Sitzen=mehr manaregg? Fakt oder Fiktion?

Soweit Ich mich erinnern kann stand bei den Tipps, wenn man sich in World of Warcraft einloggt, dass man beim sitzen besser regeneriert, als wenn man nur da steht und auf Mana wartet, natürlich hilft das aber beim trinken nichts und im Kampf bringt es auch was. Aber als Manaklasse hat ja der Priester, Hexenmeister und Magier ein Zauberstab das ist dann genau das gleiche, als würde man nur da sitzen.

übrigens: Les nist! leich teral, Smand enkt. ;D

Naj ani chtimmer. Ma nchmali stssch wer
tongue.gif

Zur Regeneration:

Infight
Stehend: Keine HP-Reg. Normale Manareg
Sitzend: Keine HP-Reg. Normale Manareg

Nicht im Kampf:
Stehend: Normale HP-Reg. Normale Manareg
Sitzend: Erhöhte HP-Reg. Normale Manareg

Dann gibts noch die 5Sekundenregel wo man 5 Sekunden nach nem Cast weniger Mana regeneriert.

Also im ursprünglichen Handbuch steht:

"...diese Heilungsrate nimmt sogar noch zu, wenn sie sich hinsetzen."

Also Mana hat man so nie schneller regeneriert.

Wenn ich mich aber nicht ganz täusche, wurde diese schnellere Gesundheitsregeneration doch mal in einem der Patches vor BC entfernt, so dass es keine Rolle mehr spielt, ob man jetzt sitzt oder steht.

Die Manaregeneration wurde ja schon erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, es war einmal so(lange ist es her), dass man mehr mana und hp gereggt hat, wenn man gesessen hat.

Dies wurde aber rausgepatcht. keine ahnung warum... aber es ist nicht mehr drinn!

Naj ani chtimmer. Ma nchmali stssch wer
tongue.gif

Zur Regeneration:

Infight
Stehend: Keine HP-Reg. Normale Manareg
Sitzend: Keine HP-Reg. Normale Manareg

Nicht im Kampf:
Stehend: Normale HP-Reg. Normale Manareg
Sitzend: Erhöhte HP-Reg. Normale Manareg

Dann gibts noch die 5Sekundenregel wo man 5 Sekunden nach nem Cast weniger Mana regeneriert.

Als Geschenk für deine super Antwort, geb ich dir ein Einblick in mein Harem

~nicht für Augen die unter 16 Jahre alt sind~

Grüße
wollte mal fragen ob das wirklich stimmt

es heißt ja dass man im kampf schneller Mana regeneriert wenn man sich schlafen legt oder hinsetzt
eigentlich ja total sinnlos, oder doch nicht?
smile.gif

bin mal gespannt was ihr dazu meint

mfg,
badomen

Wenn ich mich nicht irre beschleunig das Sitzen nur den HP-Reg, Maana wird dadurch nicht mehr regeneriert.

Zurück