sinnvolles ruffarmen für jäger

Ciquo

Rare-Mob
Kommentare
7
hallo!

wie schon im titel ersichtlich geht es hier darum bei welchen fraktionen es sich lohnt ruf zu farmen, in wotlk versteht sich.

ich habe zunächst den argentumkreuzzug auf ehrfürchtig gedrückt um mir die brust zu holen und danach die schwarze klinge auf respektvoll für die neue kopfverzauberung.

nun habe ich schon bei einigen rüstmeistern geschaut, aber habe nichts gefunden für das es sich lohnt ruf zu farmen.

vielleicht könnt ihr mir da helfen. danke schonmal!

mfg

Ciquo

Söhne von Odir noch für Schulterverzauberung, das war es dann.
Rufitems sind sowas von nutzlos geworden, da selbst anständige Randomgruppen Kara-10er clearen können
smile.gif

Söhne von Odir noch für Schulterverzauberung, das war es dann.
Rufitems sind sowas von nutzlos geworden, da selbst anständige Randomgruppen Kara-10er clearen können
smile.gif
kara zu 10 ist schwer...mach bitte diese leistung nicht schlecht;)
ich vermute mal du meinst naxx
wink.gif

ich würde als erstes bei den rittern ruf holen

danke für die fixen antworten!

ja ritter habe ich auch schon. die söhne habe ich scheinbar noch nicht freigeschaltet. kann mir jemand sagen wo ich die questreihe beginnen kann damit die fraktion freigeschaltet wird?

mfg

Ciquo

Sturmgipfel, nachdem du in brunnhildar alle q abgeschlossen hast bekommst eine q wo du zu den Söhnen Hordis musst, dann dort einfach quests machen =)

Dauert aber^^

Sturmgipfel, nachdem du in brunnhildar alle q abgeschlossen hast bekommst eine q wo du zu den Söhnen Hordis musst, dann dort einfach quests machen =)

Dauert aber^^

jo, is aber net...so ne Phasing-Q glaub ich...da verändert sich der "Stützpunkt" der Söhne nach und nach (Horn und Helm kommen dazu...), aber danach gehts halt nur mehr über Dailys.

Ausserdem schaltest du in dem Verlauf glaub ich auch die einzigen Qs für HdB frei...

@Mahoni: wieso sind die Rufdinger nutzlos? Oder meinst jetzt das Equip abseits der Kopf-/Schulterverzauberungen?
Weil die bringen doch imemr was!

Ausserdem irgendwann bleiben eh nur mehr Dailys,Heroes und Naxx übrig...dann lieber Dailys freischalten,Wappenröcke holen und in Heroes Ruf und Marken farmen....

Wenn man nicht andauernd Naxx gehen kann, ist das Equip dort besser als nix....

Ich war jetzt schon paar Mal und auch Tausendwinter 10er und 25er und nie hab ich was bekommen....
sad.gif

ja ritter habe ich auch schon. die söhne habe ich scheinbar noch nicht freigeschaltet. kann mir jemand sagen wo ich die questreihe beginnen kann damit die fraktion freigeschaltet wird?

mfg

Ciquo

Du musst in K3 die Quest "Sie haben unsere Männer" machen. Danach gibts eine Folgequest, in der Du einen bestimmten Kerl befreien musst. Die führt Dich in die Mine bei Brunhildar. Dann folge einfach dieser Questreihe...

gibts bei der fraktion kirin tor (glaub man schreibt sie so) nicht füße mit 60 tempowertung oda so?

gibts bei der fraktion kirin tor (glaub man schreibt sie so) nicht füße mit 60 tempowertung oda so?

Und für was brauchst das Tempo? Als BM zumindest nicht....als MM bist auch schnell am GCD, weil eh auf jedem Scheiss Tempowertung drauf is
sad.gif

Völlig sinnlos....

ich habe bisher nur die kalu'ak (wegen der angel) und die orakel (mysteriöses ei) so nebenbei gemacht.

smile.gif

stimmt leider. ich war zwar noch nicht in naxx (das meintest doch, oder mahoni?), allerdings habe ich festgestellt das man sich mit ein wenig farmarbeit und kleingeld sehr gute sachen herstellen lassen kann, die erstmal nicht von den Q-belohnungen & co. getoppt werden. habe kürzlich mein equipment mit dem flinkfpeilset aufgebessert, ein netter umhang (eishetzer) ist auch noch von einem lederer herstellbar und dann gibts da noch die riesenmalmerarmschienen und -beinschützer. denke zusammen mit meinem ingi-helmchen und der nesingwary400 kann ich mich so in naxx sehen lassen.

traurig: ruf und normale 5er-instanzen kann man sich eigentlich größtenteils schenken. ich hätte mir ein D4-set gewünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt leider. ich war zwar noch nicht in naxx (das meintest doch, oder mahoni?), allerdings habe ich festgestellt das man sich mit ein wenig farmarbeit und kleingeld sehr gute sachen herstellen lassen kann, die erstmal nicht von den Q-belohnungen & co. getoppt werden. habe kürzlich mein equipment mit dem flinkfpeilset aufgebessert, ein netter umhang (eishetzer) ist auch noch von einem lederer herstellbar und dann gibts da noch die riesenmalmerarmschienen und -beinschützer. denke zusammen mit meinem ingi-helmchen und der nesingwary400 kann ich mich so in naxx sehen lassen.

traurig: ruf und normale 5er-instanzen kann man sich eigentlich größtenteils schenken. ich hätte mir ein D4-set gewünscht.

Flinkpfeil-Set ist eher das Pendant zum blauen Ruf-Set aus BC - Einsteiger-PvP-Set (Abhärtung drauf!).

Ich hatte auch ein paar Teile, weil es halt recht einfach zum Herstellen ist - dennoch gibt es bessere Q-Belohnungen und (Hero-)Inidrops.

Ingi-Helm und Knarre sind natürlich nicht so schlecht...die 2 Epic Lederer-Teile wiederum finde ich lohnen kaum.

dennoch finde ich dass man so gut auf 80 kommen kann und dann eben aufbessern wenns mit raiden losgeht. lange ruf farmen für items ohne abhärtung und stattdessen mit 13 mehr beweglichkeit lohnt doch da kaum. ich finde die crafting-items schon ne nette alternative. und wenn man dann wirlich mal was besseres findet: austauschen. solange man u80 und mit blauen items unterwegs ist finde ich es eigentlich relativ egal, denn ans ziel kommt man auch so. kenne sogar jägersleute die teile des gecrafteten schurken-sets wegen der stats tragen. absolut ok.

dennoch finde ich dass man so gut auf 80 kommen kann und dann eben aufbessern wenns mit raiden losgeht. lange ruf farmen für items ohne abhärtung und stattdessen mit 13 mehr beweglichkeit lohnt doch da kaum. ich finde die crafting-items schon ne nette alternative. und wenn man dann wirlich mal was besseres findet: austauschen. solange man u80 und mit blauen items unterwegs ist finde ich es eigentlich relativ egal, denn ans ziel kommt man auch so. kenne sogar jägersleute die teile des gecrafteten schurken-sets wegen der stats tragen. absolut ok.

Eh..so war´s auch nicht gemeint...wie gesagt, ich hatte Teile des Flinkpfeil-Sets auch - eben weil man leicht daran kommt.

Ich hab auch vielmehr gemeint auf Lv80 sollte man das schnellstens austauschen - nicht gegen Rufzeugs, das lohnt jetzt wirklich nicht grossartig speziell wegen
Rüstung zu farmen - wnn dann die Kof-/Schulter-Verzauberung. Aber mit 80 dann halt Heros - Drops und Markenzeugs.

Aber ich war das 1.Mal Naxx auch mit grösstenteils Flinkpfeilset,Schusswaffe aus Violette Festung NH, den Speer von der UC-Rettungsqreihe glaub ich.
DMG hätte sicher höher sien können, alleine wegen fehlender Hit-/Kritwertung - aber ich stand alles andere als schlecht da.

War jetzt schon paar Mal Naxx, eigentlich auch immer recht erfolgreich, aber Pech beim Droppen/DKP-Einsatz.
2xJäger-T7-Teile gedroppt,2x nicht bekommen sind mir entgangen.
Hab erst 2 "normale" Naxx-Epics bekommen - die jetzt aber auch nicht so schlecht sind.

Burg hero war ich auch schon min. 10x - die Armbrust erst einmal droppen sehen, da hats ein anderer Jäger bekommen (wenigstens wars gildenintern).

Wenn das so weiter geht, geh ich bald 25er Naxx mit gleichem Equip
sad.gif

Komm in letzter Zeit wenig zum Spielen und wenn, bin ich eigentlich Naxx gegangen und ev. mal ne Hero. Bei dem Pech wäre wohl statt nem Naxxraid, Heromarken-farmen effektiver.

Und für was brauchst das Tempo? Als BM zumindest nicht....als MM bist auch schnell am GCD, weil eh auf jedem Scheiss Tempowertung drauf is
sad.gif

Völlig sinnlos....

naja ob sinnlos oder nicht kann ich nicht beantworten weil ich mich auch noch nicht damit beschäftigt habe.
aber ganz überflüssig ist tempo sicher nicht. Mir fallen immer mehr hunter auf die überall haste drauf haben und sogar alles vollsockeln (ja auch bm is darunter)
und vor kurzen hab ich beim cot4 timedrun nen worlddropring bekommen der nen netten hasteproc hat (125 hab ich grad im kopf) und der steigert sehrwohl meinen schaden.
Sieht man auch bei der fernkampftabelle mit dem durchschnitts dps.

und da mir gerade keine sinnvolle fraktion einfällt wo ich den umhang anziehe werd ich sie einfach mal besorgen und testen

naja ob sinnlos oder nicht kann ich nicht beantworten weil ich mich auch noch nicht damit beschäftigt habe.
aber ganz überflüssig ist tempo sicher nicht. Mir fallen immer mehr hunter auf die überall haste drauf haben und sogar alles vollsockeln (ja auch bm is darunter)
und vor kurzen hab ich beim cot4 timedrun nen worlddropring bekommen der nen netten hasteproc hat (125 hab ich grad im kopf) und der steigert sehrwohl meinen schaden.
Sieht man auch bei der fernkampftabelle mit dem durchschnitts dps.

und da mir gerade keine sinnvolle fraktion einfällt wo ich den umhang anziehe werd ich sie einfach mal besorgen und testen

Dann solltest du dich ausführlicher damit beschäftigen.

Haste verkürzt Castzeiten und Autoattacks.

Wieviele Fähigkeiten mit Castzeit, die man oft benutzt, haben Jäger? -> Steady=Zuverlässiger Schuss

Der hat ne Castzeit von 2sek - nur gilt Jäger mehr oder weniger als Melee-Klasse und die können, anders als Magier zB, nicht ihren Global Cooldown mit Haste verkürzen. Der steht daher fix bei 1,5 sek., drunter geht kein "Cast".

Als BM kommst du mit Gewandheit der Schlange (20% Tempobonus) und Köcher schon an den GCD, das heisst Haste bringt da kaum noch was.

Das einzige für was es dann was bringt ist der Autoshot...mit kommenden Nerf(steady profitiert nur mehr 10% von AP anstatt 20%) könnte das interessanter werden.

Dennoch würde ich eher auf AP/Krit/Agi/Hit setzen als auf Haste....wie gesagt, ist ja eh schon auf sovielen Teilen drauf - mitnehmen kannst es, aber sockeln/verzaubern/Zielfernrohr würde ich auf keinen Fall!

haste verkürtzt stready nicht ich habe vie haste und is immernoch bei 2 sec selbst mit schnell feuer wird das nicht weniger .... oder oirr ich mich fatal

aber bei anderen castern wird die zauerzeit anzeige veringert wen du hast hasst beim hunter steady is das nicht so da steht immer 2 sec ....

Zurück