sitzen im Gasthaus (Mythos?)

C

Celticsstorm

Guest
Hi,

wie oben schon erkennbar wollte ich wissen ob es nur ein mythos ist oder ob es vll. doch wahr ist und zwar habe ich ab und an ingame gelesen das gesagt wurde, das wenn man sich im Gasthaus hinsetzen würde bevor man ausloogt man mehr Erholung bekommt als wenn man stehen würde.

Wie es jetzt nunmal so ist, habe ich es erst als Mythos bzw. vera.. . angesehen, aber da ich es gestern schon wieder gehört habe wollte ich jetzt einfach mal Klarheit.

Vielen Dank.

Hi,

wie oben schon erkennbar wollte ich wissen ob es nur ein mythos ist oder ob es vll. doch wahr ist und zwar habe ich ab und an ingame gelesen das gesagt wurde, das wenn man sich im Gasthaus hinsetzen würde bevor man ausloogt man mehr Erholung bekommt als wenn man stehen würde.

Wie es jetzt nunmal so ist, habe ich es erst als Mythos bzw. vera.. . angesehen, aber da ich es gestern schon wieder gehört habe wollte ich jetzt einfach mal Klarheit.

Vielen Dank.

soweit ich weiß stimmte das. wurde dann aber rauspatcht weils fast keiner gewusst hat. es gab den 300% an erfahrung... war aber sehr früh 1.irgendwas, also nicht mit bc oder dem 2.0patch.

wenn man sich im Gasthaus hinsetzen würde bevor man ausloogt man mehr Erholung bekommt als wenn man stehen würde.

Nur wenn man die Maus in der linken Hand hält beim ausloggen und wenn der PC direkt nach dem ausloggen heruntergefahren wird.

lol, das muss ich heute mal probieren
biggrin.gif

Nur wenn man die Maus in der linken Hand hält beim ausloggen und wenn der PC direkt nach dem ausloggen heruntergefahren wird.
Und wenn man sich exakt um 13:37 ausloggt bekommt man sogar nen 500% blauen Balken!

das is kein witz. ich bin mir zu 99,99% sicher. hab das mal in einem sehr sehr sehr alten guilf gelesen wurde aber dann rausgenommen. *Guide such* aahhh daa. Aus dem Guide:

"Bevor du dich ausloggst, musst du dich in einem Gasthaus auf einen Stuhl setzen. Nun kannst du das Spiel verlassen und wirst mit 300%, anstatt 200% Erholung starten. Dies wurde dann aber durch einen Patch aus dem Spiel genommen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ich sitze immer weiss aber nicht ab das was bringt schaut zumindest besser aus^^

Fakt ist:
Ja, dieses Feature gab es mal allerdings wurde es vor etlichen Patches entfernt.
Also bringt es effektiv nichts, sich im Gasthaus auf einen Stuhl zu setzen.
(Wäre auch unfair, in Crossroads z.b gibt es gar keine Stühle
tongue.gif
)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist:
Ja, dieses Feature gab es mal allerdings wurde es vor etlichen Patches entfernt.
Also bringt es effektiv nichts, sich im Gasthaus auf einen Stuhl zu setzen.
(Wäre auch unfair, in Crossroads z.b gibt es gar keine Stühle
tongue.gif
)

Grüße

bemühe dich nicht das hab ich schon zwei mal gesagt aber keiner macht sich die mühe die antworten zu lesen.......

das is kein witz. ich bin mir zu 99,99% sicher. hab das mal in einem sehr sehr sehr alten guilf gelesen wurde aber dann rausgenommen. *guild such* aahhh daa. Aus dem Guild:

"Bevor du dich ausloggst, musst du dich in einem Gasthaus auf einen Stuhl setzen. Nun kannst du das Spiel verlassen und wirst mit 300%, anstatt 200% Erholung starten. Dies wurde dann aber durch einen Patch aus dem Spiel genommen."

Entschuldigung, Ich will ja nicht wegen Rechtschreibung flamen, aber mir fällt es immer wieder auf, dass du dauernd Guild (=Gilde) schreibst statt Guide (=Ratgeber).

@Topic: Wenn es dann im Gasthaus nur einen Stuhl gibt, stehen die Leute schon Schlange, damit sich einer nach dem anderen draufsetzen und sich ausloggen kann
happy.gif

Entschuldigung, Ich will ja nicht wegen Rechtschreibung flamen, aber mir fällt es immer wieder auf, dass du dauernd Guild (=Gilde) schreibst statt Guide (=Ratgeber).

@Topic: Wenn es dann im Gasthaus nur einen Stuhl gibt, stehen die Leute schon Schlange, damit sich einer nach dem anderen draufsetzen und sich ausloggen kann
happy.gif

ups^^ war ne laaaaannnngggeeeeeee nacht^^ da kann man schon sowas verzeihen^^ hoffe ich^^ *verbessern*

happy.gif

Korintenkacker!
biggrin.gif
tongue.gif

Ich bin der meonung das es nur schneller geht das erholen als wenn mann draussen rumsteht! Ansonsten ist es quatsch

Ich bin der meonung das es nur schneller geht das erholen als wenn mann draussen rumsteht! Ansonsten ist es quatsch

Da steht gleich ne neue Frage vor der Tür: Was ist mit Stühlen, die draussen rumstehen? Gibts da vielleicht einen Top-Secret imba Erholungsbonus, weil kein Schwein auf die Idee kommt, draussen auszuloggen?
Bekommt man GM-Skills?

Oder wird der Spieler nach Alt-Ironforge geportet, bekommt keinen Zugang mehr zum Chat, und darf da drunten rumsitzen, bis zum jüngsten Tag?
wink.gif

lol geil das muss ich probieren old ironforge ich komme^^
biggrin.gif

wahrscheinlich trifft man da dann auch auf ony oder so löööööl

Ne, da trifft man nicht auf Ony oder so^^ das ist total langweillig da unten, und vorallem total klein..

naja B2T:

Also: Wenn man sich auf einem Stuhl im Gasthaus ausloggt erhält man nicht 300% (das hab ich auch irgendwo gelesen), sondern der Erholtbonus Balken füllt sich schneller. Man merkt den Unterschied zwar kaum, aber wenns über ne längere zeit ist, in der man sich nicht einloggt, merkt man das!
happy.gif

MfG

Ne, da trifft man nicht auf Ony oder so^^ das ist total langweillig da unten, und vorallem total klein..

naja B2T:

Also: Wenn man sich auf einem Stuhl im Gasthaus ausloggt erhält man nicht 300% (das hab ich auch irgendwo gelesen), sondern der Erholtbonus Balken füllt sich schneller. Man merkt den Unterschied zwar kaum, aber wenns über ne längere zeit ist, in der man sich nicht einloggt, merkt man das!
happy.gif

MfG

verdammte scheisse warum liest keiner die antworten?????? ES GIBT KEINE 300% MEHR ES WURDE RAUSGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll schreib*

Zurück