Habe auf
Sheffis Skillung zurück gegegriffen, aber das ganze noch etwas verändert:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...c501f53352002zu
Ich denke
Belastbarkeitsausbildung ist zwar ganz nett, da ich aber im Raid eher weniger Schaden einstecke (oder meist direkt so viel, dass ich umknicke), vernachlässige ich dies und skille lieber
Verbessertes Tier heilein um einen Punkt mehr. Auch
Verbessertes Tier wiederbeleben habe ich geskillt, da es ab und zu vorkommt, dass das Pet irgendwie Schaden abbekommt.
Bin mir allgemein nicht so sicher, wie ich das nun angehen soll, da ich zB. auch nicht weiß, wie sich die Rotation mit dem Patch verändert, allerdings denke ich, dass es bei der "Auto - Zuverlässiger Schuss"-Rotation bleiben wird, oder?
Gezielter Schuss skille ich allerdings, da dadurch dauerhaft 408 zusätzlicher Schaden (CD = Wirkdauer) rausgehauen werden und baue es in die Rotation ein, sobald der CD erreicht ist.
Ferner bin ich vom
Schneller Tod-Talent nicht wirklich überzeugt, da die Spezialschüsse bis auf
Gezielter Schuss nicht in der Rotation vorkommen.
Man könnte zusätzlich noch einen Punkt in
Raserei, sowie zwei Punkte im
Verbesserten Tier wiederbeleben weglassen und dafür mit den 3 weiteren Punkten
-
Langlebigkeit weiter skillen, da Zorn des Wildtiers doch recht viel Schaden verteilt und eigentlich so gut wie immer in Gebrauch ist, wenn der CD erreicht ist.
-
Kobrastöße skillen, weil ein BM doch öfter mal critted, was dann wieder mehr Schaden erzeugt.
-
Seelenverwandtschaft skillen, nur weiß ich nicht, ob das bisschen mehr Petschaden die anderen Talente übertrumpft.
Wäre sehr nett, wenn mir hier noch jemand weiter helfen könnte.