sinnlos thread sry

Kommentare
6
ich find hier nirgends hilfestellung zu meinen problemen

1. ich hab hier ein schon sehr altes profil....bei dem ich nichtmehr aufs passwort und die e-mail adresse komme
sleep.gif

2. hab grad eben ein neues erstellt, bei dem ich ausversehn eine falsche e-mail adresse angegeben hab
sleep.gif

3. nu kann ich den neuen namen nichtmehr auswählen denn es folgt eine fehlermeldung die mich darauf hinweißt, dass dieser name schon vergeben ist
sleep.gif

hilfe mods...was tun?

..sry aber ich fand keine andere lösung -.^

am liebsten wär mir natürlich, wenn ich meinen alten acc hier wieder nutzen könnt

whispert mich dazu vielleicht mal bitte an
wink.gif

JUNGS wollt ihr mich vielleicht verarschen?

Was ist das denn mal fuer eine Einstellung?
angry.gif
angry.gif

Wo ist Dein Problem? Das buffed.de-Team garantiert Dir keine festen Reaktionszeiten. Und ein Thread mit einem Topic namens "sinnlos thread sry" wuerde ich als Moderator auch gleich ueberlesen. Es gibt halt nun mal gewisse Verhaltensregeln, an die man sich zu halten hat. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann geh woanders hin ....

Außerdem ist die Plattform hier komplett kostenlos (außer buffed-Premium). Da solltest Du mal mit einer etwas anderen Einstellung an die Leute hier herangehen ....

Als kleine Hilfestelllungzu deinem TOP 3 im ersten Beitrag: dann nehme doch einfach einen anderen Namen .... is doch prinzipiell egal ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir nen neuen acc ..

Dein Alter Acc blockiert den Namen. Dieser DARF nicht gelöscht werden (ausser er verstösst gegen was..)

Neuer Acc erstellen und einen namen suchen der dir passt .. mein name war auch 2te wahl weil mein erster weg war
biggrin.gif
es kommt nicht draufan seit wann man dabei ist oder wieviele posts man hat .. nur was man schreibt
biggrin.gif

BTW: Die Admins dürfen dir nix ändern wegen Rechtlichen sachen (Email ändern oder PW .. ) und auch nicht einen Anderen namen geben
biggrin.gif
können ist was anderes
smile.gif

ne frage zu dem davor... weil da sbetrifft mich etwas.. ich würde gern meinen buffed account löschen ist das wirklich garnicht möglich?

ne frage zu dem davor... weil da sbetrifft mich etwas.. ich würde gern meinen buffed account löschen ist das wirklich garnicht möglich?

Doch, siehe FAQ in den oben festgehaltenen Threads.
smile.gif

ich find hier nirgends hilfestellung zu meinen problemen

1. ich hab hier ein schon sehr altes profil....bei dem ich nichtmehr aufs passwort und die e-mail adresse komme
sleep.gif

2. hab grad eben ein neues erstellt, bei dem ich ausversehn eine falsche e-mail adresse angegeben hab
sleep.gif

3. nu kann ich den neuen namen nichtmehr auswählen denn es folgt eine fehlermeldung die mich darauf hinweißt, dass dieser name schon vergeben ist
sleep.gif

hilfe mods...was tun?

..sry aber ich fand keine andere lösung -.^

Also

ich kann dir alle 3 Accounts löschen, das ist der Support-Technisch leichteste Weg. Dazu benötige ich per PN oder Email an support@buffed.de (mit Beschreibung des Problems) den jeweiligen Benutzernamen + die Email-Adresse des Accounts oder alternativ zur Identifikation den Login-Namen (nicht den Anzeigenamen).

Gleiches gilt auch für K!tty für einen Löschantrag.

Habt übrigens bitte etwas Geduld, wenn wir Support-Anfragen, Lösch-Anträge etc. nicht Zeitnah abarbeiten, es steht grad mal wieder viel Arbeit auf dem Programm.
smile.gif

P.s.: Bei Support-Anfragen bitte aussagekräftige Topic wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück