SK nur Fernkampf?

shronk

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Huhu,

Tja, also ich würd ja gern nen SK spielen, den aber allerdings mit Bogen und ausschliesslich als ranged pewpew!

Nun meine Frage: Macht der dann Sinn oder sollt ich lieber nen SH spielen wenn ich nur ranged spielen will? (und nen Bogen muss halt sein).

Und ja, is mir klar dass die beiden die Gimpklassen sind. Aber es is ja nicht jeder nen FOTM-Spieler
wink.gif

Ahso und naja geht mir um single target burst dmg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar, meine Frage war auch mehr im Sinne von: Hat der SK im Gegensatz zum SH defizite im Fernkampf, dafür aber Nahkampf-Zeugs oder ists vom Fernkampf gesehn bei beiden etwa gleich?

Oder anders: Is der SK nen "richtiger" Fernkämpfer oder eigentlich halb fern halb nahkämpfer und von beidem trotzdem nix? (Natürlich von der Grundidee gesehn)

Aloha,

also der Sk ist naja ... n Hybrid. Du hast ja halt die verschiedenen Stances für Fernkampf/Zerg/Nahkampf ... aber am "effektivsten" ist die Ansturm Haltung ( Nahkampf). Der Schaden im Fernkampf (Späher) hält sich in Grenzen ... ist zwar nicht "schlecht" aber auch nichts echtes ...

Also ich hab meinen Sk mit 21 begraben ... da man wirklich nur in der Gruppe effektiv ist...

Sagen wir's so, mir ist noch kein Nahkampf-SK begegnet.. O_o

<----
smile.gif

An den TE: Hybridklassen werden immer ein wenig schlechter sein als spezialisierte Klassen, für einen reinen Ranged DD würde ich den BW/Engi empfehlen.

bin mit meinem ranged schaden eigentlich zufrieden, klar kann man immer mehr wollen !

mit full skirmish rest assault spec kommt für mich und meine spielweise am meisten heraus.

ae knallen mit fletchet arrow (mit rachsucht/moral 1/2 dazu kann man die gegnerischen supps so richtig ins schwitzen bringen), und einzelne ziele mit den 2 dots+augenschuss bearbeiten. wenns an tanks geht halt in ansturm wechseln und rüssi debuffen.

solo auf diese weise was "umrocken" is schwierig, brauch ich aber auch nich weil ich ja ne gruppe hab !

ansturmhaltung benutze ich sonst mir nahe stehende ziele zu entwaffnen, oder weiche ziele zu finishen, dafür reichts meist aus.

Zurück