also...ich will ja mal nich behaupten dass ihr keine ahnung habt,aber wieso zum geier skillt ihr besseres pet wiederbeleben und heilen??das sind 4 verschwendete punkte!!! ich schaffe es immer,auch im raid mein pet am leben zu halten,sollte ich sehen dass es mal knapp wird ruf ich es einfach zu mir,heil es,warte n paar sek während ich weiter dmg fahre und schick es wieder drauf. und nein,ich habe damit keine dps-einbuße,denn 1. sind die 4 frei verfügbaren talentpoints anderweitig sinnvoll benutzt, 2. ist mein pet immer noch voll zufrieden und macht weiterhin 125% schaden.
nächster punkt:wenn ich mir die meisten skillungen für bm anschaue die hier gepostet werden, stelle ich frst dass die meisten echt mal gar keine ahnung von ihrem hunter haben. 1. 51-bm-talent: zum lvln ein must-have,ab 80 meiner meinung nach auch,siehe meine skillung die noch folgt. 2.kräftigunh und kobrastöße MÜSSEN zusammen geskillt werden. wir werden dadurch nie wieder oom gehen,denn die kobrastöße sorgen erst dafür dass unser mana durch kräftigung regeneriert wird;-) 3. was zum geier hat konzentriertes zielen beim bm verloren?ich glaub die meisten rallen die erklärung einfach net;-)es verkürzt nicht die castzeit,sondern falls ein pet oder was auch immer an euch dran ist und dmg macht (wer da mal auf seine castleiste schaut,sieht dass die immer wieder zurückgeworfen wird) wird genau dieser " rückwurf" der casttime verkürzt,hoffe das war verständlich:-) ab lvl 80 auf jeden fall nicht im pve brauchbar,ab lvl 70 evtl nett zum lvln wegen 3%,hitcap iss ja noch net bekannt:-)
das wird meiner meinung nach die neue 41/20/0 (lvl 70) auf 80 sein (wie gesagt, pet beleben und heilen iss unnütz,nur für den der nich auf sein pet aufpassen kann erforderlich;-) ) so wird sie meiner meinung nach auf 80 aussehen ( man bedenke:rota noch nicht wirklich bekannt)
BM PVE:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...1351c53052001zu
und nun geb ich auch mal zum pvp meinen senf^^
dies wir meine BM-Slillung im PVP werden:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...31f53352012d1zq
und warum skille ich so?diese skillung ist full auf dmg,ausdauer und rüstung ausgelegt,alles was der hunter in der arena braucht. zudem empfehle ich im MM-Baum bis Bereitschaft zu skillen,da dies uns als einzige klasse den vorteil verschafft 3x aus einem cc zu kommen. wie das fragt ihr euch?ganz einfach:-)
1. Insignie,2. Wildes Herz,3. Bereitschaft aktivieren,siehe 2. :-) zudem machen wir indem wir mal 2x roter böser hunter sind unser pet 2x unfearbar etc,dies wird der schreck jeden healers sein:-) zudem kommt noch ordentlich dmg.
im 2on2 wird die combo Hunter/Dudu die "imbacombo" warri/dudu ablösen,die hat sich schon auf lvl 70 abgezeichnet.
aber nun bin ich,nachdem ich mir die pfoten wundgeschrieben hab,auf eure meinung gespannt:-) kritik sowie lob sind gern erwüscht.
Falls Fragen da sind,fragt:-)
Euer Punani, Hunter aus Leidenschaft:-)