Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skill ist.....
.....sich auf einen Raid vorzubereiten ( Fläschen , Bufffood , Reagenzien.... )

skill ist, soetwas garnicht zu brauchen um Schaden zu machen, denn völlig überbewertete Fläschen und/oder Pots etc. brauch keiner der mit seiner Klasse umgehen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist zur richtigen Zeit das Richtige machen und Risiken eingehen können.

Skill hat nichts mit flasks/bufffood zu tun, aber einen Spieler mit Skill erkennt man daran dass er beides hat (es sei denn er ist itemlevel 277 und geht icc10 normal oder son mist^^)

Kannst her her kommen ich geb dir dmg im RL!

12552497650646fkp.gif

Kannst her her kommen ich geb dir dmg im RL!

Lieber Untoder,

erkläre mir doch bitte eine Sache. Wie kann man sich selber mit einer solchen Überzeugung und Freude ins Aus schießen und selbst demontieren? Du hast es geschafft, dich mit Post um Post noch lächerlicher zu machen, und das mit vor Stolz geschwellter Brust. Ein Wahnsinn.

Liebe Grüße

Und bitte bitte bitte, hör niemals auf hier weiter reinzuschreiben...es ist göttlich.

UPDATE NEWS

Gestern Abend hab ich die 2.2k erreicht und das mit deinem destro hexer in 251 gear mein skill ist somit noch größer geworden, es waren krasse Skillschübe am werk.

GSA rulez

GZ, auf dem schlechtesten RP weltweit.

auch wenn so eine ''rechnung'' nicht geht wäre das trotzdem nicht höher als 1,8 auf blutdurst.

Skill ist...
...das ineinandergreifen das zusammenspiel des Raids/ArenaTeams...

Skill ist,
wenn man den Raid nicht nur durch seine passvien Fähigkeiten unterstützt.
wenn mans kann.

jetzt kommen die ausreden low pool bla bla bla

Weil es so ist.

e: ich würde es nicht sagen wenn es nicht stimmen würde.
Ich würde auch nicht sagen das du niemals gladi erreichen wirst, egal auf welchem pool, wenn ich nicht fest davon überzeugt wäre. Meine meinung wird auch nicht durch deine sozialen skills beeinflust! ich sehe die fakten und daraus bilde ich in diesem fall meine meinung.

... aus dem Stand in seine (langbeinigen) Hosen zu springen, ohne sich dabei auf die Fresse zu legen.

Disclaimer
Wer sich bei heimischen Eigenversuchen verletzt, ist selbst schuld.
scenic.gif

Skill ist....Einen gegner über 200meter einen no scope heady zu drücken im 360° spin

UPDATE NEWS

Gestern Abend hab ich die 2.2k erreicht und das mit deinem destro hexer in 251 gear mein skill ist somit noch größer geworden, es waren krasse Skillschübe am werk.

GSA rulez

Lieber Untoder,

Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet?

P.S. Deine Adolf Hitler Adaption auf eurer Website ist alles andere als Geschmackvoll. Ich habe die Seite mal gemeldet. So etwas gehört sich einfach nicht.

.....wenn man ganz oben im Dmg mitmischt ohne irgendwelche Rotamakkros!

Ich will das angesprochene PVP Video von Untoder pls sehen
wink.gif
Wenn es genauso wie die derbe Pro Gildenpage ist kann ich mich damit bestimmt noch eine weile amüsieren
smile.gif

Skill ist, wenn du alleine dafür sorgst das die Situationen, in die dich das Fehlverhalten von anderen Leuten gebracht hat, gut ausgehen.

Es ist kein Skill wenn man seine Klassen beherrscht, es ist kein Skill wenn man weiß wann man gegen wen warum welche Attacke benutzt und es ist ganz bestimmt kein Skill Wenn man besonders viel nutzen(Schaden, Tanken, Heilen und sonstiger Support(Entfluchen etc)) bei perfektem Movement zeigt. Das ist alles eine Selbstverständlichkeit.

Sehr bedauerlich das es wirklich zu etwas besonderem geworden ist(womit ich nicht sage das es mal anders war, aber so sollte es immer sein, und es gab eine zeit wo das mehr Leute gewusst haben als heute)

Ich will das angesprochene PVP Video von Untoder pls sehen
wink.gif
Wenn es genauso wie die derbe Pro Gildenpage ist kann ich mich damit bestimmt noch eine weile amüsieren
smile.gif

Skill ist, wenn du alleine dafür sorgst das die Situationen, in die dich das Fehlverhalten von anderen Leuten gebracht hat, gut ausgehen.

Es ist kein Skill wenn man seine Klassen beherrscht, es ist kein Skill wenn man weiß wann man gegen wen warum welche Attacke benutzt und es ist ganz bestimmt kein Skill Wenn man besonders viel nutzen(Schaden, Tanken, Heilen und sonstiger Support(Entfluchen etc)) bei perfektem Movement zeigt. Das ist alles eine Selbstverständlichkeit.

Sehr bedauerlich das es wirklich zu etwas besonderem geworden ist(womit ich nicht sage das es mal anders war, aber so sollte es immer sein, und es gab eine zeit wo das mehr Leute gewusst haben als heute)

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=cVgkUK7nOKE[/youtube]

zeigt ganz gut wie schlecht er is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück