Skill Berührung des Todes

JackoBauer

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
67
Buffs erhalten
90
Hi liebe Buffie Community,

ich habe ein "kleines" ?!? Problem. Und zwar habe ich meinen Pandarenbären auf Stufe 1 mal eine Charakteraufwertung gegönnt :D. Nun sollte man ja eigentlich irgendwie in den Taanandschungel geportet werden? Ich stand nach dem Login direkt vor dem dunklen Portal?!?! Jetzt habe ich mich über umwege nach Sturmwind und dann nach Pandaria aufgemacht. Dort bin ich jetzt im Kun Lai Gipdel der Quest aus dem Questlog gefolgt und stehe in einer Mönchsakademie wo ich verschiedene Lehrer besiegen muss und Skills bekomme.

 

Nun der 2. Lehrer erwartet von mir das ich "Berührung des Todes" anwende, da er sonst jeglichen Schaden absorbiert. Nur das problem: Ich habe diesen Skill gar nicht. Habe ich irgendwo was falsch gemacht?!?! Bin ich im falschen Gebiet?!?! Weil der Tanaandschungel ist das ja nicht wo ich bin :D.

 

Bitte um eure Hilfe, verzweifel gerade echt.

 

Edit:

Sehe gerade der Tanaandschungel ist in Draenor aber für Level 100 zugängig erst. Was soll das denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe gerade der Tanaandschungel ist in Draenor aber für Level 100 zugängig erst. Was soll das denn?
 

Das siehst du falsch - im Tanaandschungel (auf der anderen Seite des Dunklen Portals) findet das Draneor-Einführungsevent statt und dient gleichzeitig als "Tutorial" für aufgewertete Charaktere, in dem sie nach und nach alle ihre Fähigkeiten bekommen - so auch die dir fehlende "Berührung des Todes"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok. Dann haben die Quests im Questbuch mich verwirrt. Danke :D.
 
Zurück