Sinn des Todesritter

Grimmrog

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr es eigentlich WoW geschichtlich für Sinnvoll haltet, daß es die Klasse Todesritter geben wird:

Ich persönlich fidne es nicht sehr toll, da Totesritter nun eigentlich den Preis Ihrer Seele zahlen, und damit definitiv nicht mehr zur Allianz oder Horde gehören, dann können sie ja auch gleich sagen Die Ally bekommt Orks Tauren... und umgekehrt, weil sie sich von der Horde/Ally losreißen.
Blizzard schafft Zwar eine neue interessante Klasse, aber schon seit BC stört mich ja die tatsache, daß einiges so futuristich ist (Laserwaffenstyle, Die Draenei sind auch mit nem RAUMSCHIFF gekommen).
Wir können ja gleich nen neues Rausmchiff bauen udn wegfliegen, irgendwo hin wo keine horde ist, schon haben die Allys ruhe
top.gif
---> wär es eigentlich so schwer gewesen den Draenei nen Startgebie in der Schwerbenwelt zu geben udn dann über irgendein Portal in die Alte Welt kommen zu lassen?

Das es mit WotLK nicht mehr so futuristisch zu geht ist in Ordnung, aber das dann wahrscheinlich massig Todesritter rumlaufen werden ist auch wieder totaler "müll", finde leider ´die Story geht damit bei WoW etwas flöten, aber auch egal, hauptsache die Leute zocken Lange genug und hetzen jeden "noch son kleines bischen besser" Item hinterher.

Bis jetzt steh ich der Erweiterung echt Skeptisch gegenüber, obwohl ich mich auf TBC echt Riesig gefreut habe, ist es später auch nicht so toll wie angenommen, einfach zu Item/Ruffarm lastig (hat Blizz ja inzwischen reduziert)

Naja das ist meine Meinung, wie seht ihr das so? passt der Todesritter überhaupt in die Heldenwelt von WOW (sowhl auf Horde als auch Allianzseite)?

Warum sollte man sich nicht von der Geißel losreißen dürfen?!?!
Die Verlassenen habens doch auch getan.

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr es eigentlich WoW geschichtlich für Sinnvoll haltet, daß es die Klasse Todesritter geben wird:

Also ich sag dazu mal ja, Helden gab es ja schon imma in der WoW Welt.

Ich persönlich fidne es nicht sehr toll, da Totesritter nun eigentlich den Preis Ihrer Seele zahlen, und damit definitiv nicht mehr zur Allianz oder Horde gehören, dann können sie ja auch gleich sagen Die Ally bekommt Orks Tauren... und umgekehrt, weil sie sich von der Horde/Ally losreißen.

Naja, ich weis nicht ob ich richtig liege, doch ich dachte der Todesritter gehört der Geißel an und somit eigentlich auch Arthas (kann auch sein das ich was falsch verstanden habe)

Blizzard schafft Zwar eine neue interessante Klasse, aber schon seit BC stört mich ja die tatsache, daß einiges so futuristich ist (Laserwaffenstyle, Die Draenei sind auch mit nem RAUMSCHIFF gekommen).
Wir können ja gleich nen neues Rausmchiff bauen udn wegfliegen, irgendwo hin wo keine horde ist, schon haben die Allys ruhe
top.gif
---> wär es eigentlich so schwer gewesen den Draenei nen Startgebie in der Schwerbenwelt zu geben udn dann über irgendein Portal in die Alte Welt kommen zu lassen?

Gebe ich dir Recht war ebenso geschockt.

Bis jetzt steh ich der Erweiterung echt Skeptisch gegenüber, obwohl ich mich auf TBC echt Riesig gefreut habe, ist es später auch nicht so toll wie angenommen, einfach zu Item/Ruffarm lastig (hat Blizz ja inzwischen reduziert)

Ich denke das Blizz guten Content bieten wird und auch aus TBC gelernt hat, Spekulationen machen ja Spass doch sie versauen immer den Überraschungseffekt, bei mir zu mindest.
Ich warte ab was kommt und schreib dann was dazu xD

mfg

ich finde schon das er dort reinpasst da Arthas ja auch mehr oder weniger ein Todesritter war.Ausserdem will blizzard ja eine Geschichte dazu erzählen, das man sich vielleicht im Laufe der Quest sich von der Geißel lossagt aber man schon ein Todesritter ist..

(Quelle: Lich King )
Der Vergleich zu anderen Klassen
Der Todesritter soll nicht stärker werden als die anderen Klassen. Eine Heldenklasse zu sein bedeutet lediglich, dass er mit einer höheren Stufe ins Spiel eingeführt wird und dass er allgemein mehr Bezüge zu den stärkeren Heldentypen in der Warcraftgeschichte aufweist.

Es ist beabsichtigt, ihn in die bereits vorhandenen Klassen zu integrieren, ihn dementsprechend auszubalancieren und ihm, verglichen mit den anderen Klassen, eine zusätzliche – aber gleichberechtigte – Rolle in Gruppen und Schlachtzügen zukommen zu lassen.

Das klingt komisch ich dachte Helden stehen über normalen Klassen ... naja bin stutzig
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den "Laserwaffen" und der Exodar der Draenai finde ich auch nicht besonders toll. Aber auf den Todesritter freu ich mich schon, der passt auch in WoW, da die Kontrolle über die Geißel nur Ner'zhul hat und wenn er einen Teil seiner Macht verliert (wie damahls, als Illidan Arthas killen wollte, der aber schon zu nahe am Frostthron stand), dann können auch sie ihren willen zurückbekommen. Wie bereits gesagt wurde, die Verlassenen haben das ja auch geschafft. DieBefürchtung, dass alle nur als Todesritter herumlaufen sollte sich eher nicht bestätigen, da für eine Raidinstanz JEDE Klasse gebraucht wird. Die Tanks dürften wohl etwas benachteiligt werden, aber auch den Tank wird der Todesritter nicht ersetzten können. Dann beginnen die auch erst bei 55, also wird es auch welche geben, die ihn einfach nicht leveln wollen. Und dann ist auch noch die Questreihe, die sicher nicht einfach werden wird.

Argh, wieder eine neue Klasse - war mein erster Gedanke.
Mit BC haben wohl die meisten Hordler wenigstens einen Pala angefangen und (wie ich auch) nicht wietergespielt. Ähnlich wird es auf Seien der Allianz gewesen sein.
Dem Todesritter würde ich zwar auch einen Hype zusprechen, allerdings darf man eines nciht vergessen, und da nehme ich mich mal als Beispiel:

Noch nen 4. Char auf Level 70 bringen (bzw in WotLK auf 80) - Nee Danke, langsam reichts :-)

@rayder99 du vergisst aber, daß du den Todesritter nicht nochmal komplett hoch spielen musst, also ist der anreiz ihn auf 80 zu Spielen weitaus höher!

zu
""Naja, ich weis nicht ob ich richtig liege, doch ich dachte der Todesritter gehört der Geißel an und somit eigentlich auch Arthas (kann auch sein das ich was falsch verstanden habe)
""--->bitte verklickert mir mal wie ich ein Zitat einfüge

ja klar, vielleicht schaffen es mal ein paar sich los zu reißen, aber mit dem Addon wird es ja viele geben, und das ist für mich doch etwas ungewöhnlich, wenn sich auf einmal massig Leute von der geißel Losreißen, vor allem, weil die Geißel doch ziemlich stark ist, seit sie der Lichkönig sich mit Arthas verschmolzen hat, da seine Macht dadurch ja gestärkt wurde.
Aber solange Blizz ne schöne udn Stimmige Story dazu einbaut wirds wohl ok sein, Hauptsache nicht wieder "son Pew Pew Huston wir haben ein Problem und stürze eben mal ab kram"
Man brauch vielleicht für die q 3 Palas, die dann ein Exorzismusritual durchführen udn seine Seeke so reinigen^^ und ihm dann von der Herrschaft des Runenschwertes Losreißen, und er es selbst beherrscht.
Nur bitte lasst es nicht über ein Frostmourne drop starten oder sowas, Frostmourne ist ne Legendary die sollte es eigentlich nur einmal Geben

Argh, wieder eine neue Klasse - war mein erster Gedanke.
Mit BC haben wohl die meisten Hordler wenigstens einen Pala angefangen und (wie ich auch) nicht wietergespielt. Ähnlich wird es auf Seien der Allianz gewesen sein.
Dem Todesritter würde ich zwar auch einen Hype zusprechen, allerdings darf man eines nciht vergessen, und da nehme ich mich mal als Beispiel:

Noch nen 4. Char auf Level 70 bringen (bzw in WotLK auf 80) - Nee Danke, langsam reichts :-)

Lasst die kleinen 12 Jährigen ihre Heldenklasse spielen, ich vertraue auf altbewährtes
smile.gif

Also, da mich diese Hypes noch nie interessiert haben, werde ich definitiv meinen einzigen Char weiterspielen: Shantalya, 70er Huntress
smile.gif

MfG

moin ,

das geschichtliche beim todestritter ist die eine seite ...
nur wie stellt sich blizz das vor mit den todesrittern? er soll ja durch eine quest mit lvl 55 zu erpielen sein aber durch was?! soll man dann nen char sozusagen eintauschen oder wie stelln die sich das vor??

weiß das vllt einer bin in der hinsicht völlig planlos bis jetzt
unsure.gif

also wenn wer mehr weiß bitte um antwort
happy.gif

TH@TS ALL

mfg skale

moin ,

das geschichtliche beim todestritter ist die eine seite ...
nur wie stellt sich blizz das vor mit den todesrittern? er soll ja durch eine quest mit lvl 55 zu erpielen sein aber durch was?! soll man dann nen char sozusagen eintauschen oder wie stelln die sich das vor??

weiß das vllt einer bin in der hinsicht völlig planlos bis jetzt
unsure.gif

also wenn wer mehr weiß bitte um antwort
happy.gif

TH@TS ALL

mfg skale
ich hab es so verstanden, dass man bereits einen Cha auf lvl 60 haben muss um sich so einen Todesritter erstelen zu können, dann fängst du nen neuen cha an der von Anfang an Todesritter ist und mit dem startest du dann sowzusagen die Todesritterquest mit der du dich ins Spiel intigrierst. Aber wie es im Endeffekt seinen wird, kp lass dich überraschen ^^

ganz einfach du erstellst einen Gnom Todesritter auf einem RPG-Server und der wird von anfang an lvl 55 haben^^

gnom?!
stop.gif

die haben beim mir immer so ne rote schrift überm kopf und sind meist schnell dem boden noch näher als sie so schon sind
tongue.gif

OMG nen Taurentodesritter, ich schmeiß mich jetzt schon weg^^
ich heiß Grimmrog, aber macht nix, das g sieht man net so gut, weil der bogen davon in der unterstreichung des Namens verschwindet -.-

Was den Futurismus angeht...
Dass die Draenai mit einem Raumschiff gekommen sind ist nicht erst seit BC so. Das ist die WoW-Story und ist im Falle der Draenai schon recht angemessen begründet :>
Gnome und so bauen auch schon Fluggeräte und die Draenai sind halt schon bedeutend älter und haben mehr wissen ^^ Oshu'gun in Nagrand IST übrigens das Raumschiff der Draenai, das nur so am Rande
smile.gif

onTopic
Ich finde den Todesritter sehr interessant, es aber zugleich auch sehr verwirrend. Todesritter sind in allen Universen (Richtung anderer StoryRPGs) immer Gegner gewesen und nun sollen sie zu uns gehören?
Ich weis nicht, ob ich mich damit abfinden kann :ß

Oshu gun isn Raumschiff? dann doch aber eher der Naruu(ist ja schließlich auch einer drinne)? die Exodar sieht, bzw sah ja ganz anders aus vom Style und typ her.
ich finde eben auch, das der Todesritter nicht reinpasst, selbst wenn er sich losreißt, verliert er ja die macht des Runenschwertes, denn die macht im runenschwert kommt vom Lichkönig, und damit ist er wieder unter seinem Einfluss, wenn er das Runenschwert verliert, außerdem wie seht das dann aus, es gibt dann ja nicht massig Runenschwerter die er mit rumschleppt, wird sein Schwert dann automatisch mit lvl up auch besser, oder bekommt er dann ben mal woher nen neues gedropt, bzw kauft wich nen besseres Runenschwert im AH? für mich ist das momentan so fremd wie nen Zwer der sich zu den Blutelfen gesellen will.

macht nix, ich dacht beim ersten einloggen auch erstmal ich hätt meinen eigenen Nick falsch geschrieben als ichs gelesen hab^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück