Sinkt die Moral und die Disziplin vor dem ID Reset?

SchalomDestro

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Community,

kurz zur Geschichte.

Ich dachte mir gestern Abend um 20 Uhr , dass ich noch eine ID auf ICC25 frei habe. Gut , weitere 15 Minuten war die Gruppe zusammengestellt und alle waren in der Instanz.
Ok nun begannen wir und es ging los mit Trash legen , ok alles fein bis auf , das mindestens 3 mal gefakepullt wurde, dort sind dann die ersten rausgegangen und die Personen
die Fakepullten waren anscheinend immernoch drin und terrorisierten die ganze Gruppe. Dann standen wir vorm ersten Boss , nunja nach dem 2ten Try lag der Boss immernoch
nicht wobei dies ja auch nicht weiter schlimm wäre, doch achten die DD's nicht auf die Stacheln und die Healer haben anscheind aufgehört zu healen, bzw. anscheinend die letzten
3 im Healmeter. Nunja, danach hat sich dann die Gruppe aufgelöst, da anscheinend ein paar Personen keine lust mehr hatten.

Nunja mir ist aufgefallen, das es sehr sehr sehr
schwierig ist eine ordentliche Gruppe aufzumachen an den Tagen: Montag und Dienstag.
Genau in diesen Tagen , sind die meisten Spieler unerträglich in Raids, denn die denken sich
warscheinlich :"Oh, übermorgen ist ID Reset, da kann ich ja Sch**ße bauen."
Ist euch das auch schon aufgefallen ist das es an diesen Tagen unerträglich ist mit Randoms zu
raiden ?!

M.f.G.

Schalom

nun, es wird sicherlich irgendwer hier posten der sagt, "oh ein mimimi thema".... (wie eigentlich immer^^)

und bevor wer sagen kein das ist es nicht... es ist es...
denn wenn das kein mimimi sein soll hätte es gereicht zu schreiben:

"Nunja mir ist aufgefallen, das es sehr sehr sehr
schwierig ist eine ordentliche Gruppe aufzumachen an den Tagen: Montag und Dienstag.
Genau in diesen Tagen , sind die meisten Spieler unerträglich in Raids, denn die denken sich
Ist euch das auch schon aufgefallen ist das es an diesen Tagen unerträglich ist mit Randoms zu
raiden ?!"

nur so als info :-)

Das ist Montag - Sonntag so, da 95% denken, dass sie supertoll, megaimba etc sind. Mehr nicht...

tja... Montag und Dienstag sind nur noch die unterwegs, die keine ID mehr haben. Meistens darum, weil die keiner mitnimmt, weil sie aus diversen gründen so schlecht sind oder nichts können.

Denk auch das die "besseren Spieler" die ID schon vorher belegt haben, von daher könnte was dran sein. Andererseits kann man es natürlich nicht verallgemeinern und du könntest nur Pech haben, sei es aufgrund deines Realms oder mit den paar Honks die geladen wurden.

Namen auf Ignore bzw. merken und gut ist.

Alternativ die ID´s selbst früher angehen sofern Zeit dazu
smile.gif

Auf meinem Heimatserver war Lord Mark'gar diese Woche Weekly.

Wollte man ICC Random raiden, musste man schnell sein, um ein paar gute Leute zu erwischen. Die meisten hatten den Boss schnell gelegt, und somit für den Rest der Woche ID. Somit kamen für Randomgruppen nur Twinks und Twinkestwinks in Frage, was das Raiderlebnis zur Tortur machte.

Die letzten Tage sah man immernoch DDs Leute für die Weekly suchen.

Ich weiss immernoch nicht, ob das Weeklysystem eine gute Idee war, besonders im Hinblick darauf, wieder Leute in die alten Raids zu locken. Zumal sich meist nach dem Questboss der Raid in Sekundenbruchteilen auflöst.

Ganz sicher ist es keine gute Idee, die Eiskronenzitadelle in die Weeklyauswahl mit aufzunehmen.

Bei uns war noch kein Marrowgar Weekly.

Ich finde Ulduar Weekly, Naxx Weekly und auch Malygos ganz nett - da kommt man wenigstens mal wieder woanders rein außer in PDK/ICC/AK o.ä. wo man noch Leute für finden kann. Grad bei ersten zwei kann man auch mit Twinks mit und ist dank Markengear problemlos tauglich.
Malygos ist random immer noch spaßig
wink.gif
da hülft halt das beste Gear nüx in der Flugphase.

ihr immer mit eurem gelaber von wegen mimimi thread...ich hass des langsam...wieso soll das hier schon wieder nen mimimi thread sein...er hat etwas festgestellt was sich sogar bestätigen lässt....

ich selbst habe es zwar noch nicht so stark erlebt aber es stimmt wohl das Montag und Dienstag die Rücksichtsloseren spieler meinen den raid in irgendeiner weise zu vermiesen weil ...is ja klar.....mittwoch id reset wenn kümmert diese id hier wenns eh morgen ne neue gibt
tongue.gif

einfach nur kiddy style.....

ich persönlich finde es ja schwer genug an diesen tagen überhaupt gruppen zu finden... -.-

Hi,

wenn Du sagts das die Gruppe in 15min voll war, kann das nix sein. So ist meine Meinung. Da wird dann nur eben nach Itemlf**klevel gefragt und das war es.
Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst aber bei uns dauert n Gruppe aufbauen min 45 min. es sei denn man nimmt jeden mit, dann haste im 10ner aber min 3 Schurken dabei und 3 DK´s. Na Prost mahlzeit!
Aber bezogen auf Mo und Di stimmt es wohl, die meisten anständigen spieler haben entweder ne Stammgruppe oder ne Gilde für die diese ID reserviert bzw schon fertig ist. Am besten sowas immer Mi, Do oder spätestens Fr und Sa.... Ab So ist alles vorbei
wink.gif

so long

Ich war gestern (Montag) random Instanzen in burnign crusade machen und dachte ich glaub meine augen nicht.

Der IQ steigt wohl nicht mit dem lvl.
Ich war als heiler hinter *Druide*

Der hexer macht keiner aderlass und schaut dumm zu...
Der dk haut auf dem boss der ständig immun ist anstatt auf die adds. (der blutelf druide in der botanika)...
Die Dk tankadinin pullt zwei trupps orc hexer und dazu kommen zwei dämoniche wachen *schattenlabby*. Soweit gut heilen ging und co. Nur dann was klar war werde ich dauernd geafeart und sie vierliert die aggro. Die dicken mobs laufen hintermir her. Ende vom lied ich tot und sie verlässt die grp O.o...

Das gíng den ganzen tag so weiter und komischerweise verlassen immer die tanks die grp nachdem sie scheise gebaut haben.
(Nein nicht meine schuld. wenn ich als heiler mist baue sach ich das auch und entschuldige mich)

Oder es gibt wohl schon INSTANZEN BOTS!. War en dk dabei. hat nur autohit und so 2-3 fähigkeiten gemacht (sah man am recount). Lootete auf alles bedarf und ignorierte jeden wisper und sonstiges.

Also das ist ja echt übel. Man spielt immerhin mit ECHTEN menschen zusammen...

Hi,

wenn Du sagts das die Gruppe in 15min voll war, kann das nix sein. So ist meine Meinung. Da wird dann nur eben nach Itemlf**klevel gefragt und das war es.
Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst aber bei uns dauert n Gruppe aufbauen min 45 min. es sei denn man nimmt jeden mit, dann haste im 10ner aber min 3 Schurken dabei und 3 DK´s. Na Prost mahlzeit!
Aber bezogen auf Mo und Di stimmt es wohl, die meisten anständigen spieler haben entweder ne Stammgruppe oder ne Gilde für die diese ID reserviert bzw schon fertig ist. Am besten sowas immer Mi, Do oder spätestens Fr und Sa.... Ab So ist alles vorbei
wink.gif

so long

Ich spiele auf dem Server Destromath und da dieser Server übervölkert ist, ist es recht leicht eine Gruppe zusammen zu bauen. Nunja, und die meisten Personen waren von Top Gilden , wobei ein paar auch nicht von Top Gilden waren. Ach ja und es wurde ein Top Support ausgewählt ,sodass Melees und Caster einen perfekten Support hatten. Ich weiß wie man Gruppen gut zusammenstellt und normalersweise sind auf meinem Server alle gut, wobei es natürlich auch ausnahmen giibt
biggrin.gif

Oder es gibt wohl schon INSTANZEN BOTS!. War en dk dabei. hat nur autohit und so 2-3 fähigkeiten gemacht (sah man am recount). Lootete auf alles bedarf und ignorierte jeden wisper und sonstiges.

Also das ist ja echt übel. Man spielt immerhin mit ECHTEN menschen zusammen...

Beim Fast Food MMO World of Warcraft kann man das auch mittlerweile gut nachvollziehen, ich mein, was ist schon die Steigerung zur Mentalität das alles JETZT und SCHNELL und SOFORT sein muss und alles andere ja nurnoch nervt und alle Boss Encounter gekürzt werden müssen, Fähigkeiten zusammengestrichen werden usw usw Irgendwann haben die Leute offenbar schon kein Bock mehr auch nur die 15min für eine Hero vorm Rechner zu sitzen rofl.

Es gibt auch welche die Mo-Di mit Twinks gehen oder halt am Wochenende arbeiten müssen. Es gibt auch an anderen Tagen genug Leute die den Raid sprengen. Random ist halt auch wie Forrest´s Pralinenschachtel...

nun, es wird sicherlich irgendwer hier posten der sagt, "oh ein mimimi thema".... (wie eigentlich immer^^)

und bevor wer sagen kein das ist es nicht... es ist es...
denn wenn das kein mimimi sein soll hätte es gereicht zu schreiben:

"Nunja mir ist aufgefallen, das es sehr sehr sehr
raiden ?!"

nur so als info :-)

und wo steht deine Resonanz zu dem TE geschriebene aussage? aber hauptsache rum kacken ......

@TE . Bis jetzt habe ich das glück gehabt das mir oder andere aus meiner gilde solches verhalten erspart geblieben ist.
Nur einmal war ein einziger mit Uns mit als Random weil wir einen Gesucht haben.
NAch 2 bossen (pdk 10er) stellte sich raus das er nicht in der lage war seinen Verstärker Schami zu spielen , demnach flog er nach weiteren ansprechen was er zu tun hat und dies nicht ansatzweise machte.
Er wieder rum musste uns (rest der Gruppe nach laden eines weiteren Randomspielers) ärgern in dem er in die ini auftauchte nach Unseren wipe und pullte munter den 2 Boss .
Leider war es ein Unter 18 Jähriger und soclhes verhalten zeigt sich öfters in der altersgruppe , selten jedoch bei älteren.

Montag und Dienstag ist nur noch "Fallobst" unterwegs - ist eigentlich klar.

Jeder vernünftige Spieler hat einen Stammraid oder sucht am Wochenende, oder
ist halt einfach schon früher durch da er die Vorraussetzungen für ICC hat.

Montag und Dienstag gehen halt nur Leute die man sonst eher ablehnt (zu Lasten
derer die nur an den beiden Tagen können)

Ich selbst lass lieber eine ID vergehen, als mich mit solchen Noobs rumzuquälen.

Klingt hart, ist aber leider so. Plus noch denen die vielleicht einen Twink haben, mit dem
sie mal "die Sau" rauslassen wollen - sprich Fehlpulls - rumprollen usw.

Ich spiele auf dem Server Destromath und da dieser Server übervölkert ist, ist es recht leicht eine Gruppe zusammen zu bauen. Nunja, und die meisten Personen waren von Top Gilden , wobei ein paar auch nicht von Top Gilden waren. Ach ja und es wurde ein Top Support ausgewählt ,sodass Melees und Caster einen perfekten Support hatten. Ich weiß wie man Gruppen gut zusammenstellt und normalersweise sind auf meinem Server alle gut, wobei es natürlich auch ausnahmen giibt
biggrin.gif

Das wäre ja mal ein Grund server zutransen.... .
wink.gif

Nicht falsch verstehn aber aus Deiner Ausage lese ich das ich Dich nicht in Meiner Grp haben möchte.... Sorry ist so eine Art WOW Spieler Kenntniss die ich mir über die Jahre hinweg angeeignet habe.... .
Zudem kommt das Du sagst das einige aus Top Gilden stammen, naja anscheinedn waren es dann nur Twinks weil KEINER der sich in einer so genannten TOP GILDE befindet in einen Random Raid dürfte wenn er dort Stammspieler ist.
Ich denke eher das Du die Ausnahme mit genommen hast, was für nen so späten ID fortschritt auch fast normal ist.

Beste Grüße

friXxx

habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht, dass das völlig normal ist. In der Regel geht man doch neue Raids immer eher mit seiner Gilde. Und jemand der nicht Gildenintern raidet kann sich nunmal nicht jede Gruppe aussuchen und ist gezwungen auch mal das weisse Schaf unter den schwarzen zu sein.
Ich persönlich mache ausser pdk10er/ pdok10er Ony10er und ulduar 10er nichts Gildenextern, ausser ich hatte keine Zeit. Dann geh ich auch Dienstag Abends her und verballer meine IDs, weil ich die Frostmarken schon haben will. Nur ich kann mir eben vorstellen, dass gerade Dienstags alles was nicht bei drei aufm Baum is raiden will. Und wenn man sich da nicht gerade einer "lfm für icc10er 5.2k GS minimum"-gruppe anschliesst, dann muss man mit einer schlechten oder unerfahrenen Gruppe rechnen. Jedoch dein beschriebenes Beispiel TE hat nichts mit dienstag zu tun. Du hattest einfach Idioten im Raid, und das kann dir an nem Freitag genauso wie nem Dienstag passieren, gerade wenn die Leute ihr Feierabend-Stamperl hinter sich haben^^

Zurück