Skillung ab Patchday

es geht mir nicht um das scheiss exotische pet,sondern um die 4 skillpoints fürs pet,die ich bekomme indem ich nur einen punkt investiere. das rechnet sich einfach besser,man sollte sich mal die begleitertalentbäume anschauen....wenn du heal und rezz skillen musst bist halt n nup XD,ich komm da glänzend ohne mit aus:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dein Pet stirbt NIE!!! Bist der Mega Pro...habe ich ja in MH gesehen, 2min nach Boss Kampf beginn war dein Pet Tot, zügel mal ein bisschen deine Zunge. Es geht nicht um deine Person, ich habe nichts gegen dich. Es ging ums Wissen. Und darum bin ich aus der Gilde geflogen? Ich bin aus der Gilde gegangen!!! Und mit meiner neuen Super Glücklich.

Fazit!: Punani ist so einer der den Ruf der Jäger schlecht macht!

es geht mir nicht um das scheiss exotische pet,sondern um die 4 skillpoints fürs pet,die ich bekomme indem ich nur einen punkt investiere. das rechnet sich einfach besser,man sollte sich mal die begleitertalentbäume anschauen....wenn du heal und rezz skillen musst bist halt n nup XD,ich komm da glänzend ohne mit aus:-)
Verbessertes Rezzen ist Sinnvoll. So verbrätst du nicht dein gesamtes Mana, wenn du am Boss rezzen musst und verringerst die Zeit in der du keinen Schaden machen kannst, weil du ja am casten bist. verbessertes Tierheilen ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht so nötig.

Hingegen ist Belastbarkeitsausbildung relativ gesehen mist (10% von 5000 sind zwar 500 extra, Onehittet wird das Viech trotzdem.
Auserdem: Du skillst Geisterbande, motzt aber wegen Imp Petrezz rum... Denk mal drüber nach.

Und zu guter Letzt: Ihr disqualifiziert euch beide durch eure Ausdrucksweise!

Wo habe ich mich Falsch ausgedrückt? Abgesehen von dem Post über dir...

Bist du Dumm? Oder tust du nur so? Das ist "Standard" also die Anfangs Skillung die durch die unten genannten Talente verfeinert werden soll... ich weiss nur nicht durch welche.
Deshalb habe ich mal nachgefragt...
Es ist Sinvoll einen Text zu lesen, bevor man ein Dummes Kommentar schreibt! Und nochwas, noch nicht einmal den Thread Titem hast du gelesen, es geht um Skillungen nach dem Patch...da hast du nur 61 Talentpunkte zur verfügung! Oder bost du gleich heute lvl 80?

So far, Lêandrôs

ich hab nicht gesagt dass es nie stirbt,das kann immer mal vorkommen,nur in dem verhältnis gesehen dass ich das pet am leben erhalte gegen 4 points in heal und rezz gewinnt bei mir ersteres,ergo verbrat ich auch kein mana beim rezzen.klar,gestbande iss sinnvollmda zusätzlich zum hp-regg auch noch die heilung erhöht wird,so gesehen spar ich mir auch den petheal dadurch und geistbande kostet nur 2 punkte und mit belastbarkeit entlaste ich unsere heiler n bisschen und lebe länger um dmg zu machen:-). 2. wurdest du gebeten zu gehen....aber iss ja auch egal,so iss jeder glücklich:-)
und deinen vorwurf über das schlecht machen kannste dir sonsz wohin schieben,denn genau wegen deiner redensart wurdest du gegangen...

Hehe, sehr lustig was man hier liest :-)

Scheinbar haben die Wenigsten nicht mal ansatzweise Ahnung vom Jäger...
Sorry dafür aber musste mal gesagt werden.

Die Frage, welche zu klären ist wäre:

Was möchte ich mit meinem Jäger machen!

PvP? BG / Arena!?
PvE? -> Raiden!
LvLn?

Alle Skillungen die ich mir hier angesehen habe erfüllten keines der oben aufgelisteten "Kriterien"
(Habe mir allerdings auch nicht alle angesehen)...

In Kürze ist eine "annehmbare" Raid Skillung in meinem Profil ein zu sehen.
Jeder der "vernüftige Fragen" bezüglich einzelner Skillungen hat kann mir gerne eine PM schicken oder auch gern mal ne Runde mit mir im TS philosophieren :-)

Grüße Nila
- Let the flame begin -

@Narg

Das war Konstruktive Kritik! Nichts gegen Punani!

@Punani

Hört doch mal auf auf der Gildensache rumzureiten, bist du schon so tief gesunken?

nö,aber es geht mir um deine ausdrucksweise. red mal etwas netter,dann passiert sowas auch nicht mehr,iss im übrigen im rl noch viel wichtiger,wenn du so redest wue du schreibst, dann wirst du probleme bekommen,iss nur n gutgemeinter rat von jemandem der etwas älter iss;-)

Um meine oben genannte PvE-MM Skillung noch in Zahlen zu fassen hier der Link:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0253105030351ye

Bitte um eure Meinung, effektiv hab ich so war am meisten dmg gemacht aber vllt kann man ja noch Kleinigkeiten verbessern. Beispielsweise denke ich nicht, dass Unterdrückender Schuss bei Raids gebraucht werden würde, was meint ihr?
Oder gezielter Schuss ist zwar schön für PvP geeignet aber ich sehe kaum eine Situation, wo ich ihn im PvE brauchen könnte (Ausnahme wäre z.B. der eigene Schatten bei Leo - den man aber auch so ohne Probleme schaffen sollte)

Grüße,
Vargad

Endlich ein vernünftiger Jäger...
hab schon früher uberwiegend MM jäger in PVE gespielt und das hat sich immer ausgezahlt, war nur wegen Treffsicherheitsaura etwas bescheiden^^
jetzt wo ich das auch dem gesammten raid geben kann, habe ich GAR keine nachteile in vergleich zu anderen jäger in pve..
guckt doch nach ...............! MM ist auch eien gute PVE-skillung

mit grüssen

ich hab nicht gesagt dass es nie stirbt,das kann immer mal vorkommen,nur in dem verhältnis gesehen dass ich das pet am leben erhalte gegen 4 points in heal und rezz gewinnt bei mir ersteres,ergo verbrat ich auch kein mana beim rezzen.klar,gestbande iss sinnvollmda zusätzlich zum hp-regg auch noch die heilung erhöht wird,so gesehen spar ich mir auch den petheal dadurch und geistbande kostet nur 2 punkte und mit belastbarkeit entlaste ich unsere heiler n bisschen und lebe länger um dmg zu machen:-). 2. wurdest du gebeten zu gehen....aber iss ja auch egal,so iss jeder glücklich:-)
und deinen vorwurf über das schlecht machen kannste dir sonsz wohin schieben,denn genau wegen deiner redensart wurdest du gegangen...
..........................................________
....................................,.-...................``~.,
.............................,.-...................................-.,
.........................,/...............................................:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....~-,_..............................,:`........../
.........../(_....~,_........~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......=,_.......-,_.......,.-~-,},.~;/....}
...........((.....*~_.......=-._......;,,./`..../............../
...,,,___.\`~,......~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

..........................................________
....................................,.-...................``~.,
.............................,.-...................................-.,
.........................,/...............................................:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....~-,_..............................,:`........../
.........../(_....~,_........~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......=,_.......-,_.......,.-~-,},.~;/....}
...........((.....*~_.......=-._......;,,./`..../............../
...,,,___.\`~,......~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

welch geistreicher kommentar,mehr davon.....spiegelt nur dekadenz wieder:-)

ach ja @ leandros,willst mir einen von wissen erzählen...ich sag nur:siehe fred jägerlatein;-)

Hi

Habe mir auch mal einen Kopf gemacht. Ich muss mich zwischen 2 PVE skillungen entscheiden. Wir stehen momentan bei Illidan und wollen ihn noch vor dem Patch legen.

1. Hybrid BM/MM
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...c501f53352002zu

Zu einen paar Telentverteilungen folgendes:

5/5 Belastbarkeit: Bisherige Erfahrungen im Raidcontent zeigen, dass es nicht von Nachteil ist ein bisschen mehr HP zu haben. Muste mein Pet noch nie wiederbeleben, ausser ich habs verpennt und nicht aufgepasst. D.h. soald man das Pet im Kampf rezzen muss hat man was falsch gemacht. (passiert halt :-) ) Leider gibt der BM Baum nicht so viele + dmg Talente, so muss für mich die +Ausdauer her.
Da diese 5 Punkte aber sowieso kein zählbaren Schaden machen, egal wie man sie verteilt isses eh Geschmackssache.

0/2 in Teire abrichten: Sollte unnötig sein, da das Pet mit dem+Hit des Jägers skaliert.

Kobrastösse/Kräftigung: Wenn dann nur zusammen und mit maximalen Punkten. Da es viel zu kräftig genervt wurde leider nicht mehr sehr effektiv. Ich denke die Punkte sind in Fähigleiten die mehr +dmg machen bessser auggehoben. (ausserdem ist der neue Aspekt der Viper sehr mächtig, vor allem z.b. mit Schnellfeuer)

kein 51er Talent Exotische Pets: Ich behalt eh die Katze so wie es aussieht als Raidpet. Und die Schaden-Pets benötigen die 4 Extra Punkte mal garnicht. schönes Spasstalent.Mehr (leider) nicht :-(

Mit LVL 80 würde diese Skillung auf alle Fälle auf Bereitschaft bauen. Und 5 Punkte in verb. Fährtenlesen dürfen dann natürlich auch nicht fehlen.

2. Versuch SV
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...330502035000351

Muss dazu zugeben, dass ich im Bereich SV Neuling bin. Aber da ich unbedingt den Explosive Shot im Raid ausprobiern möchte ist es einen Versuch wert.
Auch der SV Baum bietet nicht nur +dmg Talente. Bin mir z.b. im klaren, dass Sichern und Laden nicht doll ist und auch die 5 Punkte in Überlebenskünstler sind nur dazu da um Jäger vs Natur zu bekommen...

Dagegen fehlen natürlich die Punkte im MM bzw. BM baum. Man weiss garnicht was man zuerst skillen soll. Aber es sind nur 10 Punkte über :-(

Wichtig ist mir halt der Explosive Shot.

Hab ich irgendwas vergessen bzw übersehen? Oder gibt es zu diesen Skillungen konstruktive Kritiken?

LG
Sheffi

Ich möchte jetzt hier nicht mit dir Diskutieren, um Thread "Jägerlatein" habe ich nur das Makro nicht verstanden. Probleme damit?

endlich mal jemand der mir zustimmt dass man sein pet nicht wiederbeleben braucht wenn man aufpasst:-)
hab keine beta gespielt, wurd kobrastöße/kräftigung echt generft? also wenn sollte man es ja eh nur zusammenskillen,aber wenn es kaum noch was bringt kann man sich überlegen es wegzulassen,wäre ja auch zu schön wenn wir nie wieder oom gehen würden XD
bei sv kann ich dir leider net weiterhelfen,bin mir herz und seele bm;-)

@leandros,ich muss net mit dir diskutieren,wir beide wissen dass ich recht hab:-)

Du machst dich hier ziemlich lächerlich, oder ich habe eine verdrehte Wahrnehmung... (In diesem Fall Tschuldigung)

dann erklär doch mal warum,mit mir kann man vernünftig reden:-)

Zurück