Skillung ab Patchday

Priority-Rotations
Aimed-Shot -> Arcane Shot -> Steady Shot
Whatever is ready get's to be used
ok, ich habe das verstehen können. Aber oft habe ich Probleme, deine Erklärungen/Beispiele zu verstehen, da ich nicht weiss, wie die Skills etc. in english heissen.
Das isn deutsches Forum. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich ärgert, nach ewigem Gegoogle was über sein Problem zu finden und dann schreibst die Antwort auf englisch.
Manche Sachen sind eben sehr speziell... da kommt das Allgemeinenglisch nicht mit.

In Rapid Fire Ding sollten schon 2 rein.
Der Sinn darin ist dann folgender:
Rapid Fire -> Readyness -> Rapid Fire -> 2:45 -> Rapid Fire - > Readyness -> Rapid Fire
Worin ich mir derzeit nur unschlüssig bin, ob man Rapid Fire nun zum DMG machen oder zum ManaRegBursten nimmt xD
Time will tell - dazu muss man halt erstmal Manareg infight testen
Ich glaube, blizz denkt sich das zum Manareggen, das geht aus dem T7 Setbonus hervor 20% Schneller wärend AotV

ok, ich habe das verstehen können. Aber oft habe ich Probleme, deine Erklärungen/Beispiele zu verstehen, da ich nicht weiss, wie die Skills etc. in english heissen.
Das isn deutsches Forum. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich ärgert, nach ewigem Gegoogle was über sein Problem zu finden und dann schreibst die Antwort auf englisch.
Manche Sachen sind eben sehr speziell... da kommt das Allgemeinenglisch nicht mit.

Ich hoffe nicht das Du das ernst meinst? Mal ganz ehrlich, Mahoni ist von allem im Forum der jenige, der sich am intensivsten mit dem Hunter auseinander setzt. Außerdem möchte ich nicht wissen, wieviele Jäger er mit seinen Stickys nach vorn gebracht hat.

Er ist individuell genau wie Du, lass Dir gesagt sein, er wird seine Art zu schreiben nicht für Dich ändern!

Kritik ist berechtigt und gerade im Bezug auf das Englische habe ich da schon sehr viele Kiritk zu erhalten.
Da ist er nicht der einzige. Wobei man Kritik halt auch als solche anbringen sollte
wink.gif
Das ist nämlich eher bisl meckern gewesen als sonstiges ^^

najo, kommt zeit, kommt erfahrung ...
und die meiste erfahrung grad in sachen theory und infos findet man im internet halt auf englisch, dadurch eignet man sich einfach über die zeit das englische an.
ich spiele jetzt z.B. seit ich wow zocke mitm englischen clienten.
mir fallen die deutschen begriffe relativ schwer, weil sie nicht immer sinngemäß übersetzt werden / worden sind.

:p aber da muss man halt durch.

aber grad für sowas gibts skill-listen (eng/deutsch skillname+beschreibung).

und ich finde man sollte so viel eigeninitiative haben und sich stickys angucken oder mit google etwas suchen wenn man es nicht weis.
schließlich wollt ihr ja was ... von daher sollte sowas durchaus angebracht sein.

so long ;)

Die Sache ist einfach: Die englische Sprache ist so viel schöner als die deutsche xD
Beruflich habe ich zu zu ca 75% mit der englischen Sprache zutun, da ich Anwendungsentwickler bin und so ziemlich alle guten Informationsquellen auf Englisch verfasst sind
wink.gif

Und in WoW kommt halt eben genau das hinzu, was FERT angesprochen hat: Die Übersetzungen sind nicht wirklich sinngemäß, sondern nur passend in der Namensgebung. Was sich toll anhört wird genommen auch wenn die Korrelation zum Ursprungsbegriff nur sehr gering ist
tongue.gif

Ich beziehe mich nur auf den PvE-Aspekt:

Ich werde wohl auf MM umskillen. Der dmg-Unterschied an den Zielattrappen ist schon beachtlich. Schimärenschuss holt ziemlich viel raus und Schlangenbiss wird durch den Schimärenschuss auch viel attraktiver. Knapp 1700 DPS, wobei nur das Manareg-Siegel eines Palas aktiviert war (kein Aspekt switchen nötig!). Ich selber war aber in keiner Gruppe und war nur selfbuffed (AdF + Aura). Als BM mache ich derzeit (pre 3.0.2) vielleicht 1000-1100 DPS selfbuffed, kanns nicht so genau sagen weil es auf dem Live Realm keine Attrappen gibt.

Aber die Zukunft eines DD-Hunters sehe ich in der MM-Skillung. SV aber noch nicht getestet, als BM komme ich in 3.0.2 geradeeinmal auf 1300 DPS

Nachtrag: Die 5 Skillpunkte fürs Pet wirken sich am stärksten bei Tank-Pets aus, weil sie ihre Defensivfähigkeiten auch wirklich brauchen. Bei den offensiven Pets wird meist eh nur eine Fertigkeit aus der letzten Reihe "ständig" gebraucht, soll heißen dass man lieber "An die Kehle gehen" skillt im MM tree, damit die Pets auch schön ihren Focus immer voll haben (und dadurch halt mehr dmg machen als wenn sie 5 Punkte mehr hätten)
Da Tank-Pets allerdings "effektivere" Fähigkeiten haben und mehr auf HP+Rüstung+erhaltene Heilung gehen, bietet sich es hier schon an, als BM das 5-Punkte-Talent zu skillen.

Grüße,
Vargad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

ich werde mit dem patch mal diese skillung ausprobieren
smile.gif

SV-Jäger

*räusper*

Aaaaalso:

Ich verstehe deine Skillung nicht um ehrlich zu sein
happy.gif
. Ist die jetzt auf PvP oder PvE ausgelegt? *grübel*

- Sorgfältiges Zielen: Raus, dafür Punkte in Todbringende Schüsse. Wird dps technisch deutlich mehr ziehen denke ich.
- Falkenauge nicht geskillt, aber dafür Scharfschützentraining? Das beisst sicht etwas.
- Sicherer Stand: Nice 2 have im PvP aber PvE sehr ungeeignet.
- Kein Streuschuß? PvP - Must have denn...
- ... du hast "Abwehr" und "Gegenangriff" geskillt was für mich eindeutig die PvP-Schiene ist.
- Sichern und Laden: Jetzt wärs wieder mal interessant für was du den Jäger einsetzen willst. Denn im PvE ist es eindeutiges MUST HAVE!!!
- Meister der Taktik: Versteh ich ned warum du das nicht geskillt hast...
- Kein Entkommen: Crap-Talent

usw. etc. pp.

Als Fazit zu deiner Skillung möchte ich sagen, das sie in meinen Augen ein wenig undurchdacht wirkt. Du vermischt klare PvP mit klaren PvE-Talenten. Aber in beiden Bereichen wirst du mit dieser Skillung leider wenig erfolg haben, meiner Meinung nach.

Just my 2 Cents

so wird meine skillung ab mittwoch aussehn, >>Klick mich<< wenn jemand verbesserungsvorschläge für meine bm skillung hat, bin für jeden vorschlag dankbar.

die skillung ist nicht schlecht, nur will ich mir ein exotisches tier zähmen, also muss ich die punkte im bm baum bis dahin leider skillen.

ja ok wenn du dass willst. aber weiter oben im BM tree finde ich solltest du dir meinen vorschlag ankucken. ich denke so wäre es sinnvoller. aber jeder wie er will. ich würde aber adf auf jedenfall skillen anstatt belastbarkeit voll auszuskillen.

so vlt.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...2531311005005zy

oder so
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...02531311c5005zy

wobei ich aimed shot zu skillen für sinnvoller halte weil er ja eig. jetzt in die rota einfließen könnte da er keine castzeit mehr hat.
aber jeder sollte so skillen wie er es für richtig hält. sind nur vorschläge :-)

joa ich denk die zweite passt sehr gut, da man bei der ersten skillung das verbesserte pet wiederbeleben raus lassen kann, ich denk das bringt nich wirklich viel.

Um meine oben genannte PvE-MM Skillung noch in Zahlen zu fassen hier der Link:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0253105030351ye

Bitte um eure Meinung, effektiv hab ich so war am meisten dmg gemacht aber vllt kann man ja noch Kleinigkeiten verbessern. Beispielsweise denke ich nicht, dass Unterdrückender Schuss bei Raids gebraucht werden würde, was meint ihr?
Oder gezielter Schuss ist zwar schön für PvP geeignet aber ich sehe kaum eine Situation, wo ich ihn im PvE brauchen könnte (Ausnahme wäre z.B. der eigene Schatten bei Leo - den man aber auch so ohne Probleme schaffen sollte)

Grüße,
Vargad

aimed shot ist schon sinnvol denke ich. er macht auf ein eizelnes ziel mehr schaden als multi. er hat keine cast zeit mehr . er kann also in eine rota aufgenommen werden. z.b. Aimed-Shot -> Arcane Shot -> Steady Shot. vlt liege ich auch voll daneben ^^ aber ich für meinen teil denke das man das, zumindest nach jetzigen stand, so machen wird .

Zurück