Ich weiss das Leute wie Du immer den Zwang zum absoluten, auch die persönlichen Vorlieben des Spielers übergehende
DPS-Optimum zum Pflichtprogramm für alle erheben und das für andere als Spaß deklarieren.
Ich weiß nicht was in dir Tickt, aber wir haben nie gesagt wir würden irgendetwas für andere "zur Pflicht erheben". Dweezie und ich versuchen dir grade klar zu machen, dass die eigene Meinung zählt. Hier wird niemandem etwas vorgeschrieben wie du behauptest.
Wenn hier jemand Tipps bekommt, dann auf seine Anfrage hin.
Ich glaube langsam, du bist erst glücklich, wenn jedem Spieler mit einem "helft mir - ich mache keinen Schaden" Thread gesagt wird, er solle spielen was ihm Spaß macht oO
Ich denke da zur gänze anders und finde dieses Verhalten ausgesprochen Seelen- und Charakterlos. Ich habe dem immer wiederstanden und oftmals Skillungen gewählt die nicht das Spreadsheet-Optimum waren.
Finde ich super, dass du unserem "Seelen- und Charakterlosen Verhalten" wiederstehen konntest. Gratz dafür
Nebenbei hast du einen Boykott aufgedeckt! Natürlich sind wir aktive User hier nicht dazu da, Spielern die freundlich fragen Tipps zu geben, nein, wir saugen jedem die Seele aus der es wagt sich der Masse der Schaden verursachenden Jäger anzuschließen!
Wenn aber am Ende der Boss liegt und ich einer der wenigen DD's bin die noch leben kräht da kein Hahn danach.
Und davon absehen ist meine Skillung auch bis ins letzte durchoptimiert, das versteht sich von Selbst, aber ich wähle nicht grundsätzlich das, was gerade am meisten Schaden macht.
Hm, wie kann eine bis ins letzte Detail optimierte Skillung nicht die beste sein? Verstehe das nicht so ganz^^
Sondern ich wähle die Skillung, welche ich am besten beherrsche.
Im übrigen nenne ich nicht die Gilde als Beispiel für was?
Ich habe lediglich gezeigt das man auch individuell progressraiden kann.
Das er dabei auch supportet und Sinn im Setup hat, sehe ich nicht als Manko.
Ich denke einfach das man sich in jeder Skillung durchsetzten kann und Du wechselst eben ab 100 dps mehr oder weniger
wies Fähnlein im Wind.
Verstehe immernoch nicht, was du von uns willst. Große klasse, du wählst also deine Skillung aus. Ganz davon ab denke ich nicht, dass man wirklich Progressraiden kann, wenn man nicht seinen optimalen Schaden macht. Natürlich hindert einen niemand daran, eine Instanz zu betreten, aber eine Gilde will ja selbst immer das best mögliche. Wenn du Hardmodes (Achtung, aus den Augen von uns "guten" Jägern) völlig verskillt angehst kann das einfach in niemandes Interesse sein. Nichtmal in deinem eigenen, denn ich gehe nicht davon aus, dass du deiner Gilde schaden möchtest.
Das was du hier versuchst uns zu erklären ist, als würde ein Deffkrieger als DD Algalon töten wollen, als würde ein Frostmagier Anub'Arak HM töten wollen, als würde ein Healschamane im Elegear heilen wollen.
Und diese Nhyssa, ja komisch das die so erfolgreich sind, wo doch dieser Hunter Unsauberkeiten
in der Skillung aufweist. Vielleicht geht es dort einfach menschlicher zu?
Und am Ende ist dann der Erfolg aufgrund der Stimmung im Raid größer als es jedes Spreadsheet hätte voraussagen können?
Da gräbst du wieder ein tolles (dein Eigenes) Vorurteil aus. Wer sagt denn, dass einem das Lachen und der Spaß vergeht nur weil man das Beste aus seinem Char rausholen will (abgesehen von dir selbst)? Dann muss ich aufgrund von "Vielleicht geht es dort einfach menschlicher zu?" nochmal fragen, wie du dir uns "Jäger am Limit" mit unseren High End Gilden vorstellst. Glaubst du allen ernstes, wir wären unmenschlich oderso?
Und jetzt lass uns hier bitte wieder in Ruhe. Ich bin schon leicht genervt, weil ich weiß, dass ich dir so oder so nichts erklären kann. Wer seinen Dickschädel durchsetzen will und sich für besser hält, nur weil er seine Talentpunkte anders verteilt hat hier meines Erachtens nach nichts zu suchen. Du könntest ja, wie es im Sinne dieses Forums ist, mal mit uns über deine Ansichten diskutieren. Keiner von uns wird sagen "du skillst jetzt so und nicht anders!". Du könntest uns erklären, was genau du anders machst als wir und warum du dies für besser hältst!
/edit sagt:
Und diese Nhyssa, ja komisch das die so erfolgreich sind, wo doch dieser Hunter Unsauberkeiten
in der Skillung aufweist.
Warum spielst du eigentlich überhaupt so, wenn du selbst weißt, dass du mehr Schaden machen könntest? Ich meine, es entspricht doch dem gesunden Menschenverstand es so zu machen, wie es am besten geht. Welcher Mensch klettert über eine Mauer, wenn er auch außen umzu gehen kann, außer, um den anderen zu beweisen, dass er es kann bzw. um sich oben hinzustellen und zu rufen "Ich bin besser als ihr"?
=> Und bevor wieder Flames kommen, dass war eine Metapher.
Sorry für die Wall of Text aber es musste mal gesagt werden *gg*
Und jetzt freundliche Grüße abe15