Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... in wow nicht nötig !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch auf so einem tollen RP
biggrin.gif
?

'türlich! Aldor
tongue.gif
(aber so machen das richtige skiller nunmal)

Skill is....

low Eq Spielern eine Möglichkeit zu geben ihr können unter Beweis zu stellen

und

Skill ist auch ...

Nicht hauptsächlich nur nach Gs zu gehn ( früher gabs das auch nicht -,-)

skill ist:
-zu wissen, wann man flamen kann
-kurz nach dem enrage von fauldarm hc abschreckung zu zünden, ihn alleine gar zu killen und danach zu sterben
-mit grauem style equip in hero inis gehen und sich vollflamen zu lassen

skill ist ....
,dass man erkennt das wow auch nur ein spiel ist.

ich werde mir mal ne neue folge "nightraider" ansehen, danke @ untoder...

Kid geh nightraider guggen, aber schweig wenn echte männer reden okay?

Ich bin sehr skillig und lass mir von dir nicht ans bein pissen!

1. es heißt Knight Rider
2. Es war ne gute sendung und zwar die alte mit dem Hasselhoff nich der neue mist was produziert wird
3. Traurig ist echt, dass du nicht mal merkst wie LÄCHERLICH du dich benimmst.
4. @ Buffed.de: dem würde eine Forenpause gut tun. Oder noch besser: zeigt dem kleinen mal wie das echte Leben aussieht.
5. DU hast keinen Skill, also ist das hier das falsche Thema für dich!

6. Es heißt Kind net Kid desweiteren: Gucken/schauen net guggen nach schweig ein Komma Männer groß schreiben. nach reden ein rufezeichen
Ich bin sehr skillig ist eine Grauenhafte germanisierung von Skill bezüglich Skill haben Skillig ist folgedessen eine erfindung deinerseits^^
lasse net lass Bein wieder groß^^

7. So gehts: Kind, geh Knight Rider schauen(gucken), aber schweige wenn echte Männer reden ! Okay?

Ich habe viel Skill und lasse mir von dir nicht ans Bein pinkeln!

8. Wie du siehst, solltest du deine grammatik verbessern! Nicht genügend! Ab in die Ecke; Schäm dich!

Skill ist nicht sich selbst darzustellen!

Skill ist mit weniger, mehr zu leisten.

Skill ist nur ein Teil des Ganzen!

Skill ist zu helfen, statt zu richten!

Skill ist, den Fehler erstmal bei sich zu suchen!

Skill ist anders!

Danke das du meinen enormen skill erkannt hast. Ich besiege einen Krieger der sogut wie Fear imun ist, das ist wahrer skill

http://4gifs.com/gallery/d/42928-1/SiskoAnimated.gif?

'türlich! Aldor
tongue.gif
(aber so machen das richtige skiller nunmal)
LOAL du nub !!!1111eins ich spiele auf blutdurst !!1111 dem besten rp evär !!!111eins

http://eu.wowarmory....cn=Darkestforce

@untoder
achja 2,2k .... bin ich jetzt toller als du :O ?

- die eigene Klasse kennen (dass man alle Fähigkeiten kennt, auch wenn sie teilweise nur sehr selten eingesetzt werden)

- die eigene Klasse beherrschen (von der Rotation über wichtige Fähigkeiten wie entfluchen, unterbrechen richtig anwenden etc.)

- Kenntnisse über andere Klassen haben
(wichtige Fähigkeiten wie Battle Rezz, Entfluchen, Unterbrechen usw.)

- Geduld (nicht nach dem 1. Wipe abhauen oder wenn das Item gedropt ist was man haben wollte)

- Motivation (sich nicht von Fehlschlägen entmutigen lassen)

- Konzentration (nicht nebenbei fernsehen, chatten usw., Ruhe im TS, Raidchat und Allgemeinchat der Raidinstanz etc.)

- Movement (aus Bodeneffekten raus, in Healrange bleiben etc.)

- Support des Raids (auf Adds umschwenken und nicht immer aufs Recount schauen, eigenen Schaden minimieren, klare kurze Ansagen im TS etc.)

- Sozialfähigkeiten (nicht andere Spieler beleidigen oder flamen, sich nicht wegen Wipes oder Kleinigkeiten aufregen, sich nicht um Loot kloppen, nicht den Raid vollspammen, Ruhe im TS, nicht ständig alles besser wissen, auf den Raidleiter hören etc.)

- Kritikfähigkeit (Kritik annehmen, nicht beleidigt sein oder sich rechtfertigen müssen)

- Raidvorbereitung (Guides lesen / Videos anschauen bei neuen oder unbekannten Bossen, rechtzeitig im Raid sein, sich selbst auf dem Weg machen, genügend Bufffood und Flasks beihaben, Rüstung auf 100% etc.)

- Anwesenheit (nicht dauernd afk gehen, möglichst Pausen nutzen und wenns mal drückt, einen geeigeneten Zeitpunkt aussuchen)

- sich selbst verbessern wollen (von der Ausrüstung bis hin zum Movement und mehr Leistung)

- entsprechende Ausrüstung (Ausrüstung, die auch dem zu raidenden Content entspricht, möglichst gute und passende Sockelung und Verzauberung)

- entsprechende Leistung (gute DPS, HPS etc.)

NUR DIESE DINGE ZUSAMMEN MACHEN EINEN G U T E N SPIELER AUS! In allen fortgeschritteren Raidgilden und Stammraids sind diese Punkte übrigens absolutes MUSS.

rolleyes.gif

ich bin im 3er auf fast 2.2k mit leuten die haben noch 251 232 gear an weißt du was das heißt?
ja, mit LSP (wohlgemerkt stärker als LSD
wink.gif
) auf sturmangriff.
gerade so 2,1 sind nicht 2,2k.

Wenn die gar full haben und alle t2 waffe werden wir Gladi
2,1k rating = gladi ? achja stimmt ein RP auf denen es 20 aktive teams gibt
glare.gif

verstehst du wir werden Gladiatoren sein?
Du wiederholst dich.

Wieso begreifst du das denn nicht?
jaja, ich verstehe es doch.
Allerdings wirst du mit deinen derzeitigen leistungen definitiv kein gladi werden, noch nichteinmal auf so einem realmpool.

Und dein skill (=können) (so wie ich das in dem video sehe) ist nichts besonderes ... <--- mal nett ausgedrückt *hust*
Du drehst dich mit der tastatur
Du klickst
Du nutzt alle cds bei einem sehr schlechten warri ( lol ) <-- den du danach auchnoch in den heftigsten formen flamest.

Tut mir leid aber du bekommst von mir 0/10
na... ich geb dir 1/10 da ich mitleid habe ... du glaubst, wie es scheint wirklich daran was du schreibst.

(WoW-) Skill ist...
...etwas, das ich nicht habe.
victory.gif

Junge ich bin im 3er auf fast 2.2k mit leuten die haben noch 251 232 gear an weißt du was das heißt?

Wenn die gar full haben und alle t2 waffe werden wir Gladi, verstehst du wir werden Gladiatoren sein? Wieso begreifst du das denn nicht?

krass

und ich hatte auch noch teilweiße wütendes gear als ich auf 2k kam.... der liebe haggalo kann es ja bestätigen
smile.gif

ps: ich muss immernoch über dein realmpool lachen wo man mit 1960 13ter platz ist

ich würd untoder so gern mal im rl sehn entweder er ist so ein dummes hopper-dummes kind oder ein fettes-dummes kind oder ein hässliches-dummes kind oder einfach nur ein dummes-dummes kind^^

Wie schon öfters erwöhnt: Klicker keyboardturner und cds raushaun in stinknormalen duellen. Du bistn noob -.- und bloß weil du von den meisten keine Kritik ertragen kannst, brauchste net rumzuheulen, weil man dich net respektiert! Btw: Wer zur hölle will was mit dir zu tun haben? sind die auch so drauf wie du?

Meine fresse: wenn ich sowas wie dich sehe(lese) kommt mir echt die galle hoch. Soll sowas wie Untoder unsere Zukunft sein?? NA prost Mahlzeit -.-

ich würd untoder so gern mal im rl sehn entweder er ist so ein dummes hopper-dummes kind oder ein fettes-dummes kind oder ein hässliches-dummes kind oder einfach nur ein dummes-dummes kind^^

Dumm: Ok, vielleicht, aber muss man sofort wieder auf Musik oder Aussehen zurückgreifen um jemanden zu beleidigen? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück