sitzen im Gasthaus (Mythos?)

Fakt ist:
Ja, dieses Feature gab es mal allerdings wurde es vor etlichen Patches entfernt.
Also bringt es effektiv nichts, sich im Gasthaus auf einen Stuhl zu setzen.
(Wäre auch unfair, in Crossroads z.b gibt es gar keine Stühle
tongue.gif
)

Grüße

*ironie an*

Oh wie Schade......
tongue.gif

Gruss

mhhhhhhhh......
mir fällt gerade was auf, und zwar wenn man jetzt auf nem stuhl ausloggt und ein ander 5 später das selbe tut und man gleichzeitig wieder einlogt sitzen dann beide auf dem gleichen stuhl?
biggrin.gif

Ja, Hägar der Schreckliche, kommt mit seinen Wikingern
smile.gif

Und Hogger bringt er auch gleich mit.

Zeitgleich wird ein 25er Raid aus dem SChwarzen Tempel auf die GM-Insel gebracht, und von Hogger niedergemäht.

Omg ich werde nie wieder friedlich schlafen können aus angst vor hogger auf der gm insel......

lass schon mal nen raid machen.....^^

mhhhhhhhh......
mir fällt gerade was auf, und zwar wenn man jetzt auf nem stuhl ausloggt und ein ander 5 später das selbe tut und man gleichzeitig wieder einlogt sitzen dann beide auf dem gleichen stuhl?
biggrin.gif

Heist das etwa das wir verschwinden wenn wir aus der wow welt gehen????
cry.gif

mhhhhhhhh......
biggrin.gif

Du noob!
tongue.gif
Schonmal aufgefallen, das man nch dem einloggen immer steht? Gotcha!

(Nix für ungut
top.gif
)

Warum sitzen wenn man liegen kann ? . Bekanntlich erholt man sich im Schlaf am Besten !!! .

also ich leg meine jungs ja immer schön ins bett wenn eins in der nähe is.

jaja... illusionen...

verdammte scheisse warum liest keiner die antworten?????? ES GIBT KEINE 300% MEHR ES WURDE RAUSGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll schreib*

verdammte scheisse WIESO LIEST DU MEINEN POST NICHT RICHTIG?!??!?!?!?!

ICH SAGTE DAS ES NICHT 300% GIBT!!!! UND SOWIESO ES WURDE NICHT RAUSGENOMMEN, DAS GAB ES NOCH NIIIIEEEEEE!!!!!

blubb..

Fakt ist:
Ja, dieses Feature gab es mal allerdings wurde es vor etlichen Patches entfernt.
Also bringt es effektiv nichts, sich im Gasthaus auf einen Stuhl zu setzen.
(Wäre auch unfair, in Crossroads z.b gibt es gar keine Stühle
tongue.gif
)

Grüße

Aber Bänke =)

@Topperharly
Also das mit den 300% gabs mal, wurde aber rausgenommen.
*nerv*^^
Jetzt muss man in Darnassus ganz oben im Norden sich auf einen der Bäume setzen und man bekommt stündlich nen Levelup. Wenn man dann nach 70Std lvl70 ist, mutiert man zum GM. Außerdem muss man dann nach Silithus, wo es dann Gold regnet. Viel Spass beim suche

@Technocrat
Warum sitz ich dann beim einloggen immernoch auf meinem Mount, wenn ich da beim ausloggen draufsaß? Was du sagst stimmt ned. Wenn ich mich hinsetz beim ausloggen, dann sitz ich beim einloggen immernoch. gotcha^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt doch Topper nur ärgern, nachdem er das zigte mal gepostet hat^^Aber wenn er schon aus nem Guide zitiert, dann glaub ich schon, das es das mal "gab". Wobei schlafen/ liegen mehr Sinn gemacht hätte.

nein, jedesmal wenn du die Augen zumachst dann verschwindet die Welt!
biggrin.gif

Interressante Theorie.......

Probier verkrampft augen auf und zu zumachen und das gleichzeitig um zu sehen ob das stimmt....

mir am kopf kratz......mhhhh evtl hast du recht......
cry.gif
wirklich angst hab.....

Achtet mal drauf ;-) Euer Char setzt sich von selber wenn ihr Ausloggt ^^ Nur mal so zur info ^^

Das sehe ich im Gasthaus nicht weil das sofort verschwindet. Aber du hast recht wenn ich mich außerhalb auslogge setzt er sich hin und ich darf ihm dabei noch 20 sec. zuschauen.

Zurück