Skillung ab Patchday

Du wirfst deine Skillung hier rein, zeigst dich nicht offen für Diskussionen/Kritik und hängst wie ein Tollwütiger Bieber am Hintern von Leandros.

Guten Morgen Buffed Comunity, ich habe mir überlegt das dieses: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...25013e5005001zv
die Anfangs Skillung ist, wie ihr merkt sind aber noch 4 Punkte übrig. Bei diesen Punkten bin ich mir nicht sicher was stärker ist.

Zu Auswahl stehen:

-3 Punkte sorgfältiges Zielen und 1 Punkt Verbesserter Arkaner Schuss
-1 Punkt Seelenverwandschaft und 3 Punkte Langlebigkeit
-3 Punkte Verbesserter Arkaner Schuss und 1 Schneller Tod,An die Kehle gehen,Sorgfältiges Zielen(Bin ich mir auch noch nicht sicher)
-Alle 4 Punkte in Seelenverwandschaft

Beurteilt doch mal bitte. Aber ich Denke wie stark diese Talente im DMG sind muss sich erst noch raustellen.
Und wie findes ihr die Ideen?

So far Lêandrôs

Dürfte ich jetzt wissen was ihr als verfeinerung nehmen würdet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich mit euch sv huntern? also ich skille auf mm um da sv nichts mehr bringt. moeglicherweise wirds ja auf lvl. 80 besser aber der schwaeche aufdecken nerv macht ihn meiner meinung nacht total sinnlos. manareg koennen andere machen. werde erstmal versuchen

Ich hab mir gerade die Patchnotes durchgelesen. Alles soweit ganz sinnig, bis auf:

Schneller Tod (Treffsicherheit): Wird nun von 'Schimärenschuss'
ausgelöst, aber nicht mehr von 'Automatischer Schuss'.

heißt?

Wenn man den MM nicht durch geskillt hat - bis zum 'Schimärenschuss', ist Schneller Tod unsinnig???

sag mal,kannst du dich nicht benehmen? Dieser tread war als Skillungshilfe gedacht und nicht um den streit ziwschen dir und dem anderen typ da mitzubekommen.

Darum geht es nicht, da oben ist mein Post(Der Kommentierte), aber bei der Skillung bin ich mir nicht sicher, wo ich die letztes 4 Punkte reinstecken soll. Deswegen Frage ich euch um Rat, un Punani geht es gar nicht.

Wenn man den MM nicht durch geskillt hat - bis zum 'Schimärenschuss', ist Schneller Tod unsinnig???

Ja, leider. Es bringt dir, wenn du nicht bis nach unten skillst, nur den Verringerten CoolDown von Schnell Schüsse

Habe auf Sheffis Skillung zurück gegegriffen, aber das ganze noch etwas verändert:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...c501f53352002zu

Ich denke Belastbarkeitsausbildung ist zwar ganz nett, da ich aber im Raid eher weniger Schaden einstecke (oder meist direkt so viel, dass ich umknicke), vernachlässige ich dies und skille lieber Verbessertes Tier heilein um einen Punkt mehr. Auch Verbessertes Tier wiederbeleben habe ich geskillt, da es ab und zu vorkommt, dass das Pet irgendwie Schaden abbekommt.

Bin mir allgemein nicht so sicher, wie ich das nun angehen soll, da ich zB. auch nicht weiß, wie sich die Rotation mit dem Patch verändert, allerdings denke ich, dass es bei der "Auto - Zuverlässiger Schuss"-Rotation bleiben wird, oder? Gezielter Schuss skille ich allerdings, da dadurch dauerhaft 408 zusätzlicher Schaden (CD = Wirkdauer) rausgehauen werden und baue es in die Rotation ein, sobald der CD erreicht ist.

Ferner bin ich vom Schneller Tod-Talent nicht wirklich überzeugt, da die Spezialschüsse bis auf Gezielter Schuss nicht in der Rotation vorkommen.

Man könnte zusätzlich noch einen Punkt in Raserei, sowie zwei Punkte im Verbesserten Tier wiederbeleben weglassen und dafür mit den 3 weiteren Punkten

- Langlebigkeit weiter skillen, da Zorn des Wildtiers doch recht viel Schaden verteilt und eigentlich so gut wie immer in Gebrauch ist, wenn der CD erreicht ist.
- Kobrastöße skillen, weil ein BM doch öfter mal critted, was dann wieder mehr Schaden erzeugt.
- Seelenverwandtschaft skillen, nur weiß ich nicht, ob das bisschen mehr Petschaden die anderen Talente übertrumpft.

Wäre sehr nett, wenn mir hier noch jemand weiter helfen könnte.

d.h. ja dann dass man sich wieder schnell ein makro schreiben kann,das den gezielten,zuverlässigen schuss und ggf. fass beinhaltet:-)

Huhu
smile.gif

Also meine passableste Idee wäre

lvl 70:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...2501251005005zy

lvl 80:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...1351005305021zv

kommt es mir nur so vor oder ist es jetzt fast unöglich oom zu gehen mit adv ? sobald ich das anschmeiße hab ich schnell wieder full mana ^^

meine skillung für den 70er bereich bis zum addon

Skillung

vorwiegend genutzt für dailys und paar inis zum ruf-farmen bzw halt den erfolgskram zuvervollständigen

ist das so okay ? hab mir nicht wirklich die anderen skillungen in dem thread angeschaut, da das niveau in der sachlichen auseinandersetzung rapide abgestürzt war

verbesserungen gern gesehen

(atm hab ich den teufelssaurier lvl 67 ... hoffe der bringts ... haben ja viele ^^)

hm hab meine Mühe mit der jetzigen Skillung.

Zumal ich größtenteils von MM auf SV umsteigen wollte.

Hier erstmal die Skillung lvl 60 Skill
ich hatte mal auf Beweglichkeit / Krit und 1-2 Pilot Schüsse gesetzt.
Bei den restlichen 20 Punkte weiß ich ehrlich gesagt, nicht wie ich die am besten verteilen könnte.

Entweder Tierherrschaft um das Talent Meister der Aspekte zu erhalten und Rest auf tötliche / totbringende Schüsse.
oder
die übleichen Talente wie gezielter Schuss und [/b]verbesserter Arkaner Schuss / Stiche[/b]

Da Jagdgesellschaft und sichern & laden auch den Ark Schuss unterstützen war das meine erste Wahl, nur ist die Frage ob die Aspekte nicht vielleicht doch besser auf den Basis SV Skill passen.
Kann mich echt nich entscheiden, und wäre froh wenn mir jmd hilft.

also das hier wird meine skillung sein, wenn ich heute abend nachhause komme
wink.gif

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...00531f5335001zv

bin aktuell noch bisschen anders geskillt

lustig finde ich, dass ich gestern gefühlte 90% aller jäger gesehen habe, die mit nem special pet durch die gegend rannten oder in shatt standen^^

habe bewusst verbessertes tier heilen weg gelassen, mit augenmerk auf heart of the phoenix, oder wie das heisst. sprich es kann ruhig mal sterben

Sorry, wenn gleich SuFu gerufen wird, aber kannst du das weiter erläutern uuund vielleicht jemand was zu meiner vorgeschlagenen Skillung schreiben? =)
Fass verstärkt jetzt die nächsten 3 Speziellen angriffe deines Pets, und hat 1 Min CD.

Fass verstärkt jetzt die nächsten 3 Speziellen angriffe deines Pets, und hat 1 Min CD.

Ja schon, aber ich sehe immer noch keinen Grund, warum man Fass! nicht in die Rotation aufnehmen sollte?

habe bewusst verbessertes tier heilen weg gelassen, mit augenmerk auf heart of the phoenix, oder wie das heisst. sprich es kann ruhig mal sterben

Mir fiel auf, dass mit der Katzen-Dmg-Skillung das Pet ziieemlich schnell Schaden nimmt, im Vergleich zur Talentpunktverteilung aus dem Sticky (so gut wie alles auf Schadensvermeidung), aber: Heart of the Phoenix ist klasse =)

kommt es mir nur so vor oder ist es jetzt fast unöglich oom zu gehen mit adv ? sobald ich das anschmeiße hab ich schnell wieder full mana ^^

Das fiel mir auch extrem auf. Kurz den Aspekt gewechselt und schon ist der Manabalken fast wieder komplett voll. Eigentlich könnte man deshalb sogar drüber nachdenken, noch viel mehr Spezialschüsse einzubauen. Hach.. ich hoffe die therorycrafter haben bald wieder schöne Stickies eröffnet :>

Zurück