sitzen im Gasthaus (Mythos?)

@Technocrat
Warum sitz ich dann beim einloggen immernoch auf meinem Mount, wenn ich da beim ausloggen draufsaß? Was du sagst stimmt ned. Wenn ich mich hinsetz beim ausloggen, dann sitz ich beim einloggen immernoch. gotcha^^
Weil Mount nen Sonderfall ist, das wird nicht weggepackt.
Denn eigentlich stehst du (oder genauer gesagt, das Viech), wenn du auf dem Mount bist (du kannst dich schließlich fortbewegen, ohne daß du aufstehen müßtest), und du setzt dich nur nicht beim Ausloggen automatisch hin, wie es sonst passieren würde.
Ist genauso, als wenn du AFK bist, während du auf nem Mount bist, da setzt du (oder dein Mount)dsich auch nicht hin, sondern bleibst mit AFK vorm Namen stehen, während du dich ohne Mount automatisch hingesetzt hättest.

@Tirkari
Das war auch mehr so als Witz im ernsten Getümmel gedacht^^

Aber trotzdem Danke, denn jetzt weiß ich auch die technische Seite dahinter^^

Es ist definitiv so, dass man wenn man im Gasthaus sich befindet man mehr Erholtbonus erhält! Da bin ich mir 100% sicher, da es auf jeden Fall so war als ich meinen Magiertwink gespielt habe, was nun auch nicht soooooo lang her ist...

Aber Hallo, das kann man sicher auch sagen ohne direkt in die unterste Schublade greifen zu müssen? mfG Tikume

Kann man, muss man aber nicht, zumal so Typen einfach ... sind! mfG cM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ cM2003
Das is schon hart, aber erschiessen kannst dich selbst, humorloser Supertyp.
Wenn du noch am leveln bist, dann probier doch deine Vermutung einfach aus. Und wenn manche ein bißal rumalbern....dürfen sie daß nicht, oder werden sie dann von dir gleich ganz konkret krass Gangsta mäßig aufs Korn genommenß? Hast doch mit den ersten paar Posts schon deine Antwort bekommen, oder soll mans dir auf dir Stirn ritzen? Und im übrigen ist das keine Frage, bei der man so nen Aufwand betreibt, wie du ihn machst.
Wie gesagt, mach dir ein Twink oder Versuch es doch mit deinem Main.
Jedenfalls wurde alles gesagt.
Viel Spass noch

ich gebs auf... keiner will kapieren dass das mit den 300% stimmte. wurde nach dem zweiten oder dritten patch wohlgemerkt also noch lange vor naxx oder mauraudon *oder so* aus dem spielgenommen weil es, laut blizz fast keiner gewusst hat, denn wer kommt schon auf die idee sich im gasthaus aufm stuhl zu hocken. so ende. kann geclosed werden
biggrin.gif

ich gebs auf... keiner will kapieren dass das mit den 300% stimmte. wurde nach dem zweiten oder dritten patch wohlgemerkt also noch lange vor naxx oder mauraudon *oder so* aus dem spielgenommen weil es, laut blizz fast keiner gewusst hat, denn wer kommt schon auf die idee sich im gasthaus aufm stuhl zu hocken. so ende. kann geclosed werden
biggrin.gif
Nö, ich finde nicht, daß das nun schon geclosed werden kann.
Fakt ist: Man bekommt wenn man sich in der Wildnis auslogt 100% Erholungsbonus
Fakt ist: Man bekommt wenn man sich im Gasthaus auslogt 200% Erhiolungsbonus
Fakt ist: Es spielt keine Rolle um welche Uhrzeit man sich auslogt und wie oft man vorher um den Tisch läuft.
Mythos ist: Es gab mal eine Zeit, in der man 300% Erholungsbonus bekommen hat, wenn man sich im Gasthaus vor dem Ausloggen auf einen Stuhl gesetzt hat.

Um den Mythos zu bestätigen will ich eine entsprechende offizielle Patchnote, daß es herausgenommen wurde. Ansonsten sage ich in der Tradition der Mythbusters: "busted".

Bitte sagt mir einer dass ich nicht der einzige bin welcher den Scherz mit den 13:37 als solchen verstanden hat.

Das ist das selbe wie die Frage auf welcher Koordiate etwas sein soll und man dann 08:15 als Antowrt erhält.
Ein Scherz, mehr nicht.

Dass einige immer alles so ernst nehmen müssen.... tztztz^^

P.s. die Herkunft der Bedeutung 08/15 ist den meissten unbekannt.
Für nähere Infos mal auf die Zahl klicken.

hmm ich wusste nicht das blizzard das wieder abgeschafft hatte... früher bis heute hab ich das immer gemacht... schade eigentlich

noch ne frage dazu: kennt einer die Forel für die erholung?
danke für die antwort!

noch ne frage dazu: kennt einer die Forel für die erholung?
danke für die antwort!
Nach 8 Stunden hat man 5% eines Levels Erholungsbonus. Nach einem Tag sind dies 15%. Das Maximum liegt bei 10 Tagen und somit 1,5 Leveln Erholungsbonus.
wink.gif

Zurück