Stroog
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 1
Naja, meiner Meinung nach liegt das ganz einfach an folgender "Tatsache": Die meisten vernünftigen, guten, normalen, wie auch immer Spieler haben Montags bzw. Dienstag schon eine ID. Bei uns auf Todeswache, welcher zugegeben nicht grade der übermässige HardcoreprogressRaidServer ist, ist es so das Montag bzw. Dienstag bis auf wenige Ausnahmen nur noch der von mir bisweilen sogenannte Bodensatz ohne ID rumdümpelt. Das sind dann Leute die grösstenteils keine Ahnung von Ihrer Klassen haben, noch nie was von Verzauberungen und Steinen geschweige von Bufffood oder Fläschchen gehört haben, generell alles Ninjalooten was mindestens Itemlvl 200 hat, nie ins TS kommen können, alles besser wissen...ich könnte noch stundenlang so weiter aufzählen.
Es hat sich eigentlich bei mir - bzw. uns bewährt alle "wichtigen IDs" so schnell wie möglich rauszuhauen ( ICC25, ICC10 und halt PD(o)K).
Wenn das halt aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte würde ich mich umhören und mit gleichgesinnten ne "Stammgruppe" aufziehen... jedenfalls sind Montag bzw. DienstagsRandomRaids meistens Bullshit ^^.
Es hat sich eigentlich bei mir - bzw. uns bewährt alle "wichtigen IDs" so schnell wie möglich rauszuhauen ( ICC25, ICC10 und halt PD(o)K).
Wenn das halt aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte würde ich mich umhören und mit gleichgesinnten ne "Stammgruppe" aufziehen... jedenfalls sind Montag bzw. DienstagsRandomRaids meistens Bullshit ^^.