händer gespielt.
Genau das ist der Grund warum ich nun MS oder Deff bin, die 2 Händer passen mir einfach net.
Kein Style einfach nur 2 prollige Teile auf dem Rücken.

Kleine Frage,
hat jmd 2x 1H getestet und weiß wie groß der Unterschied von 2 2Händer ist ?

sehen ein Kumpel und ich auch so Korgor^^

im Klassentreffen hat glaub ich mal einer ausprobiert, da stand glaub ich das es mit gutem equip für Heros reicht, man aber in Raids abschmiert

im klassentreffen hat eine inkompetente person behauptet, dass sie es probiert hat und es in heros halbwegs an tg/arms rankommt...
keinerlei beweise, keinerlei weiterreichende informationen als waffen und spec --> schrott.

/e wo ist die möglichkeit "wayne fury, arms > all?"
tongue.gif

ich hab gedacht, die leute denens eh wayne ist, machen sich nicht die mühe mit dem klicken
wink.gif

gut, vielleicht war ich zu vertrauensselig was den test angeht, mir schwirrte da nur was im hinterkopf rum^^

Was genau ist eigentlich der Pfad der Titanen...?

Path of the Titans
Path of the Titans is another great new feature we covered that encompasses rewarding progression at max level. This new feature implements a third new type of glyph called “Ancient Glyph,” and as you can see, it is themed after the titans. These special glyphs are not associated with the Inscription tradeskill, and are also not specific to any class.

You’re able to unlock a path and progress within that path as you continuously engage in different aspects of the game. As you advance, you will be able to unlock special glyph sockets for your character. You can also respec your path at any time, in case you decide to change your path.

You earn these ancient glyphs by using the new Archaeology secondary profession to recover and trade in titan artifacts. Each path will have 2-3 choices per rank, and again, you can respec if you decide to go down another path.
- Path of Aman’Thul, the High Father
- Path of Eonar, the Lifebinder
- Path of Norgannon, the Dreamweaver
- Path of Khaz’Goroth, the Shaper
- Path of Aggramar, the Avenger
- Path of Golganneth, the Thunderer

You can earn progress down any of these paths by doing things such as questing, raiding, PvP, trade skills, etc., with a possible weekly cap for maximum progress. Over time, you’ll be able to unlock new ancient glyphs that will greatly benefit your character.

This new system will be accessible to all players at max level. Players will eventually be able to reach new ranks for ancient glyphs, encouraging them to further develop their characters. There is also a possibility that we will introduce whole new paths in future content patches.
mmo-champion bildet

mmo-champion bildet ist deutsch
tongue.gif

wir bauen ein alternatives glyphensystem ein, dass weiteren fortschritt nach erreichen des lvl caps erlaubt. ihr könnt euch für 1 von 6 wegen entscheiden und darin durch engagieren in verschiedenen bereichen des spiels weiter foranschreiten.
(ganz grob, das was es ca. sein soll laut text, die bilder @mmo sind da genauso aussagekräftig... (bspw. das und das )

einhand fury ist das geilste was geht das unglaublich schnelle und harte zuhauen sieht einfach nur geil aus und hat viel mehr feeling

Ich finde TG zwar cool, aber den Schadensnerf extrem uncool.^^ Eigentlich bin ich mit Herz und Seele Fury. Daher würde ich mir wünschen, dass mit Cata Fury auch im non-highend Content wieder Sinn macht. Bzw. von mir aus können sie TG so lassen, aber uns dann die Wahlmöglichkeit zwischen TG und 2 Einhändern geben, weil dan würde ich zweiteres wählen und wäre (hoffentlich mit meinem Schaden) glücklich.

Und nein, ich will keinen Schurken spielen, ich will meinen Platten-Schurken spielen.^^

Würde gerne auswählen können.

Zurück