skillung eines frostmagiers?

hey bin neu in wow und spiele jetzt seit ca. 2 wochen...für meine skillung hab ich mich im internet rumgeguckt und folgendes gefunden:

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...de&t=161377

wie findet ihr das?


Also für nen Arkane mage denk ich mal isses gut aber ich kan das net genau sagen da ich selbst vol auf Frost geskillt bin.

Ich würd dir aber raten auch voll auf Frost zu machenw eil so kannst du locker nen mob lvl 38 auf lvl 33 erledigen weil er dich nicht trifft
biggrin.gif
 
also ich finde die skillung voll ok. ich habe das gnaze auch aufm testserver gespielt und muss sagen mit der skillung kannst du sehr gut dmg machen. fürs lvln bevorzuge ich allerdings auh ne skillung mit mehr frostanteilen. diese skillung ist dann eher was fürs raiden.


zum vergleich das ist meine skillung ... klick
damit habe ich ohne probs gut lvln können
 
Also für nen Arkane mage denk ich mal isses gut aber ich kan das net genau sagen da ich selbst vol auf Frost geskillt bin.

Ich würd dir aber raten auch voll auf Frost zu machenw eil so kannst du locker nen mob lvl 38 auf lvl 33 erledigen weil er dich nicht trifft
biggrin.gif
du ahst schon recht.... aber auch nru wenn er net dauernd widersteht
 
meiner meinung nach zu viel arkan im arkanbaum würde ich max. bis geistesgegenwart gehn wenn überhaupt ich habe eine komplete frostskillung und schaffe problemlos nen 59 elite auf lvl 54
 
Kannst Arkan/Eis ruhig lassen...

Nur würde ich, wenn du schon in den Eis-Tree gehst, den Eisblock skillen.
Also 40/0/21
 
Wem es gefällt der soll halt so skillen mein ding ist es nicht mich mag eher die 21/0/40 skillung.

Meine Skillung siehe hier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg?! du hast net eisbarriere??????? das ist eins der wichtigsten Talente !!!!
und auf die 200 rüstung von arkane seelenstärke kannst du auch verzichten, einklang der magie ist auch net wichtig weil du in pvp und pve eig. meistes priester dabei hast der dich heilt
ich hab mir grad nochma deine skillung angeschaut und sie ist echt chaotisch ich mach dir ma nen bessern vorschlag

die hier ist viel besser als deine und auch sinnvoller da du viele EXTREM wichtige talente vergessen hast

Magier: Arkan (21) / Frost (40)

el_nappo
 
ich hab mir grad nochma deine skillung angeschaut und sie ist echt chaotisch ich mach dir ma nen bessern vorschlag

die hier ist viel besser als deine und auch sinnvoller da du viele EXTREM wichtige talente vergessen hast

Naja, Skillungen sind zum Großteil Geschmackssache, da bin ich immer vorsichtig mit Sätzen wie "die hier ist viel besser als Deine".
smile.gif


Ich hab die beiden Skillungen mal verglichen und muß sagen, daß beide was haben und gleichzeitig was nicht haben.^^

Einklang der Magie würd ich auch nicht unbedingt skillen, es sei denn ich mache viel PvP.
Und arkane Seelenstärke ist nicht sooo der Hit, aber in irgendwas muß man die Punkte ja stecken, damit man in die höheren Etagen kommt.

Was mir auffiel ist, daß ihr beide die verbesserten arkanen Geschosse geskillt habt. Die 5 Punkte hab ich mir erspart (weil ich den Zauber so gut wie nie benutze) und sie lieber anders verteilt.
Zum Beispiel in den arkanen Einschlag, so wie Blackdog.
smile.gif


Im Eisbaum halte ich die Eisbarriere so wie el_nappo eigentlich für unverzichtbar.
Dafür kann man sich dann die 5 Punkte der arktischen Winde sparen, einen schonmal in dieses Talent stecken, 3 (so wie el_nappo) in die elementare Präzision und dann noch einen weiteren in die Erfrierung.
smile.gif
 
also bei meiner skillung würde ich auch net auf arkane Geschosse skillen aber ich wuste net ob ers benutzt
 
diese skillung ist genau so scheiße wie dein post hier, der so richtig scheiße ist...
 
Naja ich bin feuermage und das ist gut so und ich kann mob killn die 6 lvl über mir sind
ich finde frost und arkan net gut
bei feuer mit rolling ignite !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich verstehe das nicht gestern habe ich nach langem mal eine skillung ausprobiert die ich noch nie hatte. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010205013000000

so jetzt kommt es. Ich denk gehst du mal BG um es auszuprobieren und siehe da Frostblitz crittet ohne alles für 2300. Denke ich mir net schlecht ok wie gesagt dann kommt der knüller schmeise Arkane macht an Trinket ( vergeltung der illidari) dann Geistesgegenwart und inst Frostblitz 1800 einen normal hinter her gecastet 1600 und die wurden mir dann auch kritisch angezeigt und den ganzen abend habe ich den Dmg output nicht höhre bekommen woran liegt das ich hatte alles als ziel schurken stoffies tanks schamis einfach alles da mich das umskillen wieder 30g gekostet hätte hab ich alles ausprobiert. Bin anschliessend PVE technisch mal raus zum ausprobieren und genau der selber mist naja jetzt bin ich deep feuer mit ein paar pünktchen in arkan.

Kennt jemand von euch das problem und könnte mir eventuel sagen was ich falsch gemacht haben kann???
 
Zurück