Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumm: Ok, vielleicht, aber muss man sofort wieder auf Musik oder Aussehen zurückgreifen um jemanden zu beleidigen? ...
erstma : DU BIST KRANK !!!!! wie zum teufel 20k beiträge ? oOoOoOoOo

und dann /sign zur aussage
biggrin.gif

trollstrollingtrolls.jpg

ich glaub dieses Bild beschreibt die situation nur zu gut, oder um es anders zu sagen:

Untoder ist ein Troll, Ich und der Haggalo trollen ihn, also kommt die klassische "Trolls trolling Trolls" situation.

Du kannst ja mal auf FDS kommen Horde und mich mal anwispern dann gibt es TS daten und wir können über eine skillberatung für dich nachdenken, ggf. mit videoanalyse wenn du dies wünschst
Danke für das Angebot, aber in dem Umfeld, in dem ich mich in WoW bewege, ist Skill gar nicht nötig. Wir wurschteln uns auch so recht annehmbar durch und haben einfach Spass im TS, Chat und/oder im persönlichen Umgang.
top.gif

skill ist...
...aus seinem char das beste rauszuholen
...in jeder situation richtig zureagieren
...nicht im feuer zu stehn xD
...die Nerfen zubehalten IMMER (und nicht mit der begründung Sindra hat nur noch 1mille live ich lass die eisblöcke jetzt stehn nen wipe zu verursachen)

skill ist...
...aus seinem char das beste rauszuholen
...in jeder situation richtig zureagieren
...nicht im feuer zu stehn xD
...die Nerfen zubehalten IMMER (und nicht mit der begründung Sindra hat nur noch 1mille live ich lass die eisblöcke jetzt stehn nen wipe zu verursachen)

trollstrollingtrolls.jpg

ich glaub dieses Bild beschreibt die situation nur zu gut, oder um es anders zu sagen:

Untoder ist ein Troll, Ich und der Haggalo trollen ihn, also kommt die klassische "Trolls trolling Trolls" situation.

Und wo bin ich bei dem Bild? Mach ein neues wo ich auf dem Auto stehe mit nem Schwert so wie in sin city die Miro und ich ramme ein Schwert in Untoder´s schädel^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist...
...wenn der Maintank einen Herzinfarkt hat, mit nem Fury in weniger als 3 Sekunden das Schild anzuziehn und mit Schildwall/block) den Boss auf 0% durchzutanken.
biggrin.gif

Skill ist...

Immer und zu jederzeit einen Wipe zu verursachen

Skill ist...
...englisch für: Geschick/Geschicklichkeit, Können, Fähig-, Fertigkeit.

Skill ist.. etwas gut zu machen und es cool aussehen zu lassen, siehe Vurtne.
Ist halt wie Skateboard/Basketball.. Tricks, ist gekonnt und sieht schick aus, nur in WoW halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist das,was Untoder nicht hat.

Btw kann man von sich selbst behaupten,dass man Skill hat
oder sollte das von anderen Spielern kommen?

Skill ist...
das was Allys zu 90% nicht kennen und die restlichen 10% sind Main-Hordler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück