Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skill ist...

... wenn du provokativ im Feuer stehen bleibst damit der Heiler endlich mal wieder was zu tun hat zu jetzigen Zeiten!

Skill ist...

... wenn du als Schurke Saurfang im 10er HC tankst, damit auch der letzte % Leben dahin geht.

Skill ist...
Rechtschreibung zu beherschen
tongue.gif

Trifft auf dich ja nicht zu.

beher[R]schen

Skill ist in der Gilde GSA zu sein

http://www.gladi-statt-abi.de.tl/

Neue PvP Elite Gilde

Die Seite ist genauso schlecht wie du,ganz ehrlich.
Rechtschreibung ist keine Krankheit und einen Titel anstatt einem Abitur ist genauso falsch.
Ihr solltet euch vielleicht auf andere Dinge konzentrieren,aber ich kann euch verstehen,wenn
man schon im echten Leben versagt,kann man zumindestens im Spiel was erreichen wollen.

Nichts gegen eure Rechtschreibung,oh halt,ihr habt keine,aber mach dich nicht noch lächerlicher
als du bist du arme Seele.

BTT: Skill ist...die Kunst in bestimmten Situationen brilliant zu agieren und wenn nötig Klassenkenntnis mitzubringen.
Skill ist auch noch die Fähigkeit die geforderte Leistung zu erbringen auch ohne 6k+ dps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist eine geschenk Gottes, das nur sehr wenigen zu Teil wird. Skillige Spieler sind rar gesäht und heben sich deutlich von der breiten Masse der Causals ab.

High skill ist die höchste Form des Pro Gaming vielleicht hilft euch dieser link weiter, die ist zb eine pro gaming Gilde wo nur echte pro gamer beherbergt sind.

dort sind auch skillguides wo man lernen kann seine Klasse perfekt zu beherschen

Skill ist in der Gilde GSA zu sein

Neue PvP Elite Gilde

junge ich werd dieses saison gladi, was willst du Spargelstecher von mir?

GSA rulezsss

Die wissenschaftliche Untersuchung des Erbgutes von Neandertalern und Homo sapiens führte zu der Erkenntnis, daß eine 2 bis 3-prozentige Vermischung beider Spezies stattgefunden hat. Bislang vertraten Anthropologen die Auffassung, daß diese Vermischung keine nennenswerten Auswirkungen auf den Homo sapiens hatte.
In jünster Zeit gab es jedoch vermehrt Hinweise, die Zweifel an dieser Theorie aufkommen ließen.
Sofern sich diese Hinweise nicht durch eine punktuelle retrograde Evolution erklären lassen, wäre die bisher vorherrschende Meinung eindeutig widerlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist wen dein Schaden trotz vielen Movements und Taktik nicht ins Bodenlose sinkt.

Der Durchschnittswowler versteht unter "Skill" die Fähigkeit in der vom Boss definierten Zeit A[A=4mal soviel Zeit wie eigentlich für die Aktion benötigt wird] nach Punkt B[B=minmimale Wegstrecke die in Zeit A normalerweise 4mal hinterlegt werden kann] zu laufen. "Skill" verhält sich meist im abnehmenden proportionalen Verhältniss zu GS [GS=Wert welcher definiert je weniger "Skill" das man haben muss um trotzdem zu überleben[/b] so ist zum Bsp ab 6K GS nur noch ein gefühlter Skillwert von +/-0 notwendig um einen Boss auf die Bretter zu schicken]

mfg Dr.Dr.dipl. Pyro

Falsch. GS definiert, wie 24 andere arme Seelen dumm genug sein konnten, einen Spacken komplett auszustatten.

Skill ist...
.... das englische Wort für:
Wenn also im Spiel jemand sagt, er habe Skill, meint er damit die Fähigkeit, seine Finger über die Tasten fliegen zu lassen...
BTW: Bin ich froh, dass nicht so viele Schreibkräfte WoW spielen, bei 10-Finger Nutzung tagtäglich im Büro als Sekretärin, würden die uns alt aussehen lassen im Spiel.

Stimmt, allerdings ist Das, auf das Reallife bezogen.

Skill in WoW ist

Sich eine Gamecard kaufen können,
PC einschalten können,
den Code eingeben können ,
sinnlos auf die Tasten hauen können,
nicht zu merken wie man seine Lebenszeit vergeudet,

und das Wichtigste,
Mitspieler flammen können,
Mitspieler im Stichlassen können,
meckern über DPS,
Mitspieler auslachen wegen GS,
Progamer raushängen lassen.

ic würde mal so ganz grob behaupten
Skill lässt sich in vielen Dingen erkennen.
Zb wenn man sich für seinen Char interessiert und dem entsprechend sorgfältig sich alle Techniken etc durchliest und nicht einfach das skillt was sich cool anhört
Skill ist zb auch den Sinn und de Zusammenhänge einiger Dinge zu suchen und zu erkennen um so effektiver zu sein.
Skill ist auch ...
egal ich hab kein bock mehr xD

Jetzt weiss ich es endlich^^

Skill im Bezug auf World of Warcraft ist die Kunst, den Eltern oder dem Spezialamt Geld und Zeit abzuluchsen, um im Spiel nen dicken markieren zu können...

Gibt also sehr viele "skilled" Spieler^^

Bezug nehmend auf Instanzen und Schlachtzüge, splitte ich mal auf:

1. Heilerskill ist ...
... aus einer scheinbar unüberlebbaren Situation sich und alle Gruppenmitglieder heil heraus zu bringen.

2. Tankskill ist ...
... von jedem Gegner eins auf die Rüber zu bekommen ohne dass diese nur auf die Idee kommen können, jemand anderen anzugreifen.

3. DDlerskill ist ...
... auf unterequipte Heiler und/oder Tanks rücksicht zu nehmen, damit Punkt 1 und 2 in kraft treten kann.

Skill ist,
Als Tank/Heal beim Bossfight in eine leere Flasche Bier zu pinkeln,
ohne das der Raid dabei übern Jordan geht und etwas auf den Teppisch tropft

also da muss man entweder sehr gut zielen können oder... ist euch klar wie dünn so ein bierflaschenhals ist?

Skill ist...
... für jeden zugänglich, aber vielen verwährt
... schwer zu erlangen, wenn man dafür nicht Arbeit investieren möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück