Irgendwie gehen hier die Meinungen zum Thema "Tempo" total weit auseinander (das macht die Diskussion sehr spannend).
Ich bin BM aus Leidenschaft und stehe auf Tempowertung.
Wenn ich im Recount sehe, dass mein Autoschuss für ca. 50% meines Schadens verantwortlich (und damit absolute Schadensquelle Nr. 1 bei mir) ist, komme ich für mich zu dem Schluss: Je schneller, je besser. Ich kann an dieser Theorie keinen Denkfehler erkennen, außer es gibt auch für den "Auto Schuss" einen versteckten CD. Aber korrigiert mich gerne.
Hast du nen Armory-Link bzgl equip,Skillung und Pet,etc und nen WWS-Log-Link?
Hier mal einer von meinen - wobei der nciht ganz repräsentativ ist,da ich noch schlechteres Gear hatte (mittlerweile Armbrust aus Burg-Hero mti Saronitpfeilen,Epic Helm aus Naxx,Marken-Halskette,etc..). Ausserdem ist das ja ein Kampf, wo man stehenbleiben udn draufhalten kann.
http://wowwebstats.com/knyoqqbc3vuvu?s=151...3&a=x6ebcb9
Wie man sieht ist weit vorne mein Pet,dann Steady, dann erst Auto.
Ich hab nicht gesagt Tempo ist VÖLLIG sinnlos, aber ich denke Krit ist sicher zu bevorzugen - also ich schau, dass ich endlich mal ans Hitcap komme und Krit auf ne vernünftige Höhe bringe (derzeit nicht ganz 25% unbuffed).
Und da du dich grösstenteils entscheiden musst zw. AP,Krit,Hit und Tempo - setzt ich da solang eben nicht hitcapped und nicht mehr Krit andere Prioritäten, sprich sockeln oder verzaubern bzw. Buff-Food,Tränke etc mit Tempo würde ich nicht nehmen.
BTW: ich find jetzt die Quelle nicht, aber ja, Autoshot hat glaube ich nen versteckten CD...bilde mir ein bei 0,5sek...aber da bin ich mri jetzt nicht 100% sicher.