Skill viewer Addon?

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Hi liebe/böse Kriegsveteranen.

Ich habe mal ein Addon gesehen, womit man im Charakter fenster auch seinen kompletten Skilltree aufrufen konnte. Dort waren also der komplette Karrieretree aufgelistet, was normalerweise nich tmöglich ist.
Leider kann ich es nirgends finden. oder ich suche an den falschen Stellen. müsste doch sowas wie eine der Kategoriene Klassen oder Miscellaneous sein?
bin noch am Anfang von WAR, deswegen wäre so eine Übersicht sehr schön, ohne dass ich dauernd ins Internet und aus WAR raus muss.

victory.gif

ps. wo man schon dabei ist:
Vielleicht könnt ihr ein paar hilfreiche Addons für den Anfang sagen, damals beim "erfolgreichsten MMORPG" waren es ja Mobmap, Auctionhouse und Atlas oder Grinder wenn man Sammler war. Wenn man die von vornherein gehabt hätte, wäre auch alles von vornherein aufgezeichnet gewesen usw.
Wie gesagt bin noch am Anfang.

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anywhere trainer habe ich auch installiert. es war beim YAK ui dabei.
aber ist das denn erlaubt nicht mehr bei den trainern seien zu müssen um zu trainieren?

Anywhere trainer habe ich auch installiert. es war beim YAK ui dabei.
aber ist das denn erlaubt nicht mehr bei den trainern seien zu müssen um zu trainieren?
soweit ich weiß zeigt es dir nur an, was du trainieren kannst, gibt dir jedoch nicht die Möglichkeit wie beim Trainer deine Skiullung zu verändern.
danke
und ich hatte ganze zeit nach 2everywhere" gesucht^^

@Omidas
Addonliste
ok danke, den Thread hatte ich schon mal angelesen, jetzt ist er mir klarer, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück