Skalierende Verwandlungen

Idekoon

Rare-Mob
Kommentare
37
Nabend liebe Community,

Ich habe nach diesem Thema gesucht, aber noch nichts gefunden.
Eine Idee, die mir schon seit geraumer Zeit durch den Kopf schwirrt: Sich verändernde Druidengestalten.
Man nehme das neue T12 als Beispiel. Jäger bekommen ein ultra bösartiges neues Set, mit dem sie richtig schön in OG vor dem AH posen können. Ich als Eule bekomme zwar auch ein schönes neues T12 Set, nur bringt mir das recht wenig, da ich 3/4 meiner Zeit als Mondkin arbeite. Mein Vorschlag jetzt: Wie wäre es, wenn zum Beispiel die Form der Eule, oder die Form des Bärs mit z.B. dem Itemlvl skalieren würde. So dass der Bär beispielsweise ab einem Itemlevel von 346 ein paar Rüstungsteile bekommt.
Ich finde zwar die neu überarbeiteten GEstalten durchaus ansehnlich, doch kann ich meine wirklich gut ausgestattete Eule optisch (außer von der Waffe) nicht von einer Lvl 50 Eule unterscheiden.
Was haltet ihr davon?

lg

Idekoon

Keine gute idee. Wie beschissen sieht das denn aus wenn ich demnächst als Amani-Kriegsbär durch die raids springe?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du umschreibst die Tatsache, das du mehr oder weniger nur posen möchtest...
Ok, das soll kein Angriff sein, es gehört aber zur Druidenklasse dazu, eine andere Gestalt anzunehmen, und somit einen Einheitsbrei mit Gleichgesinnten in kauf nehmen zu müssen.

Wenn du unbedingt während des Kampfes deine glänzende Rüssi präsentieren möchtest, spiel Heiler

Eine Umänderung der Gestalten wie du es vorgeschlagen hast wäre einfach nur unfair den etwas langsameren Spielern gegenüber.

Außerdem: Was ist so schwierig daran, aus der Mondkingestalt zu wechseln, wenn man beispielsweise sich vor dem AH verkaufen will?

Mit der Rüstung muss die Gestalt ja nicht skalieren, aber ne neue Gestalt (vielleicht auch mit farbanpassung wie bei katze/bär) wär schon toll =/

Nabend liebe Community,

...doch kann ich meine wirklich gut ausgestattete Eule optisch (außer von der Waffe) nicht von einer Lvl 50 Eule unterscheiden.

Kernaussage mal herausgefiltert... Zum Posen kannst du aus der Eulengestalt gehen und dich vorm AH postieren, im Raid interessiert auch nicht dein Style sondern deine Leistung - sollte jedenfalls so sein ^^
Meiner Meinung nach sehnt sich hier nur ein Troll nach Anerkennung für seine schicken Pixel

Ihr scheint zu vergessen dass es bei einem Rollenspiel auch um die Entwicklung des Charakters geht.

Wäre doch ein tolles Gimmick wenn sich die Gestalten zb. mit dem Viererbonus verändern würde.

Posen hin posen her, würde euch doch auch nerven wenn euer Rüstungsset permanent gleich aussehen würde.

Dass das umgesetzt wird bezweifel ich aber

Ich stelle mir die Druidin auf einem RP-Server vor:
"Ich bin ein Wilder-Kampf Druide, ich schütze meine Verbündeten als Bär - Und klebe mir nach der Verwandlung bunte Strass-steine auf den Pelz weil ich davor roxxor-gear hatte"

Die Eulengestalt exisitiert von Anfang an, von Classic, bis heute...
Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine geliebte Eule nicht mehr das selbe ist!

Eulengestalt forever!

Eloquia schrieb:
Die Eulengestalt exisitiert von Anfang an, von Classic, bis heute...
Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine geliebte Eule nicht mehr das selbe ist!

Eulengestalt forever!

Outsch .... Zu Classic gab es keine Eulengestalt! Die wurde erst mit einem der letzten Patches vor BC-Release eingeführt. Zu mal zu Classic auch kein Druide in irgendeinem Raid Balance gespielt hat...

BTT:

Blizzard hat bereits an soetwas gedacht und hat es mit Firelands verwirklicht

Ein Stab, der in Firelands droped wird deine Katzengestalt, sobald sie den Kampf betritt in eine "Feuer"-Katze verwandeln.

siehe Video:
http://www.youtube.c...h?v=JpuVCyjyUlM

Greetz PadoBaelgun

Blizzard hat bereits an soetwas gedacht und hat es mit Firelands verwirklicht

Ein Stab, der in Firelands droped wird deine Katzengestalt, sobald sie den Kampf betritt in eine "Feuer"-Katze verwandeln.

siehe Video:
http://www.youtube.c...h?v=JpuVCyjyUlM

Greetz PadoBaelgun
Das nützt zwar unserm TE mit seinem übergewichtigen Federvieh nix, es sei denn er prügelt ab sofort mit dem Stab auf die Gegner anstatt zu zaubern. Aber als Feral find ich das Ding Hammer, tolle Mechanik und ein wenig Abwechslung im doch recht "simplen" Look des Druiden-Daseins. Was aber natürlich sinnvoll ist, zumindest für Ferals... schließlich verschmelze ich mit der Katze ja auch mit der Umgebung (sprich ich schleiche unsichtbar durch die Gegend), was ja nur schwerlich machbar wäre, wenn alles an mir blitzt und blinkert.

Allerdings ist die Eule so dick und rund, dass sie eh wie ein Mammut durchs Unterholz walzt und somit kaum unentdeckt bleibt. Also meinen Segen hat der TE, vote 4 Bauchweg-Mieder für die Eule!

Zurück