Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skill ist...

Skill und den haben von tag zu tage immer weniger!!!  MAX FLAME!!!

Skill ist in der Gilde GSA zu sein

http://www.gladi-statt-abi.de.tl/

Neue PvP Elite Gilde

Nix gegen dich....

Ich hab mir mal die Website angeguckt. 3 Buchstaben W T F!

Und auch ein video von dir hab ich mir angesehn. Von wegen elite pvp^^ Du bist Keyboardturner;klickst nur und spielst gegen Leute die echt null draufhaben.

Du hast sicherlich 0 Skill nix nede nada null!

Und ganz ehrlich: diese Website is einfach nur fail und zeigt meines erachtens auch wie verdammt unreif du und der rest der Gilde sein müssen. Andere Spieler werden geflamt usw usw

Kann sein, dass vlt 1 2 leute in der Gilde gut sind, DU aber sicherlich nicht.

Ich bin zwar mehr der Erfolgsjäger,spaßhaber in wow und nicht n sogenannter overskillor pvpler, ABER sogar ich sehe und Verstehe, dass du echt NULL drauf hast!!

Leute wie du sind einfach nur peinlich, und ich denke mal wenn du dich so im reallife verhälst wie im game, wirste so schnell keine Freunde, keine Freundin/Frau, geschweige den einen Job haben.Werd erwachsen und zwar schnell würd dir echt gut tun.

BTT: Skill ist....
alles über seine Klasse wissen
n bisschen theorycrafting beherrschen
addons wie gearscore zu ignorieren wissen
und ganz wichtig:
Lernfähig zu sein und aus fehlern lernen zu können.

Post scriptum: @Untoder: Du bist peinlich; einfach nur peinlich!Und das ist mein Ernst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist....
.... mit keinem Addon zu messen und daher nichts womit man posen, aber trotzdem haben kann.

Nix gegen dich....
Ich hab mir mal die Website angeguckt
Und auch ein video von dir. Du bist Keyboardturner klickst nur und spielst gegen Leute die echt null draufhaben.
Du hast sicherlich 0 Skill nix nede nada null!
Und ganz ehrlich: diese Website is einfach nur fail und zeigt meines erachtens auch wie verdammt undreif du und der rest der Gilde sein muss.
Kann sein, dass vlt 1 2 leute in der Gilde gut sind, DU aber sicherlich nicht.
Ich bin zwar mehr der erfolgsjäger spaßhaber in wow und nicht n sogenannter overskillor pvpler, ABER sogar ich sehe und Verstehe, dass du echt nULL drauf hast!!
Leute wie du sind einfach nur peinlich, und ich denke mal wenn du dich so im reallife verhälst wie im game, wirste so schnell keine Freunde keine Freundin/Frau geschweige den einen Job haben.
/sign
Untoder zeigt einfach:
Auch unreife Leute ohne Ahnung können auf manchen Realmpools ein hohes rating haben.
btw selbsternannte "Elite-Gilden" sind einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
das zeitlich aufeinander abgestimmte Drücken von Tasten oder Tastern.
Besser sieht man es an folgender Aussage:

Der Noob/Boon/Newb/Casual - Spieler drückt 4 Knöpfe und schlägt damit den Mob tot.

Der Pro-Spieler drückt 4 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge und schlägt damit den Mob tot.

Der Skill (ed)-Spieler drückt 4 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge UND zeitlich aufeinander abgestimmt und schlägt damit den Mob tot.

Mal sehen, wems auffällt...

Skill ist.....

....wenn man ohne Addon ohne GS zu wissen und sonst was trotzdem gut zu sein! (Was ich leider nicht bin)

ich habe noch was....

Luck ist....

....wenn man gegen nen Hexer im Arathi Flagge defft ihn umhaut und dann zusieht wie die Dots ein langsma töten.. jedoch bei 49 Leben die Dots auslaufen!

Der Durchschnittswowler versteht unter "Skill" die Fähigkeit in der vom Boss definierten Zeit A[A=4mal soviel Zeit wie eigentlich für die Aktion benötigt wird] nach Punkt B[B=minmimale Wegstrecke die in Zeit A normalerweise 4mal hinterlegt werden kann] zu laufen. "Skill" verhält sich meist im abnehmenden proportionalen Verhältniss zu GS [GS=Wert welcher definiert je weniger "Skill" das man haben muss um trotzdem zu überleben so ist zum Bsp ab 6K GS nur noch ein gefühlter Skillwert von +/-0 notwendig um einen Boss auf die Bretter zu schicken]
In anderen MMOs wird Skill gemeinhin als Umfassender Sammelbegriff für folgende Formel herangezogen:

Verständniss und Beherrschung der Spielmechanik + Intelligente und selbstständige Nutzung der von der Spielmechanik maximal Möglichen Skills des jeweiligen Charakters x coolnes in extrem chaotischen und gefährlichen Aktionen + persönliche Aufmerksamsgabe - deutsche Rechtschreiblegasthenie

Bitte beachtet das WoW allerdings in der modernen MMOmathematik und Forschung NICHT als vollwertiges MMORPG gerechnet wird, und von daher die Anfangs genannte "Skill"formel für Rundenbasierende "Hackn Slays" anwendung findet.

mfg Dr.Dr.dipl. Pyro

Skill ist...
...sich selbst und seine Kameraden kampffähig zu halten.

in WoW classic, wenn man mit 3 Feuermages + Unsichtbarkeitstränken nen 40 Mann Raid zerlegt die alle auf einem Haufen stehen :-D

Skill ist...

nach nem wipe an dem man schuld ist nich zu sagen das der Boss buggy ist!

greetz ^^

junge ich werd dieses saison gladi, was willst du Spargelstecher von mir?
Schaff erstmal deinen Sonderschulabschluss Nerd.
Und was ich von dir will? Dass du dich nicht aufführst wie ein süchtiges, niveauloses Kleinkind. (siehe die Gildenpage die er freundlicherweise gepostet hat)

skill ist...wenn du als einziger überlebst ;-)

Skill ist....

Leute nicht nach Gearscore auszusuchen!

skill ist wenn man mehr healt als die heals in den portalen bei dreamwalker

So wie du postet hast du eh kein skill, mit dir red ich doch erst gar net lowbob da!
Selbst wenn ich ein lowbob wäre, besser ein lowbob mit RL als ein Gladi und RL-Versager.
btw ich ignorier dich, geh deinen Weg und fang an zu heulen wenn irgendwann die Server off gehen und du wahrnimmst was du vernachlässigt hast.

Skill ist...
wenn man ein fetter wow flamer ist, der dieses spiel nichmal spielt und dennoch denkt er wüsste etwas darüber und somit sich erlaubt einen lächerlichen kinderdiss gegen WoW in jedem noch so kleinen Thread zu posten...

NOT !!!121

xDDD
Untoder bester XD

du bist soo verdammt lustig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück