Sitzen=mehr manaregg? Fakt oder Fiktion?

Badomen

Rare-Mob
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Grüße
wollte mal fragen ob das wirklich stimmt

es heißt ja dass man im kampf schneller Mana regeneriert wenn man sich schlafen legt oder hinsetzt
eigentlich ja total sinnlos, oder doch nicht?
smile.gif

bin mal gespannt was ihr dazu meint

mfg,
badomen

Steht das nicht sogar im Handbuch? Nix Fiktion^^

Im Kampf ist es sinnlos ,aber da ist die Regenereation allgemein etwas langsamer als OOC. Ich probiers mal aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah hab grad nachgeguckt absoluter schmand was ich gesagt habe -.-" *post gelöscht*

also früher gabs im sitzen sicher NUR schnellere hp reg....

hmmmm so was ist mir auch schon untergekommen aber ob das stimmt da hab ich wirklich keine Ahnung.

Auf jeden Fall Interessanter Thread
top.gif

is quatsch,
im kampf dauert mana reg langsamer als normal ja, wenn du aufhörst zu kämpfen (esc taste drücken
biggrin.gif
) gehts auch wieder schneller^^ brauchste nicht für sitzen...

wenn du aufhörst zu kämpfen (esc taste drücken)

schwachsinn...wenn du nix mehr im target hast oder auf nix mehr kloppst, bist du nicht out of figth! sct, hilft da, ums ganz genau zu wissen

is quatsch,
im kampf dauert mana reg langsamer als normal ja, wenn du aufhörst zu kämpfen (esc taste drücken
biggrin.gif
) gehts auch wieder schneller^^ brauchste nicht für sitzen...

Auch falsch.
Es geht nicht darum ob man im Kampf ist oder nicht, sondern ob man castet oder nicht.

Auf sehr viele Privaten servern ist es so dass man in /sleep und /sitzen
mehr mana und Life reggt, aber auf den Offiziellen Servern ist das nicht der fall

Bei FFXI ist das so...In WoW Leider nicht ^^ ums herauszufinden reicht es allein bei Titan Panel sich die Reg anzeigen zu lassen... beim Casten hat man eine sehr geringe regeneration und beim Nicht-Casten eine halbwegs hohe. Sleep und Sit sind nichts weiter als Emotes mit Animationen
wink.gif

Bei FFXI ist das so...In WoW Leider nicht ^^ ums herauszufinden reicht es allein bei Titan Panel sich die Reg anzeigen zu lassen... beim Casten hat man eine sehr geringe regeneration und beim Nicht-Casten eine halbwegs hohe. Sleep und Sit sind nichts weiter als Emotes mit Animationen
wink.gif

genauso ist es.
mehr reg im sitzen ist reine fiktion.

wäre ja auch mal in den kleinen Tipps beim char Laden vorgekommen^^

Genau man hat ne Infight manareg = mp5 die tickt so oder so für gleich viel
dann eine infight (5sec nicht casten) manareg = mp5 + wille

und ne outfight manareg = mp5 + wille

Ich glaube dass ist ein klarer Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mistery!

Ich glaube dass ist ein klarer Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mistery!

wieder mal *hust*
war mir bisher auch nicht ganz sicher, ob das wirklich stimmt. darum danke an ScHaDoWeYe und Kyni-AsyRat!
happy.gif

übrigens: Les nist! leich teral, Smand enkt. ;D

Das Gerücht stammt wohl von den alten DAoC-Spielern. Da hat man nämlich im Sitzen schneller gereggt. Gilt nicht für WoW
wink.gif

Also vor nicht alzulanger Zeit regte man eines der beiden Balken im Sitzen schneller, ich weiß aber nicht ob HP oder Mana und der Vorteil ist marginal.

Vieleicht probiert das mal ein Hexer aus, der kann sich sehr leicht mana und HP abziehen und dann die Regenerationsrate ausprobieren.

Wie gesagt der Unterschied ist sehr gering und nicht spürbar, aber die nakten Zahlen haben einen kleinen "Mehrreg" angezeigt.

Eventuell ist das auch mal rausgepatcht worden.

Es heißt ja auch wenn man beide maustasten gedrückt hält rennt dein charakter
w00t.gif

Aber er läuft ganz normal und genau so schnell wie mit der tasta...

Zurück