Sinn des Todesritter

ich glaub, dass entweder der dk total overpowert wird.. oder das gegenteil... aber ich lass mich gerne überraschen...
happy.gif

an sich freu ich mich jedoch auf den dk, noch ne klasse bedeutet mehr vielfalt, dass war noch nie schlecht
top.gif

is der dk eigentlich nur auf schwerter als waffenwahl beschränkt oder wirds auch "runenäxte" geben?

also der dk wird auch äxte haben können.
Nach meinen quellen^^
Und wer wird auch ab lvl 60 spielbar sein was Jeff schon im buffed interview angedeutet hat weil nur auf lvl 80 zu kommen um dk zu spielen ist doch schwachsinn!

euch ist aber schon klar das wow so das design vonem "nach atomkriegs" zeitalter hat ja? weil wenn euch nen raumschiff etc "zu futuristisch" für wow vorkommt, was ist dann mit gyrokopter und magnetbahn?

wenn man mit dem todesritter in die fraktion "geißel" kommt würd ich sagen das es ja noch nen geschichtlichen sinn hat, wenn man unter arthas flagge in die schlacht zieht

Also hab nicht alles ganz durchgelesen also nicht flamen wenn die frage schon gestellt wurde^^

Angenommen ich würde mit meinem Hexer die questreihe machen und werde dann Todesritter , bin ich dann keine Hexer mehr?...kann ich dann auch nie mehr hexer werden?

Mir ist eigentlich egal was die Gegner des DK schreiben. Meine Meinung wird sich definitiv net ändern. Sobald WOTLK da ist werd ich lvl´n , die Q-reihe fertig machen und mir nen DK machen. Darauf freu ich mich seit bekanntgabe das es einen DK gibt.
victory.gif
top.gif

Ich werd auch, schon allein aus reiner Neugier, die Quest für den Todesritter machen.

Zurück