Skill & Movement bei WoW? lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beseth

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich möchte heute mal von der Möglichkeit der freien Meinungsäusserung,die solch ein Forum bietet,einmal Gebrauch machen.

Eigentlich wollte ich mich nach 1 1/2 Jahren WoW Abstinenz nochmal darüber informieren was es so Neues gibt in der Wowscene und hab mal ein bissel hier im Forum und Buffed allgemein rumgelesen.

Dabei fiel mir auf das bzgl. WoW immer von Skill und Movement,bzw. Skill & Movementkrüppeln die Rede ist
jester.gif
. Dabei muss ich mich echt Fragen "Was ist aus diesem Spiel nur geworden und was sind das für Leute die ein "Push 4 Buttons +1 Game" mit extrem lahmen Movement" als Game bezeichnen für das besondere Fähigkeiten von Nöten sind.

Ein Spiel dessen einzigste naja. vielleicht einzigste "Schwierigkeit" im Auswendiglernen eines Boss-Encounters besteht und selbst das Problem kann man umschiffen wenn man zum nächsten Zeitschriftenhändler geht und sich das neueste z.B Buffed-Magazin kauft wo ja alles drinsteht was man so als geskillter WoW-Recke wissen muss.

Ich frage mich echt "Was ist nur aus WoW geworden" und haben die Leute die andere als Noobs,Gimps und Movementkrüppel usw. bezeichnen,sich jemals wirklich "fordende Games
tease.gif
" was die Bedienung von Maus,Tastatur,Reflexen und Hirn angeht, ala Beben 3(Q3) einmal installiert und einmal versucht einen "hurt me plenty" Bot zu treffen,geschweige denn mal ein Ligaspiel CTF oder Arena gegen menschliche Gegner zu spielen.

Wenn man schon in Verbindung mit nem PC von Skill und ähnlichem Schrott reden kann,dann am ehesten wohl noch in dieser Sparte..wenn überhaupt..aber sicherlich nicht bei nem Game wie WoW.

Aber irgendwie scheint es so als wäre es momentan bei WoW so,wie es bei Samstagsabends-Fussballspielen schon immer war,nämlich das der kettenrauchende übergewichte sportresistente,der keine 20m am Stück um den Bau rennen kann, am lautesten gebrüllt hat,wenn Spieler xy mal wieder so Scheisse gespielt hat und ja alles so sonnenklar war.
crying.gif


Letzendlich wird einem beim Überfliegen der News der letzten Monate eines klar,wenn man mal folgende Tatsachen die ich vorhin gelesen habe zusammen nimmt wie z.B:
Angleichung der Klassen,Möglichkeit der Fraktionsänderung Horde-Allianz,Zusammenlegung der EU-PVP Realmpools,Lootneuvergabe nach Raids ohne GM,Neue Inis ohne zwingenden CC usw.
Nämlich das Blizzard jetzt schon alles in die Wege leitet das ein Rückgang der Anzahl der Accounts von den Spielern weniger bemerkt wird,da das Fehlen einst wichtiger Klassen für einen Raid oder Instanz immer mehr zweitranging wird,da fast alles durch jeden ersetzt werden kann,bei gleichzeitiger Kostenminimierung (weniger GMs usw.)

Das ganze wäre wohl in Anbetracht der aktuellen Accountzahlen ein weitaus geringeres Problem,wenn es aktuell nicht so viele WoW-Server gäbe auf die sich die Accounts (EU) verteilen und Blizzard weiss sehr wohl auch das wenn Sie nur einen Server aufgrund der geringen Bevölkerungszahl nach freiem Transen schliessen würden,das sich das wie ein Lauffeuer durch die Community brennen würde mit dem Gedanken..das Ende von WoW ist nahe.
Aber das liegt ja nicht in Blizzards Finanzchefs ihrer Absicht,also verkaufen Sie alle Änderungen als Feature..das ist eine sehr gute Taktik,da ich das genau machen würde wenn WoW meine Kapitalanlage wäre und ich wüsste das ich bis zu unserem nächsten MMORPG noch mindestens 5 Jahre überbrücken muss.

z.B wissen die wenigsten das Blizzard die Engine für Diablo3 für ein paar lächerliche Dollar von "Ironlore" nach ihrem Konkurs gekauft hat und jeder der die Grafik (nicht den Style) von Diablo3 jetzt schon sehen möchte,sich nur Titan Quest für nen Zehner aus dem MM besorgen muss.

naja..ich werde Blizzardspiele wohl weiterhin mögen,was aber auf einen Teil der Gamercommunity und die Probagandaverdummungs-Abteilung von Blizzard weitaus weniger zutrifft.

Um allen folgenden Kommentaren schonmal vorweg greifen zu dürfen...."Wayne? Keine Ahnung"..."Troll..ööhmm" "Blizzardhasser...Nöö"
orc.gif


just my 2 cents
ugly.gif


byebye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe einen tollen Beitrag für den Blog auf myBuffed aber weniger Potenzial für eine Diskussion im Forum.

Wir haben hier mehr eine Aussage als Aufforderung zum Mitdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück